♥ Septemberlies 2013 ♥
28.03.2013 23:03
Zitat von Aduja:
Zitat von connymaus:
oha ich habe gerade mal gemerkt das ich ja schon im 5 monat bin hihi....krass... ich merk halt nix mehr...
Du bist schon fast halb durch den 5. Monat durch.
naja schon nen wunder das ich das jetzt mitbekommen habe ich bin fix und alle und irre Müde.... weil nach müde kommt doof
28.03.2013 23:33
So, Regenbogenkuchen ist im Ofen und wenn er fertig ist kommt der Bratapfelkuchen rein und dann muss ich auf jeden Fall ins Bett. Vorher muss ich noch Lena's Geschenke einpacken, sie is aber noch nicht lange hoch in ihr Zimmer und ich will es noch nicht riskieren dass sie reinplatzt und alles schon sieht. Sie hat super mitgeholfen beim Kuchenbacken und is total aufgeregt *g*
29.03.2013 00:50
So, beide Kuchen sind gebacken. Der Regenbogenkuchen bekommt morgen bzw. nachm Schlafen noch ein Buttercreme-Kleidchen mit Smarties und so, mal schauen was mir da so einfällt. Der Bratapfelkuchen ist im Ofen ein bißchen übergelaufen, darum konnte ich schon ein bißchen probieren
Geschenke sind auch eingepackt.
Jetzt geh ich aber erstmal schlafen, bevor es wieder 2 wird
Geschenke sind auch eingepackt.
Jetzt geh ich aber erstmal schlafen, bevor es wieder 2 wird
29.03.2013 08:12
Morgen ihr Süßen!
Ich wünsch euch allen einen winterlichen Karfreitag! Ich hätt mir den Osterstrauß und alles sparen können und einfach den Weihnachtsbaum wieder aufbauen sollen, oder? Ist doch doof!
Da wird die Eiersucherei wohl ins Haus verschoben!
Ich wünsch euch allen einen winterlichen Karfreitag! Ich hätt mir den Osterstrauß und alles sparen können und einfach den Weihnachtsbaum wieder aufbauen sollen, oder? Ist doch doof!
29.03.2013 11:28
Zitat von Tinka82:
Morgen ihr Süßen!
Nimm weiße Eier und versteck sie im Schnee da haben deine Kidies bissi was zu tun bei uns ist heute schön Frühlinghaft, die Sonne scheint ab und zu und es ist angenehm Kühl
29.03.2013 11:33
Hallo Mädels, geht es euch gut ? Habe gerade meinen Haushalt geschmissen und genieße überlege nun was ich mit dem restlichen Tag Anfange es schneit mal wieder :-/
29.03.2013 11:33
Bei uns ist jetzt der ganze Schnee weggetaut
...geht's euch eigentlich auch so, dass ihr ständig Mütter mit Kinderwagen seht? Das ist mir nie so aufgefallen, aber hier laufen fast täglich welche lang
...geht's euch eigentlich auch so, dass ihr ständig Mütter mit Kinderwagen seht? Das ist mir nie so aufgefallen, aber hier laufen fast täglich welche lang
29.03.2013 12:03
Ich hatte gestern nen anstrengenden Tag und habe echt komische Schmerzen gehabt das war für mich dann ein Zeichen das ich heute lieber ruhig machen sollte...habe aber trotzdem noch bissi Bauchweh... Aber sonst geht es mir gut...
29.03.2013 12:14
Ich hab heute morgen bis um 11 geschlafen.
Und als ich dann aufgestanden war, hatte mein Schatz schon die ganze Wohnung aufgeräumt und die Hälfte gestaubsaugt, da blieb für mich dann nicht mehr viel zu tun über.
Der hat sich wahrscheinlich gefreut, dass ich ihm nicht im Weg stand.
Und ich wäre so gerne meine Erkältung wieder los. Das nervt echt. Ich will doch mal wieder schwimmen gehen.
Aber bei uns liegt auch wieder Schnee, und ich glaube, das wird so bald nichts.
Und als ich dann aufgestanden war, hatte mein Schatz schon die ganze Wohnung aufgeräumt und die Hälfte gestaubsaugt, da blieb für mich dann nicht mehr viel zu tun über.
Der hat sich wahrscheinlich gefreut, dass ich ihm nicht im Weg stand.
Und ich wäre so gerne meine Erkältung wieder los. Das nervt echt. Ich will doch mal wieder schwimmen gehen.
Aber bei uns liegt auch wieder Schnee, und ich glaube, das wird so bald nichts.
29.03.2013 12:19
Ich fühl mich heute soooo unwohl
Keine Ahnung ob ich das aufs Wetter schieben kann aber ich hat das Gefühl, nur am Hintern zuzunehmen und der Bauch wächst kein bisschen...meine ganzen engen Jeans scheitern schon an den Oberschenkeln und ich lauf seit Wochen nur noch mit Leggins (die jetzt auch am Bauch drücken, obwohl man nix sieht ) und Jogginghosen rum
Ich fühl mich so...mies..ich will entweder endlich nen richtigen Bauch, der nicht nach Winterspeck aussieht, oder garnix...bäh.
Keine Ahnung ob ich das aufs Wetter schieben kann aber ich hat das Gefühl, nur am Hintern zuzunehmen und der Bauch wächst kein bisschen...meine ganzen engen Jeans scheitern schon an den Oberschenkeln und ich lauf seit Wochen nur noch mit Leggins (die jetzt auch am Bauch drücken, obwohl man nix sieht ) und Jogginghosen rum
Ich fühl mich so...mies..ich will entweder endlich nen richtigen Bauch, der nicht nach Winterspeck aussieht, oder garnix...bäh.
29.03.2013 15:24
hey mädels .. ja wir leben auch noch ...
ich konnte die letzten tage nicht nachlesen
und jetzt sind es über 600 beiträge und ähh ja das pack ich momentan nicht hoffe euch geht es soweit gut
uns naja .. waren in hamburg beim musikal es war super toll nur dezent ... KALT -.-
und ja hab mich dann war oder bin ich noch krank von der city tour
und gestern die schlimmste naricht überhaupt meine omi ist zu den engeln gegangen ... somit seit mir nich böse wenn ich jetzt auf nix eingehe ... bin richtig dolle down
meine schwiema meint ich soll nich zur beerdigung .. aber ich werde fahren ... ich will sie auf dem letzten weg bei stehen
LG eure traurige sternie ...
P.s. wer mag kann mir auch gerne nen kurzbericht von den 600 beiträgen schreiben ....
ich konnte die letzten tage nicht nachlesen
und jetzt sind es über 600 beiträge und ähh ja das pack ich momentan nicht hoffe euch geht es soweit gut
uns naja .. waren in hamburg beim musikal es war super toll nur dezent ... KALT -.-
und ja hab mich dann war oder bin ich noch krank von der city tour
und gestern die schlimmste naricht überhaupt meine omi ist zu den engeln gegangen ... somit seit mir nich böse wenn ich jetzt auf nix eingehe ... bin richtig dolle down
meine schwiema meint ich soll nich zur beerdigung .. aber ich werde fahren ... ich will sie auf dem letzten weg bei stehen
LG eure traurige sternie ...
P.s. wer mag kann mir auch gerne nen kurzbericht von den 600 beiträgen schreiben ....
29.03.2013 15:28
Herzliches Beileid Sternenstaub. Wir haben im letzten Jahr auch einige liebe Menschen verloren. Es ist jedes Mal unendlich schwer.
29.03.2013 15:48
Mein Beileid ;(
Seit gestern Abend habe ich Fieber und dolle Brustbein Schmerzen vom husten
Jedoch war heute der husten besser nun muss nur noch das Fieber weg.
Seit gestern Abend habe ich Fieber und dolle Brustbein Schmerzen vom husten
Jedoch war heute der husten besser nun muss nur noch das Fieber weg.
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt