♥ Septemberlies 2013 ♥
29.05.2013 11:59
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von willmamasein:
Zitat von LIttleOne13:
Anruf: Frau S..., kommen se doch mal vorbei, wir machen ein CTG.
Ok, für die Anfänger unter uns: wie geht das?
kriegste so 2 runde dinger aufm bauch. mit so nem schicken gurt. tut nicht weh, ist nicht schlimm. nur langweilig. und dann wirste an so nen drucker gehangen, der hoffentlich keine wehen, aber schöne herztöne aufzeichnen sollte
Maja hasste CTG, sie hat dauernd dagegen gehauen
Ich glaub das machen alle Babies, meine zumindest haben das alle gemacht, außer sie haben mal geschlafen, was nicht allzu oft vorkam *g* Ich bin dann mit dem Teil schon immer auf Suche gegangen wenn die Herztöne weg waren. Bin ja gespannt, soll nächstes mal bei mir auch zum ersten Mal gemacht werden, Elmo mag's sicher auch nicht, der mag ja nichtmal wenn ich mich aufrecht hinsetze, dann zwickt und rempelt er mich immer in die Leisten
29.05.2013 13:57
Bin wieder da, Ava geht's gut, sie hat die ganze Zeit das Herztöneding verprügelt, als sie dann festgestellt hat, dass das nix bringt war das andere Teil dran und zum Schluss beide gleichzeitig
Wehen gabs auch keine, ich hab in den letzten 3 Wochen 1kg zugenommen, und das eklige Kräuterblut hat was gebracht, mein Eisenwert ist gestiegen
@ all: wie viel mg Magnesium nehmt ihr am Tag?
Wehen gabs auch keine, ich hab in den letzten 3 Wochen 1kg zugenommen, und das eklige Kräuterblut hat was gebracht, mein Eisenwert ist gestiegen
29.05.2013 14:02
Zitat von LIttleOne13:
Bin wieder da, Ava geht's gut, sie hat die ganze Zeit das Herztöneding verprügelt, als sie dann festgestellt hat, dass das nix bringt war das andere Teil dran und zum Schluss beide gleichzeitig
Das ist fein, das alles gut ist
Wenn ich Magnesium nehme, nehme ich nur bei Bedarf, sind es so 750 mg.
29.05.2013 14:21
Zitat von Gina83:
@ jenny: willkommen im club
@ me: war grad ein bisschen unterwegs, da es grad nich regnet.. stelle erneut fest, dass das baby entweder sehr sportlich oder ein kleines nachmach-äffchen oder extrem protestierfreudig ist..
ich darf keine zu großen und keine zu schnellen schritte machen... sehr gewöhnungsbedürftig.
allerdings ist dem jungen fräulein an der kasse stehen auch nicht recht.
treppenstufen werden direkt in meinem bauch nachgeahmt.
und wenn ich meine beine richtung bauch anziehen muss, um ne andere hose anzuziehen oder gar schuhe, dann spielen wir schaukel von links nach rechts.
ich glaube, sie liegt mit absicht quer, damit sie mich auch ja zu jeder zeit an jedem ort piesacken kann..
Das klingt genauso wie mein kleiner Prinz. Der tritt auch immer nach unten und muckt auf wenn ich laufe oder Treppen steige.
29.05.2013 14:23
Zitat von LIttleOne13:
Freut mich das es deiner Kleinen gut geht!!!
Ich nehme die Vitamine von Doppelherz für Schwangere und Stillende. Keine Ahnung, wieviel Magnesium da drin ist.
29.05.2013 14:46
Ich hab das Gefühl eure Bauchmäuse sind alle viel aktiver als meine Kleine. Ich könnte gar nicht sagen, dass sie sich schon mal gedreht hätte und schmerzhaft sind die Tritte auch überhaupt noch nicht.
29.05.2013 15:01
Zitat von Aduja:
Ich hab das Gefühl eure Bauchmäuse sind alle viel aktiver als meine Kleine. Ich könnte gar nicht sagen, dass sie sich schon mal gedreht hätte und schmerzhaft sind die Tritte auch überhaupt noch nicht.
Meine Bohne ist auch kein grosser Turner, also Maja war da viiiiiel wilder.
Vielleicht kommt mir es auch nicht so wild vor, da ich ja eine VW Plazenta habe.
29.05.2013 15:01
Zitat von Aduja:schmerzen hab ich auch nicht beim treten das kam bei Finn auch erst ab der 34. woche ds es ab und an mal weh tat. Nur spüren tue ich den kleinen auch sehr viel vor allem wenn ich an der stickmaschine sitze und liege
29.05.2013 15:08
Zitat von Aduja:
Mir geht es genauso. Ich kenn das von Neele auch nicht.
29.05.2013 15:10
Zitat von Jenny1705:
Zitat von Aduja:
Mir geht es genauso. Ich kenn das von Neele auch nicht.
Ich bin auch der Meinung das eure viel Größer und schwerer sind. Wenn ich die Daten noch richtig im Kopf habe.
29.05.2013 15:11
Stimmt, an der Vorderwandplazenta könnte es auch liegen. Bin ja momentan auch noch viel unterwegs.
Aber schön, dass nicht nur ich eine ruhige Bauchmaus habe.
Aber schön, dass nicht nur ich eine ruhige Bauchmaus habe.
29.05.2013 15:13
Neele war vor 3 Wochen 24cm groß und ich glaube etwas über 300g schwer
29.05.2013 15:16
Zitat von Jenny1705:
Und mein Moritz war vor 2 1/2 Wochen schon 31,5 cm groß
29.05.2013 15:20
Zitat von Jenny1705:
Ava war auch 24 cm groß, aber 450g schwer.
Das Gewicht ist eh ziemlich ungenau, da geb ich nichts drauf. Hab schon so oft von Kindern gelesen, die, als sie draußen waren, 500g mehr oder weniger wogen als gedacht.
Und meine Kleine ist echt aktiv, ich spür sie ständig...als gestern Abend ne halbe Stunde Ruhe war, war ich schon beunruhigt. In ein paar Wochen freu ich mich bestimmt, wenn ich mal ne Pause krieg
29.05.2013 15:21
Habe auf eBay Kleinanzeigen n Babybay Maxi für 120€ gefunden...ist das n guter Preis?
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt