Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
palule
10755 Beiträge
20.04.2013 17:11
Zitat von Tinka82:

Guten Morgen ihr Lieben!

Ahhh, Britta, herzlichen Glückwunsch zum Jungen!

@Aduja: freut mich sehr, dass du wieder los kannst am Montag!

@little: Glückwunsch zur nächsten geschafften Hürde!

@me: ich hab grad erstmal gemerkt, dass ich die Bankkarte für das Klassenkonto in der Schule vergessen hab! Kann ja nur mir passiern! Na, dann müssen wir Montag morgens nochmal schnell dort vorbei!
Gestern war ich bis 18h in der Schule...puhhh, das war echt lang!
Und heute hab ich Wochenwechsel! und auch Monatswechsel, oder?
Und ausserdem Halbzeit! Glückwunsch zum Bergfest!
palule
10755 Beiträge
20.04.2013 17:24
@Wehen: Ab zum Arzt, aber flott! Ich hab ja schonmal geschrieben, damit ist nicht zu spaßen!

@fleissig: bei mir wechselt das ständig, mal könnte ich nur so rumwirbeln und dann hab ich wieder keine Lust auf garnix. Im Moment wieder eher das zweite, vielleicht liegt das ja am Wetter? Is schonwieder alles so grau und regnerisch hier, 4°C zeigt das Thermometer grad mal an. Warum geht das immer von einem Extrem ins andere? Warum kann nicht einfach mal 12°C oder so sein und auch ein paar Tage bleiben???

Vorhin waren wir einkaufen, nur noch schnell bei Aldi, holen was wir gestern nicht mehr geschafft haben. Da gibt es jetzt neuerdings Kinderparkplätze, ihr wisst schon, die sind eben breiter damit man die Kinder auch gut aus dem Auto bekommt ohne die Tür ans nebenstehende Auto zu knallen. Es wurde gerade einer frei und die Tante im Auto vor mir fährt natürlich schnurstracks in diesen Parkplatz, steigt aus und hat ne ca. 15jährige Tochter dabei. ich könnte da echt ausflippen! Was denken die sich eigentlich wofür es diese Parkplätze gibt? Regt euch das auch so auf oder bin ich da wirklich so unnormal?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.04.2013 17:32
Zitat von Britta:

@naga
Geh doch am Montag zum FA und wenn es ganz schlimm ist ins KH

@yogi
Das Set mit dem Bär ist soooo süß. Schicken die auch nach Kanada?
Ich will auch so gerne Kuchen backen, hab es mir auch vorgenommen, aber irgendwie verlässt mich dann immer die Lust

@me
Erst dachte ich ja, ich muss nun, da es ja ein Junge wird, nichts kaufen, ABER nachdem mir mal aufgefallen ist, das das Baby im Herbst kommt und Kieran im Frühling geboren wurde, muss ich wohl doch die Aussage meines Mannes: "solange ich da nichtig muss, mach doch" ich so "nö, du bleibst mit den Kindern zu Hause" er nur noch ok
Gestern waren wir noch bei Ikea und haben zwei Regale für Kierans Zimmer geholt, dann hab ich den Teppich um Babyzimmer sauber gemacht, jetzt kann gestrichen werden werde Ochsen nächste Woche machen heute noch die Regale aufbauen und Kieran's Zimmer fertig machen

@tinka
Alles liebe zum WW und MW
ne die schicken nicht nach Kanada noch nicht mal nach Deutschland so muss ich dann das ueber ne Freundin bekommen oder aber über Schwiegermutter weil nach Irland schicken sie
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.04.2013 17:47
Britta und andere tt Kenner meint ihr das ist nen gutes Tragetuch ? Will das gerne erateigern weil die auch nen beistelltet versteigern

http://www.ebay.de/itm/300891470988?_trksid=p5197. c0.m619#ht_500wt_922
palule
10755 Beiträge
20.04.2013 17:59
Zitat von Yogi_Baer:

Britta und andere tt Kenner meint ihr das ist nen gutes Tragetuch ? Will das gerne erateigern weil die auch nen beistelltet versteigern

Didymos hat nur gute Tragetücher, aber welche Größe brauchst du denn? Da geht es ja nach Konfektionsgrößen, Körpergröße und die jeweilige Bindeweise die du anwenden möchstest. Kannst du auf der HP von Didymos nachschauen wenn du noch nicht geschaut hast.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.04.2013 18:29
Zitat von palule:

Zitat von Yogi_Baer:

Didymos hat nur gute Tragetücher, aber welche Größe brauchst du denn? Da geht es ja nach Konfektionsgrößen, Körpergröße und die jeweilige Bindeweise die du anwenden möchstest. Kannst du auf der HP von Didymos nachschauen wenn du noch nicht geschaut hast.

danke dir ich hab mal nachgeschaut, das sollte also passen
Britta
25259 Beiträge
20.04.2013 18:58
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von palule:

Zitat von Yogi_Baer:

Die Tuecher von DD sind eigentlich alle gut nur die Jaquard sind etwas duenner und daher ab und an nicht so gut fuer schwere Kinder, aber ansosnten, mit dem kannst du nichts verkehrt machen

Kannst du mir so ein Set besorgen? Wenn moeglich vor der Geburt
Britta
25259 Beiträge
20.04.2013 19:01
Toll, die sind doch doof auf der Seite.... das ist George und das bekomme ich hier beim Walmart.... aber das mit dem Teddy haben die natuerlich nicht ..
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.04.2013 19:03
Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von palule:

Zitat von Yogi_Baer:

Die Tuecher von DD sind eigentlich alle gut nur die Jaquard sind etwas duenner und daher ab und an nicht so gut fuer schwere Kinder, aber ansosnten, mit dem kannst du nichts verkehrt machen

ich guck mal ob ich das hinbekomme, weil meine freundin immer direkt im laden kaufen geht und die habennicht alles was es bei asda online gibt :/ aber sie will gucken hab sie schon "losgeschickt"
mausebiene25
747 Beiträge
20.04.2013 19:03
Hallo Mädels wollt mich mal wieder melden habe immer noch eine leichte lungendzündung wie gehts euch so?
LIttleOne13
26290 Beiträge
20.04.2013 19:05
Gaaaaaaah! Meine Nachbarn haben heute unten im Vorgarten n paar Pflanzen beschnitten, und jetzt verbrennen die die..feucht..in ner Tonne!!
Britta
25259 Beiträge
20.04.2013 19:06
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von palule:

...

ich guck mal ob ich das hinbekomme, weil meine freundin immer direkt im laden kaufen geht und die habennicht alles was es bei asda online gibt :/ aber sie will gucken hab sie schon "losgeschickt"

Oh das waere super
Britta
25259 Beiträge
20.04.2013 19:07
Zitat von mausebiene25:

Hallo Mädels wollt mich mal wieder melden habe immer noch eine leichte lungendzündung wie gehts euch so?

weiterhin gute Besserung, mir geht es soweit ganz gut
Britta
25259 Beiträge
20.04.2013 19:07
Zitat von LIttleOne13:

Gaaaaaaah! Meine Nachbarn haben heute unten im Vorgarten n paar Pflanzen beschnitten, und jetzt verbrennen die die..feucht..in ner Tonne!!

Das brennt doch nicht wrklich... da haben die doch mehr Qualm als alles andere
mausebiene25
747 Beiträge
20.04.2013 19:09
Zitat von Britta:

Zitat von mausebiene25:

weiterhin gute Besserung, mir geht es soweit ganz gut

Das hört man gerne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt