♥ Septemberlies 2013 ♥
19.04.2013 12:05
Zitat von Britta:
Zitat von palule:
Zitat von Britta:
Guten morgen....
@schlafen
Habt ihr es gut... Ich bin ständig um 3 oder vier wach und kann nicht mehr schlafen., liege dann ne Stunde oder zwei da und dann kann ich wieder einschlafen
@ww
Allen mit WW, alles gute
@little
Hoffe Bio ist gut gelaufen
@me
War ja gestern beim US. Muss in zwei Wochen nochmal hin der Zwerg hat sein Gesicht versteckt. Ansonsten ist Zwergi 314g schwer, nach Größe habe ich vergessen zu fragen
Gesicht? Und weiter unten? War es da freizügiger? Also hast du ein Outing?
Ja
Eindeutig? Na dann auf zum Shopping!!
19.04.2013 12:05
Zitat von palule:
Zitat von Aduja:
So, mein Rötelnschutz reicht aus. Ich darf Montag wieder arbeiten.
Warst du das nicht mit der Klassenfahrt?
Nee, das war Tinka. Aber ich muss mich noch bei der Arge melden, weil ich nur nun befristeten Vertrag habe. Und da ist es ständig besetzt.
19.04.2013 12:52
Zitat von spooky83:
Guten Morgen
Ja, ich kreuche und fleuche auch schon seit 7 hier rum... aber was solls^^
Und hier viele im Lernstress wie ichs so überflogen hab? Hach ja, Schulzeit war so genial, ich will auch wieder
Hab heute nacht schon wieder geträumt, das Baby wäre schon da. Dann wacht man auf und ist ganz enttäuscht... erst 18. ssw... und hier sind ja sowieso alle schon sooo weit, gemein
na na ich bin noch weiter hinten als du
19.04.2013 12:55
Wir hatten US aber kein Outing vaginal geschallt hat er nur den kopf gesehen weil das würmchen mit dem Kopf runter lag und auf dem Bauch geschallt sah man so gut wie noch nix zum einen wegen meinem Übergeweicht und weil ich ja erst 16+1 bin.
Hab ne Überweisung zur FD bekommen und mach da Montag dann mal einen Termin für.
Zu meinem Doc muss ich am 14.5. wieder hin.
Hab ne Überweisung zur FD bekommen und mach da Montag dann mal einen Termin für.
19.04.2013 13:40
@ all: danke für die Glückwünsche, ihr seid so lieb
Bio war ganz gut, hab mich bei 3 Wahlthemen für Ökologie und Evolution entschieden, die beiden hab ich gestern nach'm Kanufahren im megaeffektiven Schnellverfahren gelernt ...jepp, das war gut.
Ich denk grade drüber nach, sogar diesen Sommer mit nem Fernstudium anzufangen. Freu mich schon fast aufs deutsch lernen, mein Gehirn braucht irgendwas zu tun...kennt das irgendwer? Hab Angst, bei Hausarbeit total doof zu werden
@ Aduja: Super freu mich
@ Reschen..gute Besserung
So, mein Zug ist angekommen, schnell abschicken und heim gehen
Bio war ganz gut, hab mich bei 3 Wahlthemen für Ökologie und Evolution entschieden, die beiden hab ich gestern nach'm Kanufahren im megaeffektiven Schnellverfahren gelernt ...jepp, das war gut.
Ich denk grade drüber nach, sogar diesen Sommer mit nem Fernstudium anzufangen. Freu mich schon fast aufs deutsch lernen, mein Gehirn braucht irgendwas zu tun...kennt das irgendwer? Hab Angst, bei Hausarbeit total doof zu werden
19.04.2013 13:48
Britta: spriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich
(wieviel Uhr ist es eigentlich da?)
19.04.2013 14:44
Zitat von jaje:
Britta: spriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich
Wir sind 8 Stunden hinter Deutschland
Es, eigentlich mehr als eindeutig, aber ich wuerde gerne noch bis zum Kontrolltermin warten, bevor ich was sage. Werde nachher mal Bilder hoch laden dann könnt ihr ja raten
19.04.2013 14:45
Zitat von LIttleOne13:
Deine Angst kann ich verstehen. Ich wuerde auch gerne was machen, aber ich weiß, das ich nicht der Typ für ein Fernstudium bin
19.04.2013 16:43
Zitat von Yogi_Baer:
Wir hatten US aber kein Outing vaginal geschallt hat er nur den kopf gesehen weil das würmchen mit dem Kopf runter lag und auf dem Bauch geschallt sah man so gut wie noch nix zum einen wegen meinem Übergeweicht und weil ich ja erst 16+1 bin.
Ui, schade mit dem Outing. Ich hab mein Outing ganz genau 16+1 bekommen, vag. geschallt und recht eindeutig. Er meinte entweder recht früh vaginal, oder später überbauch, wegen den Schichten dazwischen. Nächstes mal hast du sicher eins
19.04.2013 16:44
Zitat von Yogi_Baer:
na na ich bin noch weiter hinten als du
Ups... najaaa, okay. Das hab ich wohl übersehen... aber am Ende isses egal, nichtwahr?
19.04.2013 17:42
Zitat von LIttleOne13:
Deine Lieblingsthemen. Das hat ja perfekt geklappt.
19.04.2013 17:48
Ja
Jetzt lieg ich mit ner Familienpackung Schokoeis vorm Fernseher und es hagelt Tritte gegen meinen Bauch
Jetzt lieg ich mit ner Familienpackung Schokoeis vorm Fernseher und es hagelt Tritte gegen meinen Bauch
19.04.2013 17:54
Zitat von LIttleOne13:
Ja
Schön. Genies dein Eis. Du hast es dir verdient.
19.04.2013 17:57
Huhu Mädels,
Da bin ich wieder. Mein Handy war kaputt, deswegen war ich jetzt ne Woche nicht hier .habe jetzt auch nicht alle 555 Beiträge nachgelesen einfach zu viel.
Ich hoffe euch und euren Bauchzwergen gehts allen gut!?
Vlg
Da bin ich wieder. Mein Handy war kaputt, deswegen war ich jetzt ne Woche nicht hier .habe jetzt auch nicht alle 555 Beiträge nachgelesen einfach zu viel.
Ich hoffe euch und euren Bauchzwergen gehts allen gut!?
Vlg
19.04.2013 18:04
Zitat von Aduja:
Zitat von LIttleOne13:
Ja
Schön. Genies dein Eis. Du hast es dir verdient.
Jaaaaa
Knubbelchen prügelt grade von innen auf meinen Bauch ein das ploppt und rumpelt da drin
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt