Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
22.05.2013 11:51
Zitat von Tinka82:

Danke ihr Lieben!
@Nestbautrieb faellt bei mir ja leider grad aus! Aber vieles laesst sich ja zumindest per Internet bestellen!
@Eisen: meine Werte sind auch immer grenzwertig, harre erst Kraeuterblut und nehm jetzt das A-Z fuer Mamas von dm, da ist auch Eisen drin und das scheint zu reichen! Meine Werte haben sich verbessert!
@me: tja, was soll ich sagen! Grad war Visite und ich kann glaub bald meinen Wohnsitz ummelden! Eine Woche blei ich definitiv noch! Eine Blutung zuhause waere jetzt zu gefaehrlich!

Ach wie doof. Aber so hast du wenigstens Hilfe, wenn du doch nochmal ne Blutung hast. Hast du denn ne Beschäftigung?
Cathriny
1901 Beiträge
22.05.2013 12:26
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Cathriny:

Zitat von kiaraha:

huhu Mädels...

ich melde mich auch mal wieder.....
mir gehts es supi wie eh und je....
hab mal wieder ne frage die ich mir nicht durchs mitlesen
beantworten konnte.
also hab ab nächster Woche 2 Wochen Urlaub und würde gerne mit schatz
in Urlaub fahren nach Italien mit Wohnwagen . Fahrzeit Ca 13 stunden.
ist das zu schaffen wenn es mir bis jetzt supi geht muss ich was beachten
oder ist das ziemlich verantwortungslos?

danke schonmal an alle die mir antworten
und liebe grüße vor allem an tinka !!!
du arme das ist ja schrecklich ...und ich rede von Urlaub....

Puh, 13 Stunden Fahrt ist schon ziemlich heftig. Aber ich denke mal, wenn ihr genügend Pausen macht, wo du dich mal bewegen kannst sollte das doch gehen. Besorg dir am Besten Antithrombosestrümpfe oder Strumpfhose) Klasse 1 und zieh die schon morgens im Bett an, bevor ihr losfahrt. Und viel Trinken nicht vergessen.
Mir geht´s bis auf meinen Schnupfen auch super. Mein Schatz und ich wollen auch nochmal in Urlaub fliegen. Hoffe, ich kann das noch, denn mein Schatz bekommt erst ab 1.7. Urlaub.
Fragr nur vorher nach ob die dich auch mitnehmen wenn ihr bucht Aerlingus z.b. hat sich geweigert mich in der 24. SSW von irland nach Deutschland zu befördern. daher mussten wir 2 Tage mit schiff und Auto umziehen anstelle von 1,5 std. -.-

Ja ich weiß. Deshalb werden wir wohl auch über´s Reisebüro und nicht über Internet buchen. Da muss die gute Dame dann sofort nachfragen. Wäre ja blöd sonst, wenn ich am Flughafen bleiben muss
Tinka82
8315 Beiträge
22.05.2013 12:31
@aduja: ich hab huer noch Rechnungen und Formulare fuer die Pkv und Beihilfe zum Fertigmachen! Verbinde ich das gleich mit was Nuetzlichem!
Ansonsten hab ja auch n Fernseher und was zu Lesen! Zuhause liegen noch Lesetagebuecher...aber die lass ich mir nicht bringen glaub ich! Außer es ueberkommt mich docb noch der Arbeitswahn!
LIttleOne13
26290 Beiträge
22.05.2013 12:46
Guten Mittag zusammen
Das Wetter hier ist echt grauenhaft, würde mich am liebsten ins Bett legen und wieder aufstehen wenn die Sonne scheint

@ Tinka: Tut mir leid mach irgendwie das beste draus. Ich drück mal weiter die Daumen, dass du doch nochmal heim darfst

@ me: Die Wohnung gestern war nicht schlecht. Also nicht so 100% toll, was für mich dran lag dass die Küche mini ist und 3 der 4 Zimmer miteinander verbunden sind ohne Flur, aber damit kann man sich ja arrangieren... Hinter dem Haus ist ein kleiner Garten, den dürften wir nutzen, die anderen Mieter haben Balkone..und nach der Aussage des Vermieters gehen alle arbeiten, was im Vergleich zu jetzt doch ein Fortschritt wäre
Ich muss nochmal anrufen und mir die Maße der Küche sagen lassen, dann wird entschieden...

@ Urlaub: Wir fahren definitiv nicht mehr weg, mein Freund will seine Urlaubstage aufsparen für nach der Geburt und Weihnachten. Außerdem müssen wir noch etwas zusammensparen für den Umzug, wenns denn klappt.
Aduja
28754 Beiträge
22.05.2013 13:17
Zitat von Tinka82:

@aduja: ich hab huer noch Rechnungen und Formulare fuer die Pkv und Beihilfe zum Fertigmachen! Verbinde ich das gleich mit was Nuetzlichem!
Ansonsten hab ja auch n Fernseher und was zu Lesen! Zuhause liegen noch Lesetagebuecher...aber die lass ich mir nicht bringen glaub ich! Außer es ueberkommt mich docb noch der Arbeitswahn!

Na, da hast du ja noch was vor dir. Ich bin ganz froh, dass ich noch pflichtversichert bin.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
22.05.2013 13:50
Hab heut morgen nach 'ner kurzen Shoppingtour mit meinem Mann unser neues Auto eingeweiht
Mein Mann hat sich gefreut
LIttleOne13
26290 Beiträge
22.05.2013 15:47
Zitat von willmamasein:

Hab heut morgen nach 'ner kurzen Shoppingtour mit meinem Mann unser neues Auto eingeweiht

Ich grübel grade über so nem dämlichen Formular, jetzt fühl ich mich schon zu doof um mein Schülerticket und meinen Spind in der Schule zu kündigen
Und wo krieg ich ne beglaubigte Abschrift aus dem Geburtenregister her? Die brauch ich zum heiraten.
Ich hasse Papierkram und hab hier 3 fette Stapel, die mich seit Tagen mit so nem hämischen Grinsen erwarten
MiMaMutsch
7879 Beiträge
22.05.2013 15:48
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von willmamasein:

Ich grübel grade über so nem dämlichen Formular, jetzt fühl ich mich schon zu doof um mein Schülerticket und meinen Spind in der Schule zu kündigen
Und wo krieg ich ne beglaubigte Abschrift aus dem Geburtenregister her? Die brauch ich zum heiraten.
Ich hasse Papierkram und hab hier 3 fette Stapel, die mich seit Tagen mit so nem hämischen Grinsen erwarten

wo bist du geboren?
LIttleOne13
26290 Beiträge
22.05.2013 16:00
Zitat von willmamasein:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von willmamasein:

wo bist du geboren?

Bonn
Britta
25259 Beiträge
22.05.2013 16:01
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von willmamasein:

Beim Geburtenregister (Standesamt) in deinem Geburtsort
LIttleOne13
26290 Beiträge
22.05.2013 16:02
Zitat von Britta:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von willmamasein:

Beim Geburtenregister (Standesamt) in deinem Geburtsort

Auch beglaubigt?
MiMaMutsch
7879 Beiträge
22.05.2013 16:02
ja auch beglaubigt. kannste einfach anrufen und die schicken sie dir zu
Britta
25259 Beiträge
22.05.2013 16:07
Kopf = Sieb

zumindest fuehle ich mich so, nur die Kopfschmerzen fallen da irgendwie nicht durch
Ansonsten habe ich gestern die Babybettwaesche und den Himmel vom Stubenwagen gebuegelt, also ist das auch fast alles fertig
Nachher kommen die Zwillinge meiner Freundin, damit sie sich ihr Haus anschauen kann und anschliessend werde ich mit Kieran zum Arzt wegen seiner Fuesse.

Es sind nur noch 5 1/2 Wochen bis zu unserem Urlaub bis dahin muss ich alles fertig haben, bzw. moechte ich es alles fertig haben
palule
10755 Beiträge
22.05.2013 16:10
Zitat von willmamasein:

ja auch beglaubigt. kannste einfach anrufen und die schicken sie dir zu

Nicht immer so einfach, mich hätte das 10€ gekostet, hab's aber über meinen Standesbeamten hier im Rathaus gemacht, der hat das dann umsonst geregelt *g*
Tinka82
8315 Beiträge
22.05.2013 16:11
Supergau!
Ich krieg grad ne neue Bettnachbarin und denk mir:"Die kennst du irgendwo her!"
Ist ein recht junges Maedel...so nun ratet mal!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt