Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
29.03.2013 17:13
Zitat von sternenstaub_88:

hey mädels .. ja wir leben auch noch ...
ich konnte die letzten tage nicht nachlesen
und jetzt sind es über 600 beiträge und ähh ja das pack ich momentan nicht hoffe euch geht es soweit gut

uns naja .. waren in hamburg beim musikal es war super toll nur dezent ... KALT -.-
und ja hab mich dann war oder bin ich noch krank von der city tour
und gestern die schlimmste naricht überhaupt meine omi ist zu den engeln gegangen ... somit seit mir nich böse wenn ich jetzt auf nix eingehe ... bin richtig dolle down

meine schwiema meint ich soll nich zur beerdigung .. aber ich werde fahren ... ich will sie auf dem letzten weg bei stehen

LG eure traurige sternie ...

P.s. wer mag kann mir auch gerne nen kurzbericht von den 600 beiträgen schreiben ....

Mein herzlichstes Beileid
Aduja
28754 Beiträge
29.03.2013 20:48
@ Sternenstaub: Mein Beileid. Ich würde aber auch hinfahren wollen.

@ Yogi: Ich fürchte, dass ich meine Erkältung erst besser wird, wenn es endlich wärmer wird.

Ich hab ja heute morgen bis um elf geschlafen und heut Nachmittag auch sicher noch drei Stunden.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
29.03.2013 20:58
Zitat von Aduja:

@ Yogi: Ich fürchte, dass ich meine Erkältung erst besser wird, wenn es endlich wärmer wird.

Ich hab ja heute morgen bis um elf geschlafen und heut Nachmittag auch sicher noch drei Stunden.
schlimm oder ? Hab bis 12geschlfen und bin seit 7 im bett
Aduja
28754 Beiträge
29.03.2013 21:19
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Aduja:

schlimm oder ? Hab bis 12geschlfen und bin seit 7 im bett

Ich bin ja irgendwie schon froh, dass ich damit nicht alleine bin. Aber ich wär auch gern wieder richtig fit. Wenn es bis Dienstag nicht besser wird, werd ich mal zum Hausarzt gehen.
29.03.2013 21:25
Oh man ich hab seit heute morgen im Oberbauch so schmerzen, was sich auch bissi wie Normale Bauchschmerzen anfühlt aber der Rippenbogen tut auch weh, die Vermutung ist das sich jetzt langsam alles nach oben schiebt kann es dann auch sein das man allgemeine Bauchschmerzen von bekommen kann, hat das vielleicht schon jemand von euch auch?
palule
10755 Beiträge
29.03.2013 23:44
Zitat von LIttleOne13:

Ich fühl mich heute soooo unwohl
Keine Ahnung ob ich das aufs Wetter schieben kann aber ich hat das Gefühl, nur am Hintern zuzunehmen und der Bauch wächst kein bisschen...meine ganzen engen Jeans scheitern schon an den Oberschenkeln und ich lauf seit Wochen nur noch mit Leggins (die jetzt auch am Bauch drücken, obwohl man nix sieht ) und Jogginghosen rum
Ich fühl mich so...mies..ich will entweder endlich nen richtigen Bauch, der nicht nach Winterspeck aussieht, oder garnix...bäh.

Dafür hab ich mir bei Ben Bauchbänder zugelegt, da sieht man dann eindeutig dass du schwanger bist. Ich wollte da auch nicht dass alle nur denken ich bin dick

Sowas z.B. http://www.bauchbandwebshop.de/motive-c168.html
palule
10755 Beiträge
29.03.2013 23:48
Zitat von sternenstaub_88:

hey mädels .. ja wir leben auch noch ...
ich konnte die letzten tage nicht nachlesen
und jetzt sind es über 600 beiträge und ähh ja das pack ich momentan nicht hoffe euch geht es soweit gut

uns naja .. waren in hamburg beim musikal es war super toll nur dezent ... KALT -.-
und ja hab mich dann war oder bin ich noch krank von der city tour
und gestern die schlimmste naricht überhaupt meine omi ist zu den engeln gegangen ... somit seit mir nich böse wenn ich jetzt auf nix eingehe ... bin richtig dolle down

meine schwiema meint ich soll nich zur beerdigung .. aber ich werde fahren ... ich will sie auf dem letzten weg bei stehen

LG eure traurige sternie ...

P.s. wer mag kann mir auch gerne nen kurzbericht von den 600 beiträgen schreiben ....

Das tut mir sehr leid, mein herzliches Beileid!
Tinka82
8315 Beiträge
30.03.2013 07:16
@Sternie: mein Beileid! Ich würde auch zur Beerdigung fahren wollen! Ich wünsch dir viel Kraft!

@Connie: also bei ist es so, dass mir die Rippenbögen manchmal schon wehtun, wenn ich falsch und zu lange sitze, aber Bauchweh hab ich so nicht!
Tinka82
8315 Beiträge
30.03.2013 07:17
Juchhuuu...Wochenwechsel...wieder eine WOche rum!
Ida2011
4724 Beiträge
30.03.2013 07:45
@sternenstaub
Mein herzliches Beileid.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.03.2013 07:47
Was eine beschissene Nacht, nur am spucken gewesen jedes mal wenn ich was getrunken hab kam das wieder hochkant raus . Jetzt hab ich gerade stille Wasser getrunken und ne Joghurt gegessen und hoffe das bleibt drin muss doch was zu mir nehmen

Hier liegt gerade Schnee wundert mich nicht .
Tinka82
8315 Beiträge
30.03.2013 07:48
Zitat von Yogi_Baer:

Was eine beschissene Nacht, nur am spucken gewesen jedes mal wenn ich was getrunken hab kam das wieder hochkant raus . Jetzt hab ich gerade stille Wasser getrunken und ne Joghurt gegessen und hoffe das bleibt drin muss doch was zu mir nehmen

Hier liegt gerade Schnee wundert mich nicht .

Ach Süße! Ich wünsch dir gute Besserung!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
30.03.2013 09:25
Danke für die beileids Bekundungen ...
Ich bin sehr froh das ich moppi lotte habe ...sie lenkt mich gut ab ...

@all die krank sind gute Besserung ...
LIttleOne13
26290 Beiträge
30.03.2013 12:41
@ Sterni: das tut mir total leid

@ me: Hab Rückenschmerzen Weiß irgendwer ein Wundermittel? ^^
Jenny1705
3824 Beiträge
30.03.2013 12:52
@sterni: auf von mir herzliches Beileid.

@alle Kranken: gute Besserung und werdet schnell wieder Gesund.

@me: ich hab heute nen Käsekuchen und Muffins und Brot gebacken, war noch Gemüse einkaufen, habe die Wäsche gemacht und das Haus ist auch sauber, und ne Tasche für die Nachbarin hab ich auch genäht (von denen haben wir gestern noch ganz viele Babysachen bekommen und die Kleine hat mit ausgesucht was ich alles nehmen soll, dann hat sie vor meinem Bauch gestanden ihn umarmt und laut Hallo Baby gerufen, das war so süß) da hab ich ihr nen Teddy und ne Tasche versprochen..... Das muss ich nachher nur noch rüber bringen....
Jetzt lieg ich auf dem Sofa und gucke Tv....hab Kopf und Rückenschmerzen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt