♥ Septemberlies 2013 ♥
31.03.2013 09:11
Süße, ich wünsche dir ne schnelle gute Besserung. Drücke dir die Daumen das alles ok ist. meld dich dann bitte.....
31.03.2013 09:29
Oje Yogi, ich wünsch dir auch nur das Beste, Ostern im Krankenhaus is sicher nicht schön, hoffendlich bekommst du was was gut und schnell hilft!
31.03.2013 09:51
Ich wünsche Euch allen schöne Ostern
Und dir Yogi gute Besserung. Auch allen anderen die krank sind Gute Besserung
Und dir Yogi gute Besserung. Auch allen anderen die krank sind Gute Besserung
31.03.2013 11:25
Ich wünsche euch auch allen frohe Ostern!
Yogi, ich drück dir die Daumen, dass schnell alles wieder gut ist.
Yogi, ich drück dir die Daumen, dass schnell alles wieder gut ist.
31.03.2013 11:39
Bin wieder zuhause ich hab eine obere Bronchitis und wenn es nicht in 3-4 Tagen besser ist nochmal hinkommen und dann muss ich was einnehmen.
Dem Krümel geht es gut, der ist jetzt 8,1 cm gross und in nur 9 Tagen 3 cm gewachsen wäre auch eher 14-1 als 13-3
Dem Krümel geht es gut, der ist jetzt 8,1 cm gross und in nur 9 Tagen 3 cm gewachsen wäre auch eher 14-1 als 13-3
31.03.2013 11:46
Zitat von Yogi_Baer:
Bin wieder zuhause ich hab eine obere Bronchitis und wenn es nicht in 3-4 Tagen besser ist nochmal hinkommen und dann muss ich was einnehmen.
Schön das mitreden Baby alles in Ordung ist. Super das es sich so toll entwickelt.....
Ich wünsch dir ne schnelle gute Besserung.
31.03.2013 11:47
Zitat von Yogi_Baer:
Dann drück ich dir die Daumen, dass es schnell besser wird. Was sollst du denn jetzt machen? Viel trinken und schlafen? Oder gabs noch nen Tipp für Hausmittelchen?
Aber gut dass es deinem Krümel gut geht.
31.03.2013 12:12
man Yogi, was machst du immer für Sachen - schön, dass es dem Krümel trotzdem supi geht ... man sagt ja: geht's der Mami bescheiden, wächst und gedeiht der Krümel
@All: Frohe Ostern! Bei uns ist es noch arschkalt, Schnee liegt auch noch, aber es scheint die Soooooooooonne!!!!
@All: Frohe Ostern! Bei uns ist es noch arschkalt, Schnee liegt auch noch, aber es scheint die Soooooooooonne!!!!
31.03.2013 12:27
GBPicsOnline.com - Pu der Bär mit Ostern Jappy Pics
Ich wünsch euch auch allen Frohe Ostern, es fängt gerade an zu schneien, ich hoffe dass es wenigstens nicht mehr liegenbleibt
31.03.2013 14:24
Frohe Weihnachten euch allen
@ Yogi, bin froh dass es deinem Krümel gut geht..als ich das heute morgen gelesen hab, hatte ich echt Angst
@ me: Sims spielen ohne Cheats ist irgendwie doof, jetzt muss ich nurnoch rauskriegen wie ich dem doofen Spiel verklickere, dass ich cheaten will
@ Yogi, bin froh dass es deinem Krümel gut geht..als ich das heute morgen gelesen hab, hatte ich echt Angst
@ me: Sims spielen ohne Cheats ist irgendwie doof, jetzt muss ich nurnoch rauskriegen wie ich dem doofen Spiel verklickere, dass ich cheaten will
31.03.2013 16:42
Hey Mädels hab alles überflogen und hoffe nix wichtiges übersehen.
@Yogi gute besserung und gsd alles gut mit dem krümel!
@all, FROHE OSTERN
@me, meine große schläft wie es scheint nach 4 zähnen mal wieder durch die 2. nacht heut wieder. so naja, am freitag hab ich die tochter von meiner schwester bissl rumgetragen und hatte plötzlich stechende unterleibsschmerzen das ich fast losgeschrien hätte war dann nach 10 min. füße hochlegen wieder vorbei , ist auch nicht wieder gekommen aber da hatte ich schon kurz angst. Dafür hatte ich das gefühl das mein krümel sich die Tage immer öfter meldet, aber nur ganz sanft und kurz immer, bis ich es schnalle ists schon wieder weg ^^
@Yogi gute besserung und gsd alles gut mit dem krümel!
@all, FROHE OSTERN
@me, meine große schläft wie es scheint nach 4 zähnen mal wieder durch die 2. nacht heut wieder. so naja, am freitag hab ich die tochter von meiner schwester bissl rumgetragen und hatte plötzlich stechende unterleibsschmerzen das ich fast losgeschrien hätte war dann nach 10 min. füße hochlegen wieder vorbei , ist auch nicht wieder gekommen aber da hatte ich schon kurz angst. Dafür hatte ich das gefühl das mein krümel sich die Tage immer öfter meldet, aber nur ganz sanft und kurz immer, bis ich es schnalle ists schon wieder weg ^^
31.03.2013 17:20
Ich wuensche euch allen Frohe Ostern
@Yogi
dir gute Besserung
@naga
das freut mcih, das die Kleine mal wieder durchgeschlafen hat und mach bloss langsam, ich druecke die Daumen, dass es nicht wieder kommt
@me
Ich hatte heute morgen ne Hiobsbotschaft auf dem Handy meine Mama liegt wieder im KH, ihr ist die Hueft nun zum zweiten Mal rausgesprungen. Eigentlichw ar ja geplant, das sie Ende August/ Anfang September fuer 6 Wochen zu uns kommt.... ich denke, das wir das verschieben muessen. Warten wir ab, was der Arzt am 11. sagt... Heisst fuer mich, wenn ich Pech habe, dass ich mein Baby ohne meinen Mann bekommen werde
@Yogi
dir gute Besserung
@naga
das freut mcih, das die Kleine mal wieder durchgeschlafen hat und mach bloss langsam, ich druecke die Daumen, dass es nicht wieder kommt
@me
Ich hatte heute morgen ne Hiobsbotschaft auf dem Handy meine Mama liegt wieder im KH, ihr ist die Hueft nun zum zweiten Mal rausgesprungen. Eigentlichw ar ja geplant, das sie Ende August/ Anfang September fuer 6 Wochen zu uns kommt.... ich denke, das wir das verschieben muessen. Warten wir ab, was der Arzt am 11. sagt... Heisst fuer mich, wenn ich Pech habe, dass ich mein Baby ohne meinen Mann bekommen werde
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt