♥ Septemberlies 2013 ♥
28.03.2013 12:46
Hab im Bilderthread ein Bild der Fliesen und eins von der Bodenplatte hochgeladen.
28.03.2013 12:46
Zitat von Aduja:
Hab im Bilderthread ein Bild der Fliesen und eins von der Bodenplatte hochgeladen.
Super schöne Fliesen- die würde ich auch nehmen
28.03.2013 13:08
Zitat von palule:
So, jetzt isser wieder im Bett.
@Hisi: Wie hast du das mit dem Calvados gemacht? Hast ihn weggelassen oder mit reingemacht? Eigentlich verfliegt der Alkohol doch beim Backen, oder?
Super, ich könnte jetzt also wieder schlafen und bin aber hellwach ich bewundere die Menschen die sozusagen auf Knopfdruck schlafen können.
Habe nur den halben Kuchen mit den Calvados belegt. War mir da auch sehr unsicher und werde lieber drauf verzichten
28.03.2013 13:09
Hallo liebe September-Mamis,
heute war endlich wieder FA-Termin. Meinem Bärchen geht es super. Es hat total wild herumgeturnt und Purzelbäume geschlagen . Deswegen konnte man aber leider auch nicht das Geschlecht erkennen. Wie schade, bin doch sooo neugierig. Naja, müssen wir also noch etwas geduldig sein. Ich habe zwei US-Bildchen bekommen, aber aufgrund des Gezappel sind diese auch nicht so toll diesmal. Mal sehen, ob ich es schaffe später trotzdem mal eins in den Bilderthread zu stellen.
Meine FÄ hat mir eine Überweisung zur Feindiagnostik mitgegeben, darüber freue ich mich total .
Ansonsten hat mich nun die Erkältungswelle leider auch erwischt. Bin schon den ganzen Tag am Rumhusten .
heute war endlich wieder FA-Termin. Meinem Bärchen geht es super. Es hat total wild herumgeturnt und Purzelbäume geschlagen . Deswegen konnte man aber leider auch nicht das Geschlecht erkennen. Wie schade, bin doch sooo neugierig. Naja, müssen wir also noch etwas geduldig sein. Ich habe zwei US-Bildchen bekommen, aber aufgrund des Gezappel sind diese auch nicht so toll diesmal. Mal sehen, ob ich es schaffe später trotzdem mal eins in den Bilderthread zu stellen.
Meine FÄ hat mir eine Überweisung zur Feindiagnostik mitgegeben, darüber freue ich mich total .
Ansonsten hat mich nun die Erkältungswelle leider auch erwischt. Bin schon den ganzen Tag am Rumhusten .
28.03.2013 14:26
Zitat von Redbabyization:
Guten morgen Mädels
Brittaaaaaaaaa ich will Deine Ausbeute sehen!!! Ich hab wie immer gut geschlafen
Im Foto Thread
28.03.2013 14:29
Zitat von palule:
So, jetzt isser wieder im Bett.
@Hisi: Wie hast du das mit dem Calvados gemacht? Hast ihn weggelassen oder mit reingemacht? Eigentlich verfliegt der Alkohol doch beim Backen, oder?
Super, ich könnte jetzt also wieder schlafen und bin aber hellwach ich bewundere die Menschen die sozusagen auf Knopfdruck schlafen können.
Dafür hasse ich meinen Mann auch
28.03.2013 14:34
Zitat von LIttleOne13:
Ich hab eben jemandem in die Schuhe gekotzt
Saß am Bahnhof und hab auf meinen Zug gewartet, da kamen 2 Frauen, so Mitte 40-50, setzten sich auch auf die Bank und zünden sich vor dem "Rauchfreier Bahnhof"-Schild ne Zigarette an. Bäh! Hab zu denen gesagt, entschuldigen sie, das hier ist nen Rauchfreier Bahnhof, für Raucher gibts Bereiche und wenn sie hier Rauchen, gefährden sie mein Kind. Sagt die eine, dann geh doch woanders hin und qualmt mich voll an... dann hab ich meine Frühstückscornflakes vor ihren Füßen abgelegt und bin gegangen
Wie kann man nur so asozial sein? Dass die überhaupt Rauchen müssen VOR dem Rauchfrei-Schild ?! und dann auch noch rummeckern wenn sie jemand drauf anspricht
das Gesicht der alten hätte ich nur zu gerne gesehen
Bin ich froh in Kanada zu sein. Ich saß letztens im Auto vorm Tim Hortons und genau vor unserem Auto qualmte eine, ist natürlich alles ins Auto. Ich hab sie auch höflich gebeten woanders zu Rauchen, was sie dann auch getan hat
28.03.2013 14:39
Zitat von LIttleOne13:
Ich hab eben jemandem in die Schuhe gekotzt
Saß am Bahnhof und hab auf meinen Zug gewartet, da kamen 2 Frauen, so Mitte 40-50, setzten sich auch auf die Bank und zünden sich vor dem "Rauchfreier Bahnhof"-Schild ne Zigarette an. Bäh! Hab zu denen gesagt, entschuldigen sie, das hier ist nen Rauchfreier Bahnhof, für Raucher gibts Bereiche und wenn sie hier Rauchen, gefährden sie mein Kind. Sagt die eine, dann geh doch woanders hin und qualmt mich voll an... dann hab ich meine Frühstückscornflakes vor ihren Füßen abgelegt und bin gegangen
Wie kann man nur so asozial sein? Dass die überhaupt Rauchen müssen VOR dem Rauchfrei-Schild ?! und dann auch noch rummeckern wenn sie jemand drauf anspricht
*rofl* das Gesicht hätte ich gerne gesehen (die Schuhe nicht!)
28.03.2013 14:40
@alkohol
Der verfliegt beim Backen
@tinka
Tusche geht auch
@ me
Meine Tochter ist heute bei ner Freundin, passt mir ganz gut, dann kann ich mit dem stinker noch los und schauen, das ich ne Kleinigkeit für sie bekomme
@tinka
Tusche geht auch
@ me
Meine Tochter ist heute bei ner Freundin, passt mir ganz gut, dann kann ich mit dem stinker noch los und schauen, das ich ne Kleinigkeit für sie bekomme
28.03.2013 14:45
Zitat von Aduja:
Genau, dazu wollte ich dich was fragen, wie meinst du das mit den beiden Fliesen für die Küche? Mauert ihr euch eine Küche?
28.03.2013 14:49
Zitat von Britta:
@alkohol
@tinka
Tusche geht auch
@ me
auch wenn da überall Pudding aussenrum ist?
Wegen dem Bild hab ich jetzt nämlich meine Pläne für den Geburtstag morgen geändert, es gibt jetzt Regenbogentorte, Zupfkuchen und Bratapfelkuchen
28.03.2013 14:58
Zitat von palule:
Zitat von Britta:
@alkohol
@tinka
Tusche geht auch
@ me
Wegen dem Bild hab ich jetzt nämlich meine Pläne für den Geburtstag morgen geändert, es gibt jetzt Regenbogentorte, Zupfkuchen und Bratapfelkuchen
Wie wenn Pudding drum ist? Ich hab noch nie nen Bratapfelkuchen gemacht
28.03.2013 15:39
Zitat von palule:
Zitat von Britta:
@alkohol
@tinka
Tusche geht auch
@ me
28.03.2013 15:53
Zitat von Britta:
Zitat von palule:
Zitat von Britta:
@alkohol
@tinka
Tusche geht auch
@ me
In dem Kuchen sind Äpfel und in den Äpfeln sind Calvadosrosinen
http://www.grillsportverein.de/forum/attachments/r ezepte/141306d1293294463-bratapfelkuchen-kuchen1.j peg
das Ganze wird komplett mit Puddig verdeckt und dann erst gebacken
http://www.grillsportverein.de/forum/attachments/r ezepte/141307d1293294463-bratapfelkuchen-kuchen2.j peg
kann der Alkohol dann trotzdem noch raus?
28.03.2013 16:02
Zitat von palule:
Zitat von Britta:
Zitat von palule:
Zitat von Britta:
@alkohol
@tinka
Tusche geht auch
@ me
In dem Kuchen sind Äpfel und in den Äpfeln sind Calvadosrosinen
http://www.grillsportverein.de/forum/attachments/r ezepte/141306d1293294463-bratapfelkuchen-kuchen1.j peg
das Ganze wird komplett mit Puddig verdeckt und dann erst gebacken
http://www.grillsportverein.de/forum/attachments/r ezepte/141307d1293294463-bratapfelkuchen-kuchen2.j peg
kann der Alkohol dann trotzdem noch raus?
Ahhhh, jetzt!!! Ja, der verfliegt trotzdem im Stollen sind ja auch Rumrosinen drin und das merkt man dann auch nicht mehr
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt