Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Redbabyization
10961 Beiträge
22.05.2013 18:02
Tinka: ich hoffe sie finden eine Lösung für euch deine Schülerin und dich ... kann mir die situation wirklich komisch vorstellen

Litte: ich brauchte für die Standesamtliche Hochzeit auch die beglaubigten Abschriften aus dem Geburtenregister (bekommst du vom Standesamt deiner Geburt - ich hab auch 10 euro bezahlt)
dann brauchten wir noch eine Meldebescheinigung die nicht älter als 3 Monate sein durfte... hat bei uns auch nochmal 7 euro je gekostet ca.
und natürlich unsere Personalausweise

Pommes: nööö heute nicht
MiMaMutsch
7879 Beiträge
22.05.2013 18:05
Zitat von Redbabyization:

Tinka: ich hoffe sie finden eine Lösung für euch deine Schülerin und dich ... kann mir die situation wirklich komisch vorstellen

Litte: ich brauchte für die Standesamtliche Hochzeit auch die beglaubigten Abschriften aus dem Geburtenregister (bekommst du vom Standesamt deiner Geburt - ich hab auch 10 euro bezahlt)
dann brauchten wir noch eine Meldebescheinigung die nicht älter als 3 Monate sein durfte... hat bei uns auch nochmal 7 euro je gekostet ca.

die meldebescheinigung fällt aber weg, wenn man im zuständigen standesamt heiratet. die können sich die daten ja ausm eigenen pc ziehen. ist bei uns auf der arbeit zumindestens so und war bei meiner hochzeit so
Redbabyization
10961 Beiträge
22.05.2013 18:41
Zitat von willmamasein:

Zitat von Redbabyization:

die meldebescheinigung fällt aber weg, wenn man im zuständigen standesamt heiratet. die können sich die daten ja ausm eigenen pc ziehen. ist bei uns auf der arbeit zumindestens so und war bei meiner hochzeit so

Sven ist ja hier geboren, und der brauchte sie trotzdem Ich glaub da kocht jede Gemeinde ihr eigenes Süppchen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
22.05.2013 20:39
Morgen um 10.30 hab ich normalen Fa Termin
-Firefly-
59 Beiträge
22.05.2013 21:00
Hallo Mädels
ich war heute zur FD.
Es ist alles da und auch da wo es hingehört
Organe waren alle darstellbar und sahen super aus.
50 min hat der US gedauert und es kam mir vor wie 15 min
Ein Outing haben wir auch bekommen, aber auch nur gerade so. Zum Schluss kurz bevor noch ein 4D-Bildchen machen wollte, hat es sich doch nochmal gezeigt

Und es ist ein ...
...

...
...

...

Eine kleine Prinzessin

palule
10755 Beiträge
22.05.2013 21:01
Zitat von LIttleOne13:

Pommes? McD?
Ich hätte gern ne Riesentafel Schokolade, danach eine Runde Buffet beim Chinesen, dann Pommes, zum Nachtisch ein Erdbeereis mit doppelt Sahne, und ein Mon Cheri. Und dann muss ich jemand nach Hause rollen

ich will auch immer alles auf einmal und dann schaff ich nur ein kleines bißchen.......
palule
10755 Beiträge
22.05.2013 21:02
Zitat von willmamasein:

neeeeeeeeee bei mcd sind die pommes so schwabbelig und die mayo nicht fettig genug

kennt ihr nicht diese fette mayo, die es meistens auf jahrmärkten und so gibt? nicht so ' n kalorierenreduzierter scheiß

Hier bei uns ist Volksfest und im Moment regnet es auch grad nicht
Britta
25259 Beiträge
22.05.2013 21:02
Zitat von -Firefly-:

Hallo Mädels
ich war heute zur FD.
Ein Outing haben wir auch bekommen, aber auch nur gerade so. Zum Schluss kurz bevor noch ein 4D-Bildchen machen wollte, hat es sich doch nochmal gezeigt

Und es ist ein ...
...

...
...

...

Eine kleine Prinzessin

Gratuliere
LIttleOne13
26290 Beiträge
22.05.2013 21:03
Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

Pommes? McD?
Ich hätte gern ne Riesentafel Schokolade, danach eine Runde Buffet beim Chinesen, dann Pommes, zum Nachtisch ein Erdbeereis mit doppelt Sahne, und ein Mon Cheri. Und dann muss ich jemand nach Hause rollen

ich will auch immer alles auf einmal und dann schaff ich nur ein kleines bißchen.......

Wir waren ja am We essen, und ich hatte echt das Gefühl ich platz gleich...und ich sah sehr sehr schwanger aus
...und dann kam das Sodbrennen
Redbabyization
10961 Beiträge
22.05.2013 21:03
Zitat von -Firefly-:

Hallo Mädels
ich war heute zur FD.

Und es ist ein ...
...

...
...

...

Eine kleine Prinzessin

glückwunsch zur Prinzessin
Britta
25259 Beiträge
22.05.2013 21:04
Ich war jetzt gerade beim Fuss-Spezialist mit meinem Stinker was soll ich sagen, der gnaedige Herr braucht Einlagen UND nun bin ich arm.... wenn ich das meinem Mann erzaehle, der faellt vom glauben ab. Ich hab jetzt fast 55 Dollar fuer so ein Paar Einlagen gezahlt, und wenn ich Glueck habe, dann bekomme ich gerade mal die Haelfte wieder und wenn er neue bruacht innerhalb der naechsten zwei Jahre, muss ich die komplett alleine zahlen.... was ein bloedsinn
Redbabyization
10961 Beiträge
22.05.2013 21:04
ich glaub die letzten 3 Tage ist Tom stark gewachsen ... ich habs richtig gefühlt wie die Gebärmutter permanent gedehnt wurde Einerseits aua - aber andereseits soooo beruhigend
Britta
25259 Beiträge
22.05.2013 21:05
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

Pommes? McD?

Wir waren ja am We essen, und ich hatte echt das Gefühl ich platz gleich...und ich sah sehr sehr schwanger aus

Ich habe das erste mal was gegen Sodbrennen gefunden, was bei mir hilft Wrigley's Spermint
palule
10755 Beiträge
22.05.2013 21:09
Zitat von -Firefly-:

Hallo Mädels
ich war heute zur FD.

Und es ist ein ...
...

...
...

...

Eine kleine Prinzessin

Herzlichen Glückwunsch!

Super dass alles ok ist!
LIttleOne13
26290 Beiträge
22.05.2013 21:09
Zitat von Britta:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

Pommes? McD?

Ich habe das erste mal was gegen Sodbrennen gefunden, was bei mir hilft Wrigley's Spermint

Ich glaube, bei der Menge an scharfen Essen hätte da nix mehr geholfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt