Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Redbabyization
10961 Beiträge
28.03.2013 07:35
Guten morgen Mädels
Brittaaaaaaaaa ich will Deine Ausbeute sehen!!! Ich hab wie immer gut geschlafen
Jenny1705
3824 Beiträge
28.03.2013 07:46
Zitat von Yogi_Baer:

hier kommen auch nen paar schneeflocken runter ich habe ganz schlimm geschlafen von 12-3 musste ich bestimmt 15 mal aus dem bett weil mein Sohn Probleme mit dem Vollmond hatte um 3 verschwand der endlich hinter Wolken

Oh das ja gar nicht toll- dann versuch heute am Tage etwas zu schlafen
palule
10755 Beiträge
28.03.2013 08:23
Zitat von Hisi0403:

Yammi !

BOAH!!! Ich liiiiiiiiebe Bratapfelkuchen!
palule
10755 Beiträge
28.03.2013 08:24
Zitat von connymaus:

Mein Sohn hat eben seine ersten 3 schritte freihändig gemacht

Herzlichen Glückwunsch!!!
palule
10755 Beiträge
28.03.2013 08:30
Zitat von Jenny1705:

Guten morgen ihr Süßen.

Wie habt ihr geschlafen?????

Hier schneit es schon wieder- ich kann es echt nicht mehr sehen
Werd mich jetzt gleich auf machen zur Krankengymnastik...... nur noch heute und am Di und dann hab ich es geschafft......(hat aber nicht geholfen)

Bis dann ihr Lieben

Na dann viel Spaß beim Turnen!

Bei uns sind gestern die ganze Zeit so vereinzelte Flocken runtergekommen, ich hatte schon Angst dass heute früh wieder alles weiß ist, aber es ist mir erspart geblieben! Wetterbericht medet aber immerwieder Schnee, ich hoff der bleibt nicht liegen!
palule
10755 Beiträge
28.03.2013 08:32
So, geschlafen hab ich erst nach 2 Uhr! Ich war bei ner Freundin und wir haben uns voll verquatscht und dann musste ich auch noch heimfahren! Aber sie hat es schlimmer getroffen, sie musste um 5:30 Uhr schonwieder aufstehen und zur Arbeit.
Normalerweise schläft Ben ja mindestens bis 10:30 Uhr, aber ausgerechnet heute war er um 6:30 Uhr wach und ist er immernoch! Wie können Kinder sowas riechen???
palule
10755 Beiträge
28.03.2013 08:41
So, jetzt isser wieder im Bett.

@Hisi: Wie hast du das mit dem Calvados gemacht? Hast ihn weggelassen oder mit reingemacht? Eigentlich verfliegt der Alkohol doch beim Backen, oder?

Super, ich könnte jetzt also wieder schlafen und bin aber hellwach ich bewundere die Menschen die sozusagen auf Knopfdruck schlafen können.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.03.2013 09:15
Kinder wissen immer wenn wir müde sind die riechen das
Ida2011
4724 Beiträge
28.03.2013 10:41
@connymaus
Das ist ja prima!
Du wirst sehen, bald läuft er Dir davon und versteckt sich mit Leidenschaft!

@Britta
Sehr süße Sachen hast Du da erbeutet und ich kaufe für mein Töchterlein auch öfter mal etwas in der Jungenabteilung, da die dort die cooleren Peanutssachen und eben auch Ramones T-Shirts haben.
Und ich glaub, mit dem Freibad wird es hier noch eine Weile dauern.

@palule
Die Kinder haben das im Blut! Wenn ich z.B. total ausgeruht und munter bin, dann legt mein Töchterlein auch nochmal eine Extrastunde beim Schläfchen drauf, bin ich aber total gerädert und kaputt, dann wird am besten gar nicht geschlafen.

Ich hoffe, sonst geht es alles gut oder zumindest wieder gut!

Hier schneit es und alles ist weiß!
Weihnachten hatten wir schönsten Sonnenschein und die Ostereier werde ich wohl im Schnee verstecken, so wie es aussieht.

LIttleOne13
26290 Beiträge
28.03.2013 11:01
Ich hab eben jemandem in die Schuhe gekotzt

Saß am Bahnhof und hab auf meinen Zug gewartet, da kamen 2 Frauen, so Mitte 40-50, setzten sich auch auf die Bank und zünden sich vor dem "Rauchfreier Bahnhof"-Schild ne Zigarette an. Bäh! Hab zu denen gesagt, entschuldigen sie, das hier ist nen Rauchfreier Bahnhof, für Raucher gibts Bereiche und wenn sie hier Rauchen, gefährden sie mein Kind. Sagt die eine, dann geh doch woanders hin und qualmt mich voll an... dann hab ich meine Frühstückscornflakes vor ihren Füßen abgelegt und bin gegangen

Wie kann man nur so asozial sein? Dass die überhaupt Rauchen müssen VOR dem Rauchfrei-Schild ?! und dann auch noch rummeckern wenn sie jemand drauf anspricht
Jenny1705
3824 Beiträge
28.03.2013 11:30
So war bei der Krankengymnastik, hab dann schnell gefrühstückt und war dann los und hab den Einkauf gemacht.................... ich hasse es vor Feiertagen einkaufen zu gehen........ da hat mich doch nen Opi an die Seite geschoben wie son Stück Vieh...ich war schockiert..... sowas geht ja mal gar nicht
Aber jetzt ist alles hier und die Feiertage können kommen

Werde nachher Ostereier auspusten und bemalen.... (werd schon mal üben für in 2 Jahren ) werd die in die Ostergeschenke für meinen Mann und Eltern und Geschwistern rein tun (also denkt nicht es gibt dicke Geschenke, für jeden 1 paar Socken und nen Osterkorb mit Süßes)

@ Little: sowas geht ja mal gar nicht- also ich hab ja auch geraucht aber nie an solchen Orten. Selbst im Haus wurde nie geraucht- immer vor der Tür......solche Leute- ohne Worte- das du ihr vor die Füße gekotzt hast, hast du fein gemacht

@ die mit dem Kind was so früh wach war (hab den Namen vergessen) SORRY : oh man...das war ein Zeichen: Mama komm früher nach Hause und schlaf dich aus.... ......

@alle anderen : nen lieben Gruß
Aduja
28754 Beiträge
28.03.2013 11:35
Zitat von LIttleOne13:

Ich hab eben jemandem in die Schuhe gekotzt

Saß am Bahnhof und hab auf meinen Zug gewartet, da kamen 2 Frauen, so Mitte 40-50, setzten sich auch auf die Bank und zünden sich vor dem "Rauchfreier Bahnhof"-Schild ne Zigarette an. Bäh! Hab zu denen gesagt, entschuldigen sie, das hier ist nen Rauchfreier Bahnhof, für Raucher gibts Bereiche und wenn sie hier Rauchen, gefährden sie mein Kind. Sagt die eine, dann geh doch woanders hin und qualmt mich voll an... dann hab ich meine Frühstückscornflakes vor ihren Füßen abgelegt und bin gegangen

Wie kann man nur so asozial sein? Dass die überhaupt Rauchen müssen VOR dem Rauchfrei-Schild ?! und dann auch noch rummeckern wenn sie jemand drauf anspricht

Das war ja für dich bestimmt nicht angenehm, aber die Dame hats echt verdient.
Tinka82
8315 Beiträge
28.03.2013 11:54
Hi ihr alle!

Hab fast alles wieder vergessen! Wir waren bis eben einkaufen! Waren schon ganz früh im Tegut und dort auch schnell fertig...war ja noch leer und dann wollten wir nur schnell Eierfarbe holen...tja, ausverkauft ist sie...überall und dafür renn ich in alle diese blöden Läden, die vor Ostern immer überfüllt sind mit Menschen, die meinen, sie würden nach Ostern nichts mehr kriegen! Nu bin ich durch, hab alles hier und bin so im Arsch! Tja, dann geh ich den Rest des Tages etwas langsamer an!
Und was die Ostereier angeht müssen wir dann auch mal gucken...kann man die mit Tusche anmalen? Hab nix anderes da!

Ansonsten hab ich mir little gemerkt...die Aktion mit dem vor die Schuhe kotzen ist super! Das find ich so geil! Selbst Schuld die doofe Kuh!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.03.2013 12:34
Zitat von Jenny1705:

So war bei der Krankengymnastik, hab dann schnell gefrühstückt und war dann los und hab den Einkauf gemacht.................... ich hasse es vor Feiertagen einkaufen zu gehen........ da hat mich doch nen Opi an die Seite geschoben wie son Stück Vieh...ich war schockiert..... sowas geht ja mal gar nicht

Werde nachher Ostereier auspusten und bemalen.... (werd schon mal üben für in 2 Jahren ) werd die in die Ostergeschenke für meinen Mann und Eltern und Geschwistern rein tun (also denkt nicht es gibt dicke Geschenke, für jeden 1 paar Socken und nen Osterkorb mit Süßes)

@ Little: sowas geht ja mal gar nicht- also ich hab ja auch geraucht aber nie an solchen Orten. Selbst im Haus wurde nie geraucht- immer vor der Tür......solche Leute- ohne Worte- das du ihr vor die Füße gekotzt hast, hast du fein gemacht

@ die mit dem Kind was so früh wach war (hab den Namen vergessen) SORRY : oh man...das war ein Zeichen: Mama komm früher nach Hause und schlaf dich aus.... ......

na du bist ja optimistisch fuer in 2 Jahren Zwerg ist 4 und hat gestern das erste mal geholfen
Jenny1705
3824 Beiträge
28.03.2013 12:45
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Jenny1705:

na du bist ja optimistisch fuer in 2 Jahren Zwerg ist 4 und hat gestern das erste mal geholfen

das wird schon ansonsten hat die Mama spaß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt