Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
02.04.2013 10:14
Zitat von palule:

hat das jemand gesehen?

Manche lassen sich zum 1.April wirklich was einfallen!

Hihi ich habs bei Facebook gesehen
Reschen
4509 Beiträge
02.04.2013 10:16
hier ist es auch kalt, aber es sollen heute noch 7 grad werden...
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
02.04.2013 10:24
Zitat von Reschen:

Habe gerade mal auf wetter.de geschaut. Hier werden es auch 7°C. Uuuuuund nächste Woche Montag 11 und Dienstag 13 (!!!!!)
palule
10755 Beiträge
02.04.2013 10:32
Also hier is zwar hell, aber Sonne seh ich keine, kalt isses auch total! Ich mag da garnet raus, geht auch son blöder Wind der ist erst richtig eisig.
Reschen
4509 Beiträge
02.04.2013 10:32
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Reschen:

Habe gerade mal auf wetter.de geschaut. Hier werden es auch 7°C. Uuuuuund nächste Woche Montag 11 und Dienstag 13 (!!!!!)

sag ich doch...FRÜHLING!!!
LIttleOne13
26290 Beiträge
02.04.2013 10:48
Bei mir hat's laut Wetterapp 1 Grad, später geh ich mal raus um das zu testen
Jenny1705
3824 Beiträge
02.04.2013 11:33
Zitat von Reschen:

Guten morgen mädels,
wie gehts euch? gibts was neues???
bei uns scheint seit zwei tagen durchgehend die sonne....ich sag nur FRÜHLING!!!!!

Guten Morgen Maus, bei uns scheint auch seit gestern die Sonne....herrlich...so kann es bleiben
Reschen
4509 Beiträge
02.04.2013 11:35
Zitat von Jenny1705:

Zitat von Reschen:

Guten morgen mädels,
bei uns scheint seit zwei tagen durchgehend die sonne....ich sag nur FRÜHLING!!!!!

Guten Morgen Maus, bei uns scheint auch seit gestern die Sonne....herrlich...so kann es bleiben

jaaaaaaaaaa dafür bin ich auch. wie gehts dir?
Jenny1705
3824 Beiträge
02.04.2013 11:39
Zitat von Reschen:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von Reschen:

Guten morgen mädels,

Bin total kaputt, hab heut schon wieder zu viel gemacht, aber ich bekomm nachher noch Besuch... da kann ich dann entspannen (hab schon das ganze Haus sauber, also staub gewischt, gesaugt und gewischt) Brot gebacken, Wäsche wäscht und bei der Krankengymnastik war ich heute auch schon- war das letzte Mal......

Und wie geht es dir??????
Reschen
4509 Beiträge
02.04.2013 11:53
Zitat von Jenny1705:

Zitat von Reschen:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von Reschen:

Guten morgen mädels,

Bin total kaputt, hab heut schon wieder zu viel gemacht, aber ich bekomm nachher noch Besuch... da kann ich dann entspannen (hab schon das ganze Haus sauber, also staub gewischt, gesaugt und gewischt) Brot gebacken, Wäsche wäscht und bei der Krankengymnastik war ich heute auch schon- war das letzte Mal......

Und wie geht es dir??????

ui da warst du aber schon fleißig...mir gehts gut. mein wochenende hätte nur erholsamer sein können. wir haben uns eigentlich 4 erholsame tage vorgestellt. jeden tag war besuch da. das war zwar schön aber doch anstrengend weil wir immer durch hamburg getigert sind...
jetzt könnte ich nur noch schlafen...
und mein rücken ist gerne gemein zu mir....sonst ist alles prima...
Jenny1705
3824 Beiträge
02.04.2013 11:56
Schön das es dir gut geht.

Ja Besuch kann anstrengend sein. Wir waren nur am So bei meiner Familie. Sonst war es eher ruhig. Mein Mann hat nur geschlafen- da er Nachtschicht hatte- so war ich immer alleine und auch viel mit dem Hund draußen- da kann ich dann immer so richtig entspannen...... werd gleich noch Mittag machen und dann auch mit dem Hund ins Feld fahren..... ja und morgen ist dann Bürotag angesagt.....der wird dann eher langweilig......
Reschen
4509 Beiträge
02.04.2013 12:03
Zitat von Jenny1705:

Ja Besuch kann anstrengend sein. Wir waren nur am So bei meiner Familie. Sonst war es eher ruhig. Mein Mann hat nur geschlafen- da er Nachtschicht hatte- so war ich immer alleine und auch viel mit dem Hund draußen- da kann ich dann immer so richtig entspannen...... werd gleich noch Mittag machen und dann auch mit dem Hund ins Feld fahren..... ja und morgen ist dann Bürotag angesagt.....der wird dann eher langweilig......

ich hab auch wieder die ganze woche solche bescheidenen touren von 10-18 oder so....nur einmal hab ich frühschicht... vielleicht kann ich die tour am freitag tauschen. ich hab hoffnung...
Jenny1705
3824 Beiträge
02.04.2013 12:19
Zitat von Reschen:

Zitat von Jenny1705:

ich hab auch wieder die ganze woche solche bescheidenen touren von 10-18 oder so....nur einmal hab ich frühschicht... vielleicht kann ich die tour am freitag tauschen. ich hab hoffnung...

Na dann drück ich dir die Daumen das du tauschen kannst.....

Wann hast du wieder Termin??????
Ich hab am 10.4. ich hoffe so das wir ein Outing haben. Aber natürlich umso mehr das alles ok ist mit dem Wurm....
Reschen
4509 Beiträge
02.04.2013 12:26
Zitat von Jenny1705:

Zitat von Reschen:

Zitat von Jenny1705:

Na dann drück ich dir die Daumen das du tauschen kannst.....

Wann hast du wieder Termin??????
Ich hab am 10.4. ich hoffe so das wir ein Outing haben. Aber natürlich umso mehr das alles ok ist mit dem Wurm....

ich muss noch bis zum 23. 04. warten...ich bin auch schon gespannt wie doll was es denn wird und ob wir dann erfahren was es wird...
sliebta
5 Beiträge
02.04.2013 12:27
Zitat von möhre01:

So meine Lieben...

Habe am Samstag 2 Tage vor NMT Positv getestet... Laut Rechner wäre mein ET der 2.9.2013... Würde mich freuen wenn sich noch mehr September Mamas anschliessen würden und wir gemeinsam kugeln können und uns über alle Hochs und Tiefs austauschen könnten
Es ist mein zweites Kind und im Moment kann ich meine Gefühle noch null zuordnen...Bin bissl geschockt, weil es gleich im ersten ÜZ geklappt hat....

Liebe Grüße Karo....

Hallo, ich werde auch ein Septemberbaby bekommen ..
Mein Stichtag ist allerdings der 28.09.2013

Wie groß waren eure Babys bei den Ultraschalluntersuchungen ?

Unser Baby war:
6+1 = 0,9 cm
11+1 = 5,05 cm
13+6 = 9,1 cm

ich hatte letztes Jahr Krebs und somit habe ich eine Risikoschwangerschaft und ich bekomme alle US Untersuchungen von der Kasse bezahlt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt