Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
naga90
2865 Beiträge
20.04.2013 12:20
Hey ihr Lieben,

habt ihr meinen Beitrag überlesen? meine hebi ist leider krank, also heut kein termin

@britta, glückwunsch zum Outing

@tinka, glückwunsch zum WW und MW hab ich am Montag auch und dienstag dann endlich FD und outing

Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.04.2013 12:44
Naga ich hab das nicht überlesen , ich hab erst ne hebi für nach der ss daher kann ich nichts dazu sagen in wie weit das jetzt blöd ist das sie keine Zeit hat.

Ich habe gerade endlich Kuchen und muffins gebacken hatte ich mal total Lust zu , letzten Endes wird es eh so sein das meine Eltern das futtern aber ich wollte eben mal backen lol

Finn guckt gerade dumbo und findet das voll gut
naga90
2865 Beiträge
20.04.2013 12:49
@yogi ich meinte den beitrag das ich wehen habe, mmmmh lecker, bring mir mal ein paar muffins vorbei
jaje
3203 Beiträge
20.04.2013 13:01
Zitat von naga90:

@yogi ich meinte den beitrag das ich wehen habe, mmmmh lecker, bring mir mal ein paar muffins vorbei

@Naga: Wie du hast Wehen???? habe den Beitrag garnicht gelesen. Was machst du jetzt?
jaje
3203 Beiträge
20.04.2013 13:03
Zitat von jaje:

Zitat von naga90:

@Naga: Wie du hast Wehen???? habe den Beitrag garnicht gelesen. Was machst du jetzt?

habe den Beitrag jetzt gelesen. Mensch, schone dich ja!!!
jaje
3203 Beiträge
20.04.2013 13:17
Glückwunsch Britta. Jippie noch ein Junge mehr in unserer Runde
Wie spricht man den Namen Wyatt eigentlich aus?

Ich habe endlich einen Namen der mir gefällt und eigentlich steht er für mich auch schon fest , aber mein Mann möchte ihn nicht

Bei wem hat jetzt eigentlich der Gender-Test gestimmt?

Wir gehen jetzt gleich auf Kinderflohmarkt
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.04.2013 13:43
Zitat von jaje:

Ich habe endlich einen Namen der mir gefällt und eigentlich steht er für mich auch schon fest , aber mein Mann möchte ihn nicht

Wir gehen auch auf den kinderflohmarkt, der kiga von meinem sohn veranstaltet einen.

Ich weiss noch nicht ob der gender Test stimmt ich hatte damals ja Mädchen raus, mal sehen ob es so sein wird wenn ich die fd habe hoffe ich auf ein outing.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.04.2013 13:44
Zitat von naga90:

dir erstmal muffins hinschieb

Oh Mann das mit den wehen ist mir entgangen, blöd so was schon dich und nimm Magnesium , dann wird das schon wieder
EarlyBird
4961 Beiträge
20.04.2013 13:52
@Naga: Das ist ja nicht so schön mit den Wehen. Aber reine Übungswehen sind ja eigentlich ganz normal oder....soweit ich weiß, sollte es nur nicht zu oft sein. Wie merkst du das denn? Wird der Bauch einfach fest oder hast du auch Schmerzen?
MiMaMutsch
7879 Beiträge
20.04.2013 14:05
Zitat von jaje:

bei mir nicht.

welchen namen willst du denn?
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
20.04.2013 15:12
Wollte euch ein schönes Wochenende wünschen!!
Habe jetzt nichts groß nachgelesen....
Ich bin mal wieder krank Habe mich am Donnerstag in der Spielgruppe bei jemanden angesteckt, bin dick erkältet.
Es nervt nur noch, bei Majas SS war ich nicht einmal krank, selbst mein Mann konnte mich nicht anstecken und diesmal, ist schon meine dritte oder vierte Erkältung seit der Einnistung.
Ich hau mich mal wieder auf die Couch
Britta
25259 Beiträge
20.04.2013 15:22
@naga
Geh doch am Montag zum FA und wenn es ganz schlimm ist ins KH

@yogi
Das Set mit dem Bär ist soooo süß. Schicken die auch nach Kanada?
Ich will auch so gerne Kuchen backen, hab es mir auch vorgenommen, aber irgendwie verlässt mich dann immer die Lust

@me
Erst dachte ich ja, ich muss nun, da es ja ein Junge wird, nichts kaufen, ABER nachdem mir mal aufgefallen ist, das das Baby im Herbst kommt und Kieran im Frühling geboren wurde, muss ich wohl doch die Aussage meines Mannes: "solange ich da nichtig muss, mach doch" ich so "nö, du bleibst mit den Kindern zu Hause" er nur noch ok
Gestern waren wir noch bei Ikea und haben zwei Regale für Kierans Zimmer geholt, dann hab ich den Teppich um Babyzimmer sauber gemacht, jetzt kann gestrichen werden werde Ochsen nächste Woche machen heute noch die Regale aufbauen und Kieran's Zimmer fertig machen

@tinka
Alles liebe zum WW und MW
Britta
25259 Beiträge
20.04.2013 15:24
Zitat von Tralala_Glamour:

Wollte euch ein schönes Wochenende wünschen!!
Habe jetzt nichts groß nachgelesen....
Ich bin mal wieder krank Habe mich am Donnerstag in der Spielgruppe bei jemanden angesteckt, bin dick erkältet.
Es nervt nur noch, bei Majas SS war ich nicht einmal krank, selbst mein Mann konnte mich nicht anstecken und diesmal, ist schon meine dritte oder vierte Erkältung seit der Einnistung.
Ich hau mich mal wieder auf die Couch

Das ist ja blöd gute Besserung
Tinka82
8315 Beiträge
20.04.2013 15:32
@aduja: Danke! Wir hatten Tag der offenen Tuer!

@naga: Gute Besserung!

@britta: danke! Du bist so richtig schoen fleißig, waer ich auch gern!
Britta
25259 Beiträge
20.04.2013 16:38
Zitat von Tinka82:

@aduja: Danke! Wir hatten Tag der offenen Tuer!

@naga: Gute Besserung!

@britta: danke! Du bist so richtig schoen fleißig, waer ich auch gern!

Bist du doch du gehst arbeiten, machst deinen Haushalt, kuemmerst dich um Max. Ich bin doch den ganzen Tag zu Hause, deswegen bekomme ich ganz andere Sachen fertig als du. Muesste ich jetzt noch neben bei Arbeiten gehen, wuerde das ganze auch anders aussehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt