♥ Septemberlies 2013 ♥
27.03.2013 17:57
Zitat von Jenny1705:
Zitat von Hisi0403:
Yammi !
Was ist das denn leckeres?
Bratapfelkuchen
27.03.2013 18:02
Zitat von Hisi0403:
Zitat von Jenny1705:
Zitat von Hisi0403:
Yammi !
Bratapfelkuchen
Das hört sich ja gut an. Hm lecker, da bekommt man gleich hunger
27.03.2013 18:43
Zitat von Hisi0403:
Zitat von Jenny1705:
Zitat von Hisi0403:
Yammi !
Bratapfelkuchen
27.03.2013 18:44
Zitat von connymaus:
Mein Sohn hat eben seine ersten 3 schritte freihändig gemacht
Hey Super, herzlichen Glückwunsch, ich freu mich riesig für euch
27.03.2013 19:40
Ja, wir haben alle Fliesen ausgesucht. Wenn morgen gutes Licht ist, zeig ich euch mal Bilder. Wir haben nämlich Musterfliesen mitgenommen.
Nur den Fliesenspiegel in der Küche wollen wir von einem Bekannten machen lassen. Eventuell auch mit Putz, sonst mit großen Fliesen.
Nur den Fliesenspiegel in der Küche wollen wir von einem Bekannten machen lassen. Eventuell auch mit Putz, sonst mit großen Fliesen.
27.03.2013 19:52
Zitat von connymaus:
Woooooow !!!!! Der kleine Mann hats aber eilig Glückwunsch!!! Jetzt gehts los, wünsche dir viel spaß
27.03.2013 19:54
Zitat von Hisi0403:
Zitat von Jenny1705:
Zitat von Hisi0403:
Yammi !
Bratapfelkuchen
Ohh ich dachte Käsekuchen. aber bratapfel hört sich auch lecker schmecker an.
Ui freu mich schon auf die Feiertage, da wird es auch fast täglich Kuchen/ Torte geben.
27.03.2013 20:02
Zitat von connymaus:
27.03.2013 20:05
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von connymaus:
Woooooow !!!!! Der kleine Mann hats aber eilig Glückwunsch!!! Jetzt gehts los, wünsche dir viel spaß
Wie cool
@ Tralala, deine Kleine ist auch süß, hab eben dein Bild gesehen
@ Aduja: *Bildersehenwill*
@ Reschen: wo steckst du denn, hab dich schon länger nicht mehr gelesen ..Ist das neue Bett so gut?
@ me: Nix neues, ich lerne Geschichte, esse Unmengen von Cocktailwürstchen und verzweifel hier zuhause...das halt ich auf keinen Fall den ganzen Sommer durch. Ich glaub, ich such mir n Job und arbeite noch von Mai bis August
27.03.2013 20:56
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von connymaus:
Wie cool
@ Tralala, deine Kleine ist auch süß, hab eben dein Bild gesehen
@ Aduja: *Bildersehenwill*
@ Reschen: wo steckst du denn, hab dich schon länger nicht mehr gelesen ..Ist das neue Bett so gut?
@ me: Nix neues, ich lerne Geschichte, esse Unmengen von Cocktailwürstchen und verzweifel hier zuhause...das halt ich auf keinen Fall den ganzen Sommer durch. Ich glaub, ich such mir n Job und arbeite noch von Mai bis August
Oh Maja ist ein Schatz.... sie hatte sehr viel Spaß beim Bilder machen!!!!
...oh Werbung zu Ende... ich geh dann mal "Teenie Mütter" weiterschauen
27.03.2013 22:09
@Conny
Gratuliere, jetzt wird es dann richtig stressig
@little
geh doch ins Freibad, wenn das Wetter schoen ist und nimm dir nen Buch mit
@me
Ich habe mich jetzt fuer einen Kindersitz entschieden holen werde ich ihn aber erst gegen Ende Juli/ Anfang August, es sei denn er ist durch Zufall gerade im Angebot, dann natuerlich eher
War dann mit den Kindern auch noch kurz in der Mall und sind dann auch kurz zu H&M rein, eigentlich wollte ich nur gucken....
Gratuliere, jetzt wird es dann richtig stressig
@little
geh doch ins Freibad, wenn das Wetter schoen ist und nimm dir nen Buch mit
@me
Ich habe mich jetzt fuer einen Kindersitz entschieden holen werde ich ihn aber erst gegen Ende Juli/ Anfang August, es sei denn er ist durch Zufall gerade im Angebot, dann natuerlich eher
War dann mit den Kindern auch noch kurz in der Mall und sind dann auch kurz zu H&M rein, eigentlich wollte ich nur gucken....
28.03.2013 07:22
Guten morgen ihr Süßen.
Wie habt ihr geschlafen?????
Hier schneit es schon wieder- ich kann es echt nicht mehr sehen
Werd mich jetzt gleich auf machen zur Krankengymnastik...... nur noch heute und am Di und dann hab ich es geschafft......(hat aber nicht geholfen)
Bis dann ihr Lieben
Wie habt ihr geschlafen?????
Hier schneit es schon wieder- ich kann es echt nicht mehr sehen
Werd mich jetzt gleich auf machen zur Krankengymnastik...... nur noch heute und am Di und dann hab ich es geschafft......(hat aber nicht geholfen)
Bis dann ihr Lieben
28.03.2013 07:29
hier kommen auch nen paar schneeflocken runter ich habe ganz schlimm geschlafen von 12-3 musste ich bestimmt 15 mal aus dem bett weil mein Sohn Probleme mit dem Vollmond hatte um 3 verschwand der endlich hinter Wolken
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt