♥ Septemberlies 2013 ♥
26.03.2013 17:34
Zitat von connymaus:
Zitat von Britta:
Ich koennte mich gerade echt aergern..... ich hab bei Babus'r'us auf der Seite nach ner Babyschale geschaut, weil ich drauf warte, dass die den Maxi Cosi runter setzen. So, nun haben die genau eine Farbe reduziert und das um $130, was echt super ist, ABER der Sitz ist ausverkauft und ich weiss nicht, ob die den nochmal reinbekommen....
So, und dann habe ich nen anderen gefunden
http://www.toysrus.ca/product/index.jsp?productId= 11892159
aber $330 finde ich schon echt heftig, ok der andere kostet regulaer auch $300 nun weiss ich nicht, was ich machen soll, ob ich den nehmen soll, oder warten, ob der andere nochmal rein kommt. Ich denke ich werde einfach noch warten
und gibt es den anderen nicht auch noch wo anders?
Das ist der andere
http://www.toysrus.ca/product/index.jsp?productId= 11892154
den gibt es dann noch in anderen Farben, aber nicht runtergesetzt
26.03.2013 17:42
Nein, leider nicht, bzw. ein anderer Laden hat sie noch hier. Maxi Cosi ist sehr schwer zu bekommen und ich moechte schon einen haben, da ich a) weiss, dass die Qualitaet gut ist und b) ich nen Quinny Zapp habe, wo ich den drauf setzen kann.
Habe jetzt in dem einen Laden angerufen und die haben den als Display da, heisst, wenn ich mein Auto wieder habe, werde ich da mal hinfahren und mir den anschauen
Habe jetzt in dem einen Laden angerufen und die haben den als Display da, heisst, wenn ich mein Auto wieder habe, werde ich da mal hinfahren und mir den anschauen
26.03.2013 17:50
Zitat von Britta:
Nein, leider nicht, bzw. ein anderer Laden hat sie noch hier. Maxi Cosi ist sehr schwer zu bekommen und ich moechte schon einen haben, da ich a) weiss, dass die Qualitaet gut ist und b) ich nen Quinny Zapp habe, wo ich den drauf setzen kann.
und hier in Deutschland gibt es den nicht???
26.03.2013 17:51
Zitat von connymaus:
Zitat von Britta:
http://www.amazon.com/Maxi-Cosi-Mico-Infant-Seat-I ntense/dp/B004GJYU66
26.03.2013 17:52
Zitat von connymaus:
Zitat von connymaus:
Zitat von Britta:
den gibt es auch in anderen farben so günstig
26.03.2013 17:54
Zitat von connymaus:
Zitat von connymaus:
Zitat von connymaus:
Zitat von Britta:
den gibt es auch in anderen farben so günstig
http://www.toysrus.com/product/index.jsp?productId =11028406
oder ist das hier nicht der richtige???
26.03.2013 18:17
Zitat von connymaus:
Zitat von connymaus:
Zitat von Britta:
Problem ist, der ist dann aus den Staaten und den darf ich hier nicht benutzen, das ist illegal und wuerde mich im schlimmsten Fall ne Menge Geld kosten.
26.03.2013 18:19
Zitat von willmamasein:
krass sind die bei euch teuer!
Jepp ist halt aus Europa, aber wenn du was vernuenftiges haben moechtest, dann musst du zahlen. Ne Freundin von mir hat zB nen Set gekauft, recht guenstig, Nachteil an der ganzen Geschichte, sie hat den Gurt zum Festziehen nicht, also den zwischen den Beinchen und du kannst dein Kind nicht wirklich fest anschnallen und das ist mir wichtig, vor allem, so wie die hier Auto fahren
Ach ja, und die Base ist immer mit dabei, also muss ich die nicht extra kaufen
26.03.2013 18:21
und wieso darf mann in CA keinen baugleichen ausden USA haben?
26.03.2013 18:22
@willmamasein
ich hab jetzt mal geschaut, im vergleich zu Amazon.de sind die gar nicht so teuer. Da kostet der Sitz, den ich urspruenglich haben wollte 189 Euro und die Base dann nochmal extra 100-150 Euro. Wenn ich die guenstigere Base nehme, waere ich dann da auch bei 289 Euro, was ca. $375 sind
Ihr habt nur die Option es extra zu kaufen, ich nicht
ich hab jetzt mal geschaut, im vergleich zu Amazon.de sind die gar nicht so teuer. Da kostet der Sitz, den ich urspruenglich haben wollte 189 Euro und die Base dann nochmal extra 100-150 Euro. Wenn ich die guenstigere Base nehme, waere ich dann da auch bei 289 Euro, was ca. $375 sind
Ihr habt nur die Option es extra zu kaufen, ich nicht
26.03.2013 18:25
Zitat von willmamasein:
und wieso darf mann in CA keinen baugleichen ausden USA haben?
Weil die nicht fuer Kanada gepreuft wurden und keinen kanadischen Pruefsticker haben.... Ich darf nicht mal meinen deutschen Kindersitz hier benutzen, nur wenn du Urlaub machst, wohnst du hier, darfst du es nicht
26.03.2013 18:26
Zitat von Britta:
Ich koennte mich gerade echt aergern..... ich hab bei Babus'r'us auf der Seite nach ner Babyschale geschaut, weil ich drauf warte, dass die den Maxi Cosi runter setzen. So, nun haben die genau eine Farbe reduziert und das um $130, was echt super ist, ABER der Sitz ist ausverkauft und ich weiss nicht, ob die den nochmal reinbekommen....
So, und dann habe ich nen anderen gefunden
http://www.toysrus.ca/product/index.jsp?productId= 11892159
aber $330 finde ich schon echt heftig, ok der andere kostet regulaer auch $300 nun weiss ich nicht, was ich machen soll, ob ich den nehmen soll, oder warten, ob der andere nochmal rein kommt. Ich denke ich werde einfach noch warten
Also wenn das der reguläre Preis ist kannst den in 3 Monaten immernoch kaufen oder eben vorher ein Sonderangebot *g*
Wegen Wohngeld, das nennt sich Lastenzuschuss und laut Onlinerechner bekommen wir da nix. Das Blöde ist halt dass da immer nur die Zinsen die man für die Kredite zahlt angerechnet werden und da wir ja schon länger ein Zinstief haben, somit also relativ wenig Zinsen zahlen....
Und auch wenn wir Rentenversicherungen (ich hab nur ne Riester aber mein Freund hat mehrere andere) stilllegen können (was wir teilweise schon gemacht haben) ist da doch schon einiges angespart und das zählt nunmal als Vermögen. Normal reicht unser Lohn und Gehalt ja auch aus, aber wir haben eben nicht noch ein Baby eingerechnet und auch nicht dass ich dann nur 300€ Einkommen habe anstatt meinen Lohn. Ok, dafür haben wir keine Krippenkosten für Ben.....
Naja, irgendwie wird es werden.....
26.03.2013 18:27
Zitat von Britta:
Liefert Amazon nicht auch nach Kanada?
26.03.2013 18:29
Zitat von Britta:
Zitat von connymaus:
Zitat von connymaus:
Zitat von Britta:
Problem ist, der ist dann aus den Staaten und den darf ich hier nicht benutzen, das ist illegal und wuerde mich im schlimmsten Fall ne Menge Geld kosten.
Ok, ich werd jetzt erstmal fertig lesen bevor ich schreibe!
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt