Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Tinka82
8315 Beiträge
26.03.2013 08:16
Guten Morgen ihr Lieben!

Ihr habt ja Gelüste hier! Man gut, dass ich nicht mehr on war gestern!

@Jenny: schon dich und lass den Haushalt Haushalt sein! Denk an dich und dein Muckelchen! Gute Besserung!

@Naga: auch dir gute Besserung und ein schnell wieder ausgeglicheneres Kind!

@neue Mami: herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Was hat es denn mit deiner Gebärmutter auf sich, wenn ich fragen darf?

@me: alles gesund und munter im Bauch! Das Kleine ist super fidel und auf den Tag genau entwickelt! Sehen konnte man nichts...dachte erst, ich hätte nen Schniedel gesehen, war aber die Nabelschnur! Puhhh! Ich will doch so gern ein Mädel!
Meine Plazenta hat sich gut entwickelt, besser ist es auf jeden Fall und das Hämatom auch! Ein Bildchen gabs leider nicht!
Der nächste Termin ist auch erst wieder am 29.4.! Das heißt jetzt, lange lange warten! Kenn ich ja gar nicht! Aber da wird dann nochmal alles richtig ausgemessen!

Habt ihr eigentlich auch so Probleme mit dem Darm? Ich hab immer wieder zwei/drei Tage Ruhe/verstopfungsmäßig und dann krieg ich richtig Durchfall morgens!

@Palule: also das Kopfweh kommt vom Trinken (zu wenig) und von meiner Nacken-/Schultermuskulatur! Ich bin da eh auch vorbelastet und durch die Umstellung leide ich nu mal wieder! Werd wohl die Tage mal zum Osteopathen oder zur Cranisacralen Therapie gehen!

Ich wünsch euch einen schönen Tag!
LIttleOne13
26290 Beiträge
26.03.2013 08:21
Hey Tinka, sei froh dass du gestern nicht da warst, hab noch ne Stunde in der Küche gestanden

Schön, dass bei dir auch alles gut ist

@ me: hab eben meine Kloschüssel begrüßt
Jenny1705
3824 Beiträge
26.03.2013 08:31
So hab auch mal schnell nen Foto vom Esszimmer und von der Küche gemacht

palule
10755 Beiträge
26.03.2013 08:38
Guten Morgen,

@ Britta: genau deswegen mach ich FD und eben um schlimmeres auszuschließen oder evtl. sofort handeln zu können

@ naga: Glückwunsch zum 5. Monat! Kann durchaus sein dass auch bei dir die Mutternbänder ziehen, nimmst du schon Magnesium?

@ Jenny: Krankenhaus? Hab ich das schonwieder überlesen? Aber gut dass es "nur" die Mutterbänder sind, die können echt fies sein! Ja, eine Geburt ist wirklich das schönste was man erleben kann, siehst ja, ich bin schon süchtig und mach das schon zum fünften Mal Ruh du dich mal schön aus und nutze ruhig weiterhin das Telefon um vom einen in den anderen Stock zu sprechen

@ schlafenderhund: Herzlich Willkommen und alles Gute

@ Tinka: Super dass alles so toll war beim FA, vielleicht ist das Hämatom ja bald ganz verschwunden. Ist der Termin am 29.4. dann zur FD oder nur ein normaler Termin? Wegen den Verspannungen war ich früher auch schon öfter beim Massieren, das hat immer super geholfen, aber meine Ärztin will mir keine Massagen verschreiben, sie meint das würde ja die Ursache nicht bekämpfen... Wird wohl wieder was mit den KK zu tun haben, was verschrieben werden darf und was nicht... Vom Trinken kann es bei mir eher nicht kommen, ich trink wahrscheinlich mehr als ich sollte *g* hab das von meiner Oma, wenn ich ein Glas vor mir stehen hab muss das leer sein

@ Little: hast in der Küche überlegt was du noch essen könntest oder so lange gekocht?
Aduja
28754 Beiträge
26.03.2013 08:38
@ Naga: Schon 5. Monat. Toll!

@ Jenny: Schön, dass es nichts schlimmes war. Deine Küche gefällt mir auch gut.

@ schlafenderhund: Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen.

@Tinka: Schön, dass alles gut war bei deinem Termin. Ich hab echt Probleme mit Blähungen.

Bei uns wurde gestern die Bodenplatte gegossen. Wir waren auch kurz da, aber es war eiskalt wegen dem schneidenden Wind.
palule
10755 Beiträge
26.03.2013 08:39
Zitat von Jenny1705:

So hab auch mal schnell nen Foto vom Esszimmer und von der Küche gemacht

WOW! Sieht echt klasse aus! Sonen großen Tisch hätte ich auch gerne!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
26.03.2013 08:39
Zitat von naga90:

Achja Habs gestern ganz vergessen ^^ 5. Monat

Glüüüüückwuuuuunsch!!!!!!!
Einen schönen guten Morgen an alle,
bin auch schon wieder weg, denn meine Freundin kommt gleich mit ihrer Kleinen und wir frühstücken nochmal zusammen Und Maja kann schön spielen und fällt heute mittag schön ins Bett
palule
10755 Beiträge
26.03.2013 08:42
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von naga90:

Achja Habs gestern ganz vergessen ^^ 5. Monat

Glüüüüückwuuuuunsch!!!!!!!
Einen schönen guten Morgen an alle,
bin auch schon wieder weg, denn meine Freundin kommt gleich mit ihrer Kleinen und wir frühstücken nochmal zusammen Und Maja kann schön spielen und fällt heute mittag schön ins Bett

Viel Spaß!!
Tinka82
8315 Beiträge
26.03.2013 08:59
Puhhh, ich muss mal kurz was loswerden:

ICH BIN SO GLÜCKLICH; DASS ICH SOOOOO UNGLAUBLICH UNABHÄNGIG UND SELBSTÄNDIG BIN; MEIN EIGENES GELD IN UNSERE FAMILIE EINBRINGE UND UNSER LEBEN SO NORMAL IST!!!

Sorry, das musste mal raus...bei manchen Menschen frag ich mich echt, wie man so leben kann!

So, jetzt aber wieder zurück zum Thema:

@aduja: bei euch gehts ja jetzt richtig rund!

@Palule: ja, ich hab auch schon so vieles durch! Bin aber froh, dass ich jetzt privatversichert bin, die übernehmen das eigentlich alles!
Was das Trinken angeht, muss ich mich echt zwingen!
Tinka82
8315 Beiträge
26.03.2013 08:59
@tralala: viel Spaß und guten Appetit!
LIttleOne13
26290 Beiträge
26.03.2013 09:03
Sei froh. Das Amt hat eben mein h4 abgelehnt, wir liegen n paar € über denen ihrer Einkommensgrenze. Jetzt soll mein Freund als Azubi weiter Alleinverdiener sein, während sich andere daheim bequem den A.... plattsitzen

... Und meine Nachbarn sind auch schon wach..
Tinka82
8315 Beiträge
26.03.2013 09:06
Zitat von LIttleOne13:

Sei froh. Das Amt hat eben mein h4 abgelehnt, wir liegen n paar € über denen ihrer Einkommensgrenze. Jetzt soll mein Freund als Azubi weiter Alleinverdiener sein, während sich andere daheim bequem den A.... plattsitzen

Das glaub ich dir! War aber eher auf was anderes bezogen! Auf Menschen, die sich das Leben so unglaublich schwer machen und in einer virtuellen Scheinwelt leben...sich ständig beschweren und nichts raffen!
LIttleOne13
26290 Beiträge
26.03.2013 09:07
Zitat von Tinka82:

Zitat von LIttleOne13:

Das glaub ich dir! War aber eher auf was anderes bezogen! Auf Menschen, die sich das Leben so unglaublich schwer machen und in einer virtuellen Scheinwelt leben...sich ständig beschweren und nichts raffen!

Ups
Ok, da bin ich zum Glück nicht ^^
kiaraha
836 Beiträge
26.03.2013 11:23
So Mittagspause ....!!!
auf gehts in dir Kantine !!
wünsch euch allen einen schönen Tag!!
Tinka82
8315 Beiträge
26.03.2013 12:00
Mhhmm, ich hab grad die erste richtige selbstgemachte Hühnersuppe gekocht! Lecker, lecker, lecker! Die gibts jetzt mit lecker Muschelnudeln und Backerbsen!

Und mein Kind dreht durch...Super...jetzt hat der schon nen Ferienkoller...dabei haben wir noch die ganze Woche zuhause!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt