Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
20.04.2013 20:03
ja, so sieht es aus, zum Glueck ist der Schneeanzug, den ich fuer Kieran hatte ne 56 das duerfte ne Weile passen oder war der soager 62 aber immerhin hab ich da was von. nur ab 3 Monate sieht es mau aus - ehal, kann ich wenigstens doch noch was kaufen

Ich hab letztens auch nen Hochstuhl guenstig bekommen wollte den Prima Pappa haben und den hat hier eine fuer $50 verkauft, nur fuer ein Kind benutzt und sieht super aus, nur der Bezug hat ein paar Loecher, weil ihr Sohn drauf rumgekaut hat. Neu kosten die hier $250 und gebruacht gehen die hier eigentlich auch um die $125 oder mehr weg....
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.04.2013 20:07
ui das ja dann nen schnäppchen, ist ja klasse bezug kannst doch sicher neuen nähen oder ?

Schneeanzug hatte ich glaube ich gar nicht fuer Finni nur nen dicke Jacke und so was, aber das weiß ich erst wenn ich im Keller war und die kisten hochgeholt habe mal sehen was da alles so zum Vorschein kommt, ich weiß das schon gar nicht mehr, ich weiß nur in jeder Größe bis 74 gab es ne Hilfiger Hose und levis shirts. Aber Shirts im winter kommt auch nicht gut

Britta
25259 Beiträge
20.04.2013 20:14
Zitat von Yogi_Baer:

ui das ja dann nen schnäppchen, ist ja klasse bezug kannst doch sicher neuen nähen oder ?

Schneeanzug hatte ich glaube ich gar nicht fuer Finni nur nen dicke Jacke und so was, aber das weiß ich erst wenn ich im Keller war und die kisten hochgeholt habe mal sehen was da alles so zum Vorschein kommt, ich weiß das schon gar nicht mehr, ich weiß nur in jeder Größe bis 74 gab es ne Hilfiger Hose und levis shirts. Aber Shirts im winter kommt auch nicht gut

Klar kann ich den selber naehen, oder ich bestell mir nen neuen, ist immer noch guenstiger, als wenn ich nen komplett neuen Stuhl gekauft haette.

Ja, ich bin auch gespannt, was so zum Vorschein kommt. Ich weiss das auch nicht mehr, nur halt, das ich die meisten Strampler verkauft habe und nur die GAP Sachen aufgehoben haben und das im Sommer eben 3-6 Monate war naja, schauen wir mal so, ich werde mich glaub ich jetzt mal ins Babyzimmer bewegen und noch etwas abkleben und spachteln, vielleicht kann ich morgen oder Monatg schon anfangen zu streichen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.04.2013 20:14
ich hab gerade was gekauft ich finde das süß und egal was es wird das baby muss da rein

http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am p;item=130891386783&var=430134229533
LIttleOne13
26290 Beiträge
20.04.2013 20:19
Ich bin voll traurig, darf nicht shoppen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.04.2013 20:23
Zitat von LIttleOne13:

Ich bin voll traurig, darf nicht shoppen

kannst du bestimmt bald auch und mit outing macht das doch aauch doppelt so viel spaß
palule
10755 Beiträge
20.04.2013 20:28
Gott was bin ich froh dass ich so gut wie den gleichen ET hab, kommt bloß noch drauf an was es wird.

@Yogi: warum gibt's so süße Sachen nur in UK? Ich will auch sowas!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.04.2013 20:29
Zitat von palule:

Gott was bin ich froh dass ich so gut wie den gleichen ET hab, kommt bloß noch drauf an was es wird.

keine Ahnung die Engländer mögen Kitsch, die schlafsäcke sehen auch alle zum kaufen aus mit dem Bären drauf aber damit warte ich noch das muss einfach Zeit haben
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
20.04.2013 20:39
Zitat von palule:

Schau doch mal, ob ihr einen TK Maxx in der Nähe habt. Da findet man auch tolle Sachen, aus UK z.B.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.04.2013 20:40
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von palule:

Schau doch mal, ob ihr einen TK Maxx in der Nähe habt. Da findet man auch tolle Sachen, aus UK z.B.

haben wir in Dortmund, da muss ich auch noch hin und direkt daneben ist Primark oder ganz nah da muss ich auch hin doch damit warte ich bis ich weiß was es wird.
palule
10755 Beiträge
20.04.2013 21:45
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von palule:

haben wir in Dortmund, da muss ich auch noch hin und direkt daneben ist Primark oder ganz nah da muss ich auch hin doch damit warte ich bis ich weiß was es wird.

Weder das eine noch das andere sagt mir irgendwas!
palule
10755 Beiträge
20.04.2013 21:52
TK Maxx: 6 mal in meiner Nähe zwischen 125 und 166km weg!!!

Primark: der nächste in FFM, 281km Entfernung!!!

Ganz toll!!!
palule
10755 Beiträge
20.04.2013 21:54
Yogi, hast du das TT?
LIttleOne13
26290 Beiträge
20.04.2013 22:06
Mädels, ich brauch mal eure Hilfe.
Hab von einer aus meiner Stufe einen riesigen Sack "Babysachen" bekommen...in Größe 92-98
Ich mein, ich freu mich total über so lieb gemeinte Geschenke...aber wann passen die? Lohnt sich das, die hier aufzuheben?
naga90
2865 Beiträge
20.04.2013 22:26
Abend mädels,

@jaje, ja ich versuch mich zu schonen heute war keine wehe

@yogi macht ja nix danke der muffin war lecker ^^

@britta, ich hab doch dienstag FD bis dahin halt ichs schon noch aus, die wehen sind blöd aber nicht schlimm mir macht das stechen um die narbengegend mehr sorgen. Aber da kann der am dienstag ja schauen.

@palule, naja ich hatte bei leyla auch so früh übungswehen und bin damals ins KH gelaufen und die haben gelacht, das wäre normal und mein FA sagte das auch die parkplatztante hätte ich übrigens angepöbelt wenn ich du wäre

@mausebiene gute besserung noch!

@little, leyla ist nun 14 Monate und trägt noch 86 also denke mit ca. 18 monaten wird 92 passen

@me, gut nacht ihr lieben, bin kaputt, muss nochmal zu leyla, träumt wohl schlecht und dann ab in die falle und hoffen das sie durchschläft papa hat heute "ausgang" ^^

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt