Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
palule
10755 Beiträge
27.03.2013 08:51
Zitat von Redbabyization:

Guten Morgen Mädels was machen eure Bauchmäuse?

an die, die (in D ) schon zwei Kinder haben, wie ist das mit dem Elterngeld? Wird das zusammen dann überwiesen oder getrennt? Das richtet sich ja nach der Nummer, aber ich denke, neues Kind, neuer Antrag, neue Nummer? Da zerbrech ich mir grad den Kopf

Zwerg tritt mich immer mal ganz zart

Also wie das mit dem Elterngeld ist weiß ich nicht, aber ich denke mal dass das wie beim Kindergeld zusammen ausgezahlt wird. Meinst du denn wegen Antrag ausfüllen damit du oben die Nummer einträgst die du schon hast? Ruf doch einfach mal bei der zuständigen Stelle an, die können dir das sagen.
palule
10755 Beiträge
27.03.2013 08:52

Zitat von willmamasein:

Guten Morgen Mädels was machen eure Bauchmäuse?

an die, die (in D ) schon zwei Kinder haben, wie ist das mit dem Elterngeld? Wird das zusammen dann überwiesen oder getrennt? Das richtet sich ja nach der Nummer, aber ich denke, neues Kind, neuer Antrag, neue Nummer? Da zerbrech ich mir grad den Kopf

meinst du das kindergeld?

ah ja sry, das Kindergeld natürlich Waffen ... Kindergeld ... ihr seht, die SS treibt mich leicht neben der Spur

ich sollte mir wirklich angewöhnen immer bis zum Schluß zu lesen bevor ich antworte Kindergeld wird zusammen ausgezahlt und die Nummer die du hast bleibt
Tinka82
8315 Beiträge
27.03.2013 09:12
Guten Morgen!

Meine Hebamme ist voll...bis Ende September! Sowas Blödes! Naja, nun such ich eben weiter! Hab grad massenweise Emails verschickt!

Bei uns gibts heute Nudelauflauf! Mhhmmm, könnte sofort loslegen! Muss glaub doch noch ein Brot essen gleich!

Und dann muss ich mal ran an den Dreck! Hier siehts aus! Staubwischen, Saugen, Wischen, Bad putzen...wer wollte von euch nochmal vorbeikommen heute? Naja, wird schon werden!

Morgen muss ich endlich mal an den Schreibtisch...über Ostern wird das ja nix mit der Vorbereitung für die Schule und am Dienstag (letzter Ferientag) ist die KiTa immernoch zu! Dachte, ich könnte da schön entspannt alles vorbereiten! Pustekuchen!
Tinka82
8315 Beiträge
27.03.2013 09:29
Ahhh cool, am Mittwoch hab ich ein Kennlerngespräch mit einer Hebamme! Sie hörte sich sehr nett an am Telefon! Mal sehen!
Aduja
28754 Beiträge
27.03.2013 09:51
Tinka, ich Druck dir die Daumen, dass die Hebamme nett ist. Und ich bin grad froh, dass ich eine Woche vor Ostern und eine danach frei hab.
Wir fahren heute Fliesen aussuchen.
jaje
3203 Beiträge
27.03.2013 09:51
huhuuu Mädels!!

Um sechs Uhr wollte meine Maus die Flasche und dann haben wir nochmal bis 9.15 geschlafen.*trauuuuum*

ich gehe gleich mit ihr in die Stadt, müssen noch was für Papa zu Ostern holen. Gibt aber "nur" ein Nest mit Süßigkeiten

Bei meiner Freundin wurde vor drei Jahren ein Glioblastom festgestellt.,das ist ein bösartiger Hirntumor und die Überlebenschance liegt meist bei einem Jahr. Sie wurde mehrmals operiert,aber ganz kommt man nie dran Sie ist sooo lebensfroh, sie geht feiern und fliegt mehrmals im Jahr weg.Für mich ist es so ein Wunder, dass sie das alles noch kann.
Eben habe ich aber eine SMS von einer Freundin von uns bekommen, dass sie jetzt Eierstockkrebs hat! ;(
naga90
2865 Beiträge
27.03.2013 10:02
Guten morgen ihr lieben

@britta, denke auch das leyla blond bleibt, stefan und ich waren zwar heller wie jetzt aber nicht so strohblond wie unsere Maus. Blaue augen hat sie auch aber wir haben auch beide helle augen

@conny, ohje die lieben Zähne kann ich momentan auch ein lied von singen. Aber leyla bekam meist 2 auf einmal und die backzähne sind 3 gerade gleichzeitig durch und nr. 4 ist auch schon fast durch. Also vielleicht müsst ihr nur noch 2-3 mal durch wenn auch mal ein ganzer schwung kommen

@yogi, leyla tut bei alle zähne immer ca. 4 wochen vorher rum bis er endlich durchbricht das ich immer erst im nachhinein wusste worans liegt, mitlerweile kenn ich ihre "symptome" druchfall hat sie z. B. erst bei 1 der 11 zähne.

@Puschi du hast aber oooft Termine super das alles gut war, freu mich sehr für dich und hoffe auf ein Outing das nächste mal

@jenny schön brav ausruhen, ich hab meine kleine zu meiner Mama gebracht und nun hab ich 9 stunden geschlafen und bin direkt mit kaffee an pc und hab die beine hochgelegt und siehe da, mal keine unterleibsschmerzen, sollte ich mich viell. doch auch bissl schonen ^^ naja ich hab ja nächste woche termin werds mal ansprechen. Und kochen tu ich heute jägergeschnetzteltes, lieeebt mein mann

@jaja, super das du auschlafen durftest ohje das mit deiner Freundin tut mir leid oft breitet sich der Krebs dann doch einfach irgendwann überall aus. Ich habe in der Arbeit eine Bekannte von mir beim Sterben begleitet, die hatte 7 Jahre gegen den Krebs gekämpft, hatte ihn angeblich entgülitg besiegt lt. der letzten untersuchungen, hatten sich neu eingerichtet, urlaub gebucht etc. und dann wurde Lymphkrebs festgestellt und sie starb bei uns innerhalt von 2 wochen das ist so grausam so junge lebensfrohe menschen

@me, ich muss Leyla erst mit Stefan zusammen holen, meine wohnung ist sauber muss blos mal durchsaugen d. h. ich kann einfach mal rumgammeln, man ist das schön

Jenny1705
3824 Beiträge
27.03.2013 11:54
so bin fertig mit der Hausarbeit, und jetzt weiß ich immer noch nicht was ich kochen soll
Ich hab auch auf nichts bestimmtes hunger......

Hätt Lust irgendwas zu unternehmen.....aber das geht ja nicht...... oder Urlaub wär auch toll..... so ne Woche Masuren könnt ich jetzt wieder.....

Ich hoffe ihr schreibt heut Mittag, nachmittag und Abend viel, damit ich was zu tun hab und mir nicht so langweilig wird
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.03.2013 12:01
Zitat von Jenny1705:

so bin fertig mit der Hausarbeit, und jetzt weiß ich immer noch nicht was ich kochen soll

Hätt Lust irgendwas zu unternehmen.....aber das geht ja nicht...... oder Urlaub wär auch toll..... so ne Woche Masuren könnt ich jetzt wieder.....

Ich hoffe ihr schreibt heut Mittag, nachmittag und Abend viel, damit ich was zu tun hab und mir nicht so langweilig wird

ich besticke gerade puschen
LIttleOne13
26290 Beiträge
27.03.2013 12:06
Ich will auch in Urlaub...mhmhmhm. Sitze grade am Fenster in der Sonne und..lerne
Jenny1705
3824 Beiträge
27.03.2013 12:08
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Jenny1705:

ich besticke gerade puschen

Hab auch Lust zu nähen, aber weiß nicht was.....
Jenny1705
3824 Beiträge
27.03.2013 12:08
Zitat von LIttleOne13:

Ich will auch in Urlaub...mhmhmhm. Sitze grade am Fenster in der Sonne und..lerne

bei uns ist keine Sonne- alles grau
Jenny1705
3824 Beiträge
27.03.2013 12:09
Hab gerade die Friteuse sauber gemacht, heute gibt es nur Pommes....... das ist einfach und macht keinen Dreck....(die Friteuse steht draußen ) So bleibt alles sauber
LIttleOne13
26290 Beiträge
27.03.2013 12:12
Zitat von Jenny1705:

Zitat von LIttleOne13:

Wie doof
Hier ist blauer Himmel und arschkalt..ich würde so gern draußen arbeiten
Jenny1705
3824 Beiträge
27.03.2013 12:12
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von LIttleOne13:

Wie doof
Hier ist blauer Himmel und arschkalt..ich würde so gern draußen arbeiten

Mach doch ne Spaziergang.....das ist immer toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt