♥ Septemberlies 2013 ♥
22.05.2013 16:12
Zitat von Tinka82:
Supergau!
Ich krieg grad ne neue Bettnachbarin und denk mir:"Die kennst du irgendwo her!"
Ist ein recht junges Maedel...so nun ratet mal!
Eine Schuelerin von dir
22.05.2013 16:15
Zitat von Britta:
Zitat von Tinka82:
Supergau!
Ich krieg grad ne neue Bettnachbarin und denk mir:"Die kennst du irgendwo her!"
Ist ein recht junges Maedel...so nun ratet mal!
Eine Schuelerin von dir
Wenn ich mir vorstelle, mit einer meiner Lehrerinnen aufm Zimmer zu liegen... naja, kommt ein bisschen auf die Lehrerin an. Bei 95%: Supergau.
22.05.2013 16:19
Zitat von willmamasein:
ja auch beglaubigt. kannste einfach anrufen und die schicken sie dir zu
10€ für nen blöden Zettel? Die wollen auch mit allem Geld machen
22.05.2013 16:20
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von willmamasein:
10 Euro? Ist doch noch billig, ich musste in Berlin fuer ne Abschrift aus dem Geburtenregister 20 Euro zahlen
22.05.2013 16:23
Zitat von Britta:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von willmamasein:
10 Euro? Ist doch noch billig, ich musste in Berlin fuer ne Abschrift aus dem Geburtenregister 20 Euro zahlen
Immerhin haben die n Onlineformular dafür, haben sich die Gebühren wenigstens gelohnt. Trotzdem
Und ich hätte jetzt total gern ne Schachtel Mon Cheri. Ich glaub der Hörr muss mir eine kaufen für direkt nach der Geburt
22.05.2013 16:25
@Britta: die Kandidatin hat 100 Punkte!
@little: ja, so fuehl ich mich auch grad...muss eigentlich nicht in so einrr intimen Situation mit einer Schuelerin, die auch noch nicht lange weg ist von unserer Schule mein Zimmer teilen! Immerhin muss ich nicht auf die Bettschuessel oder so! Das waers noch!
@little: ja, so fuehl ich mich auch grad...muss eigentlich nicht in so einrr intimen Situation mit einer Schuelerin, die auch noch nicht lange weg ist von unserer Schule mein Zimmer teilen! Immerhin muss ich nicht auf die Bettschuessel oder so! Das waers noch!
22.05.2013 16:28
Zitat von Tinka82:
Auf was für ner Schule unterrichtest du eigentlich, wenn ich fragen darf?
Also, aus Sicht einer (noch-) Schülerin... ich glaub, ihr gehts genau so
22.05.2013 16:31
Zitat von Tinka82:
Hab ich jetzt was gewonnen?
22.05.2013 16:34
Zitat von Tinka82:
Sorry, aber:
Ist sie denn wenigstens eine nette Schülerin gewesen?
22.05.2013 16:41
Zitat von willmamasein:
wann wird denn geheiratet little?
Steht dann fest, wenn wir uns endlich dafür anmelden können, erst brauchen wir diese blöden Auszüge ausm Geburtenregister.
Willst du eingeladen werden?
22.05.2013 16:43
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von willmamasein:
Steht dann fest, wenn wir uns endlich dafür anmelden können, erst brauchen wir diese blöden Auszüge ausm Geburtenregister.
kommt drauf an obs gutes essen gibt
zeitlich bin ich flexibel, muss nicht mehr arbeiten gehen
22.05.2013 16:48
Das ist ne ganz Liebe und ihr ist es sichtlich genauso unangenehm wie mir! Hab grad mal den Schwestern unsere Situation geschildert und hoffe, sie unternehmen etwas!
Sie noch dazu auch recht frisch schwanger und sicherlich eh schon aufgewuehlt genug! Da muss sie ja jetzt nicht auch mit ihrer Lehrerin hier liegen!
@little: ich unterrichte an einer Realschule.
Sie noch dazu auch recht frisch schwanger und sicherlich eh schon aufgewuehlt genug! Da muss sie ja jetzt nicht auch mit ihrer Lehrerin hier liegen!
22.05.2013 16:50
Zitat von Tinka82:
Das ist ne ganz Liebe und ihr ist es sichtlich genauso unangenehm wie mir! Hab grad mal den Schwestern unsere Situation geschildert und hoffe, sie unternehmen etwas!
Oh, wie alt ist sie denn?
Naja, und wenn es eine ehemalige Schuelerin ist, vielleicht hast du jetzt nette Gesellschaft
22.05.2013 16:57
Zitat von willmamasein:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von willmamasein:
kommt drauf an obs gutes essen gibt
zeitlich bin ich flexibel, muss nicht mehr arbeiten gehen
Ich denke, wir machen nur was ganz kleines... da sollten wir wohl langsam mal drüber reden
Aber für ein großes Essen fehlt das Geld und ich bekoche niemanden
@ Tinka: ihr kriegt das schon irgendwie hin
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt