Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Kitty13
826 Beiträge
29.05.2013 08:56
Morgen,
oh je Gewicht .....schrecklich stand heute morgen drauf satte 15kg mehr als vor der es. Wo soll das nur hin führen. Hatte sooooo schön abgenommen.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
29.05.2013 08:56
Zitat von Gina83:

hab bis jetzt 9 kilo zugelegt, bis 15 geh ich mit ruhigem gewissen mit.. is ja auch wasser da, schon seit april. von daher..

@litte: was macht dein bauch und dessen bewohner? gehts euch gut?
bin letztens mit meinem bauch gegen die tür geknallt... ich hatte mich selbst schmaler und den durchgang etwas breiter eingeschätzt hat ganz schön geziept, aber nur äußerlich.

@bv: ich bin bereits seit ende april zuhause. hatte erst meinen urlaub, der ging ja schön über alle feiertage und gleich im anschluss hat meine chefin das bv geschrieben. sie sagt, sie kann es nicht verantworten und ich soll mich schonen... ok...

habt ihr eigentlich eure lohnsteuerklassen schon gewechselt? welche bekommt man, wenn man zusammen lebt?

Nur bei Heirat ändert sich die Lohnsteuerklasse. Hatten erst beide 4 und jetzt, wo ich nicht arbeite habe ich 5 und mein Mann 3.
Gina83
879 Beiträge
29.05.2013 08:58
heiraten...

hm..

palule
10755 Beiträge
29.05.2013 09:05
Guten Morgen!
Nachdem wir ja gestern soooo schönes warmes Sonnenwetter hatten regnet es heute wieder Bindfäden, aber laut Wetterbericht is das jetzt wieder in ganz Deutschland so und wenn es schöner wird dann ganz oben an Nord- und Ostsee. Also auf, wir machen alle ein Treffen bei Red *g* (war doch Red die an der Ostsee wohnt oder? )
Ben schläft noch, hat sich wohl gestern sehr ausgepowert, naja, immerhin hat er seinen kompletten Mittagsschlaf ausgelassen und da schläft er immerhin normal 2-3 Stunden.
Der Wetterbericht sagt dass es bei uns ab Montag schöner wird, vor allem trockener. Super, genau dann wenn die Schule wieder anfängt, da freuen sich meine Großen sicher sehr drüber
Aengelchen
75 Beiträge
29.05.2013 09:07
Wunderschönen guten Morgen.. na gut wunderschön soll es wohl noch werden

@Gewicht Ich mach mir erst Sorgen wenn ich wieder so viel zu nehme wie bei meiner ersten, da waren es dann am Ende knappe 30 Kilo, aber bisher bin ich eigentlich recht zufrieden, ich bin mit gut 6,3 Kilo dabei o.o

@Wohlbefinden derzeit habe ich das Gefühl das mich meine Kröte immer in die Leiste tritt, wie auch immer das geht, aber es zieht durch den halben Körper uns ist sehr unangenehm, durch das ganze treten ist schlafen derzeit auch Mangelware. Meine Kröte ist zu viel wach, eindeutig
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
29.05.2013 09:17
Guten Morgen
Little mit deinem Bauch alles i.O.????
Bei uns regnet es auch. Gott sei Dank, haben wir das schöne Wetter gestern ausgenutzt und waren 4 Std draussen.
Ich werde dann mich dann mal ans sortieren und aufräumen machen. Denn die Schwägerin von meiner Schwägerin erwartet ein Mädel und sie bekommt dann die kleinen Mädelssachen.
Hihihi ich wurde gestern auf dem Spielplatz gefragt, wann es denn soweit ist. Als ich sagte, das ich in der 25.Woche bin, hat die Dame net schlecht geschaut
Yogi_Baer
39802 Beiträge
29.05.2013 09:21
noch regnet es hier nicht, ich hoffe auch das es nicht vor 12 uhr regnet so können die kiddis im Kiga noch raus
MiMaMutsch
7879 Beiträge
29.05.2013 10:30
laaaaaaaaaaaaaaaaaaangeweile
kopfschmerzen
LIttleOne13
26290 Beiträge
29.05.2013 10:35
Morgen
Meine Kleine tritt fleißig, mir tut nix weh und ich hab keine Blutungen oder so, laut FA am Telefon ist alles gut gegangen. Hab das Gefühl ich soll nicht vorbeikommen, weil die halbe Stadt im Wartezimmer sitzt, aber ok
Jenny1705
3824 Beiträge
29.05.2013 10:40
Guten morgen ihr Lieben

@little: schön das es der Kleinen gut geht.

@alles andere: hab ich vergessen

@me: ich bin ein UHU
Gina83
879 Beiträge
29.05.2013 11:03
@ jenny: willkommen im club

@ me: war grad ein bisschen unterwegs, da es grad nich regnet.. stelle erneut fest, dass das baby entweder sehr sportlich oder ein kleines nachmach-äffchen oder extrem protestierfreudig ist..
ich darf keine zu großen und keine zu schnellen schritte machen... sehr gewöhnungsbedürftig.
allerdings ist dem jungen fräulein an der kasse stehen auch nicht recht.
treppenstufen werden direkt in meinem bauch nachgeahmt.
und wenn ich meine beine richtung bauch anziehen muss, um ne andere hose anzuziehen oder gar schuhe, dann spielen wir schaukel von links nach rechts.
ich glaube, sie liegt mit absicht quer, damit sie mich auch ja zu jeder zeit an jedem ort piesacken kann..

LIttleOne13
26290 Beiträge
29.05.2013 11:05
Anruf: Frau S..., kommen se doch mal vorbei, wir machen ein CTG.

Ok, für die Anfänger unter uns: wie geht das?
MiMaMutsch
7879 Beiträge
29.05.2013 11:08
Zitat von LIttleOne13:

kriegste so 2 runde dinger aufm bauch. mit so nem schicken gurt. tut nicht weh, ist nicht schlimm. nur langweilig. und dann wirste an so nen drucker gehangen, der hoffentlich keine wehen, aber schöne herztöne aufzeichnen sollte
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
29.05.2013 11:26
Zitat von willmamasein:

Zitat von LIttleOne13:

kriegste so 2 runde dinger aufm bauch. mit so nem schicken gurt. tut nicht weh, ist nicht schlimm. nur langweilig. und dann wirste an so nen drucker gehangen, der hoffentlich keine wehen, aber schöne herztöne aufzeichnen sollte

Maja hasste CTG, sie hat dauernd dagegen gehauen
LIttleOne13
26290 Beiträge
29.05.2013 11:26
Zitat von willmamasein:

Zitat von LIttleOne13:

Ok, zum Glück haben die noch ein paar Ausgaben der Geo im Wartezimmer, die ich noch nicht kenne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt