♥ Septemberlies 2013 ♥
18.04.2013 12:43
Zitat von spooky83:
Huhuuu,
so viel Gelüstel hier, da mach ich mir gleich mal ne Pfanne voller Chili Cheese Nuggets mit Tomatensalat und ner Scheibe Bauernbrot.
War heut nacht wegen nem miesen Migräneanfall im Krankenhaus... positives: hab neue Babyfotos bekommen. Postet ihr eure Fotos nicht hier? Ich sehe garkeine
Hier ist der Link zu unserem Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/hearts-bilderthread-der-septemberlies-2013-h earts?page=90#posting-12751823
18.04.2013 12:50
Zitat von sternenstaub_88:
@ jenni alles liebe zur halbzeit
jetzt wird die zeit rennen
nur die letzten tage vor der entbindung ziehen sich wie kaugummi dann
@ all wie geht es euch und euren gelüsten
bei mir steht momentan melone wieder mal ganz hoch im kurs .. sowie erdbeeren in milch mit vanille soße
aber worauf ich auch voll stehe hihi schönes steak oder wiener würstchen
ich hab mir vorgenommen unseren balkon noch schicki zu machen .. aber irgendwie warte ich grad das endlich meine bilder wieder auf dem lappi sind ... damit ich euch mal wieder ein bissi was zeigen kann
I meinen Kakao
Maja und ich waren heute morgen beim Eltern Kind Frühstück, da hat sie wieder viel gespielt und schläft jetzt erstmal. Mal sehen was wir später machen werden, vielleicht auf den Hof gehen und spielen. Das Wetter ist nicht so schön heute, sehr windig.
Den Balkon mache ich nächste Woche schick, müssen erst nochmal ins Gartencenter, eine schöne Bank kaufen
18.04.2013 13:02
@miri ich bin auch aufs outing Gespannt xD
Dauert noch knapp 5 tage
Ich kauf die melone hier bei unserem Türken
Da war se immer lecker bis jetzt und erdbeeren ja die sind auch lecker müssen ja nicht immer Deutschland kommen ...und wenn doch sind se aus dem Gewächshaus
Wir treffen uns nachher mit freunden damit lina spielen kann wetter ist wechselhaft ..aber richtig warm
Dauert noch knapp 5 tage
Ich kauf die melone hier bei unserem Türken
Da war se immer lecker bis jetzt und erdbeeren ja die sind auch lecker müssen ja nicht immer Deutschland kommen ...und wenn doch sind se aus dem Gewächshaus
Wir treffen uns nachher mit freunden damit lina spielen kann wetter ist wechselhaft ..aber richtig warm
18.04.2013 13:10
Ich habe morgen früh früh einen Termin hoffe es wird auch us gemacht undicht bekomme evtl. ein outing.
Erdbeeren schmecken schon toll
Erdbeeren schmecken schon toll
18.04.2013 13:16
Zitat von Jenny1705:
Ach ja, ich hab heute Halbzeit
140 Tage geschafft und 140 Tage noch vor mir
Glückwunsch zum Bergfest
18.04.2013 13:17
Zitat von sternenstaub_88:
@ jenni alles liebe zur halbzeit
jetzt wird die zeit rennen
nur die letzten tage vor der entbindung ziehen sich wie kaugummi dann
@ all wie geht es euch und euren gelüsten
bei mir steht momentan melone wieder mal ganz hoch im kurs .. sowie erdbeeren in milch mit vanille soße
aber worauf ich auch voll stehe hihi schönes steak oder wiener würstchen
ich hab mir vorgenommen unseren balkon noch schicki zu machen .. aber irgendwie warte ich grad das endlich meine bilder wieder auf dem lappi sind ... damit ich euch mal wieder ein bissi was zeigen kann
Oohhja, mir is die ganze Zeit über so nach Fleisch, Steak, Schnitzel, Cordon bleu, Bratwurst,........
18.04.2013 13:56
Ich hab eben ne Bratwurst mit Brötchen zu Mittag gegessen, jetzt noch ein Eis hinterher und dann geht's raus aufs Wasser...ich freu mich schon voll
18.04.2013 14:23
Ich hab heute endlich in der Schule Bescheid gegeben. War sehr lustig.
Erstmal wollte ich ja meine Stunden hinter mich bringen, damit mich niemand vertreten muss. Ich muss ja jetzt erstmal mit den Betriebsärzten abklären, ob ich ausreichenden Immunschutz habe.
Auf jeden Fall hat dann unsere Rektorin erklärt, warum eine Kollegin seit Anfang der Woche fehlt. Die ist auch schwanger und hat keinen ausreichenden Rötelnschutz. Da musste ich ja schon ziemlich grinsen.
Und dann habe ich der Konrektorin mitgeteilt, dass ich auch schwanger bin und die war erstmal total baff. Und dann haben wir uns zusammen durch den Papierkram gekämpft.
Später kam die Rektorin auch dazu. Beide freuen sich mit mir und haben mir gratuliert, dass ist so toll.
Jetzt hoffe ich, dass die Betriebsärzte schnell arbeiten und ich auch nächste Woche wieder arbeiten kann. Sonst fällt mir die Decke auf den Kopf.
Erstmal wollte ich ja meine Stunden hinter mich bringen, damit mich niemand vertreten muss. Ich muss ja jetzt erstmal mit den Betriebsärzten abklären, ob ich ausreichenden Immunschutz habe.
Auf jeden Fall hat dann unsere Rektorin erklärt, warum eine Kollegin seit Anfang der Woche fehlt. Die ist auch schwanger und hat keinen ausreichenden Rötelnschutz. Da musste ich ja schon ziemlich grinsen.
Und dann habe ich der Konrektorin mitgeteilt, dass ich auch schwanger bin und die war erstmal total baff. Und dann haben wir uns zusammen durch den Papierkram gekämpft.
Später kam die Rektorin auch dazu. Beide freuen sich mit mir und haben mir gratuliert, dass ist so toll.
Jetzt hoffe ich, dass die Betriebsärzte schnell arbeiten und ich auch nächste Woche wieder arbeiten kann. Sonst fällt mir die Decke auf den Kopf.
18.04.2013 15:13
@Aduja: Schön, dass alle positiv reagiert haben . Aber hat man dir denn noch nicht angesehen, dass du schwanger bist? Also meinen Bauch kann ich nicht mehr verstecken und fällt schon auf, zumindest wenn man weiß, wie ich vorher aussah.
@me: Juhu, mein Lieblingsprofessor betreut meine Diplomarbeit !
@me: Juhu, mein Lieblingsprofessor betreut meine Diplomarbeit !
18.04.2013 16:18
@Aduja: ich freu mich für dich, dass deine Schulleitung so positiv reagiert hat! Drück dir die Daumen, dass die schnell sind wegen der Immunität!
18.04.2013 19:33
@ Aduja: freut mich für dich
@ me: bin total müde, aber schön müde, kennt ihr das?
Kanu fahren war total gut, auch wenns noch fast n bisl kühl war, das hat richtig gezogen aufm Wasser...naja..meinen Neoprenanzug hab ich auch noch angekriegt, nur an der Hüfte war's eng.
So, ich pack noch meine Sachen für morgen, wiederhol Bio, schau Simpsons und vergess wieder alles und wiederhols dann nochmal..und dann geh ich duschen und schlafen. Soooo toll
Kanu fahren war total gut, auch wenns noch fast n bisl kühl war, das hat richtig gezogen aufm Wasser...naja..meinen Neoprenanzug hab ich auch noch angekriegt, nur an der Hüfte war's eng.
So, ich pack noch meine Sachen für morgen, wiederhol Bio, schau Simpsons und vergess wieder alles und wiederhols dann nochmal..und dann geh ich duschen und schlafen. Soooo toll
18.04.2013 19:39
Zitat von LIttleOne13:
Morgen wieder Abi?
18.04.2013 19:45
Zitat von palule:
Zitat von LIttleOne13:
Morgen wieder Abi?
Morgen Bio, aber nur 3 Stunden weil Grundkurs
..und am 29.4. die mündliche in Deutsch, heute erfahren. Naja, ist ja noch Zeit
18.04.2013 19:50
Zitat von Yogi_Baer:
Aber was will man denn in deutsch da viel lernen ?
Hab ich mich schon gefragt, kann ich dir übermorgen beantworten wenn ich mein Material gesichtet hab
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt