♥ Septemberlies 2013 ♥
16.02.2013 16:42
Zitat von Sonnengöttin:
Hallo,
bin neu in eurer Gruppe ! Wie groß sind eure Würmchen gerade und in welcher Woche befindet ihr euch? LG
Willkommen bei uns.
Ich bin in der 12 Woche (11+2) und am Di hab ich FA Termin und dann kann ich dir sagen wie groß es ist
16.02.2013 17:08
Zitat von Alizee84:
Zitat von Jenny1705:
Das mit dem Heulen kenn ich auch. Hätten wir gestern Abend auch erst. Ich muss auch oft aufs Klo. Aber ich muss tagsüber genauso oft wie nachts.
Mit dem FA Termin kannst du ja mal fragen, glaub aber nicht das man so zwischen durch dran kommt, denke eher nur wenn du schlimme Beschwerden hast
Tagsüber muss ich ganz normal..wundert mich irgendwie..
Letzte Nacht musste ich nur einmal aufs Klo
16.02.2013 17:09
Zitat von Sonnengöttin:
Hallo,
bin neu in eurer Gruppe ! Wie groß sind eure Würmchen gerade und in welcher Woche befindet ihr euch? LG
Hallo und
Wie weit ich bin, siehst du ja am Ticker. Ich hatte am Mittwoch meinen FA Termin und mein Gummibärchen war da 2,8 cm groß.
16.02.2013 17:14
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Alizee84:
Zitat von Jenny1705:
Das mit dem Heulen kenn ich auch. Hätten wir gestern Abend auch erst. Ich muss auch oft aufs Klo. Aber ich muss tagsüber genauso oft wie nachts.
Mit dem FA Termin kannst du ja mal fragen, glaub aber nicht das man so zwischen durch dran kommt, denke eher nur wenn du schlimme Beschwerden hast
Oh Super, ich beneide dich sooooooo
16.02.2013 17:16
Zitat von Sonnengöttin:
.... ich war 7+6 ssw beim Arzt, da war es 13,2 mm groß!
Hmmm wie geht es mir, zur Verwunderung recht gut! Mir ist nicht schlecht, etwas Brustweh, was aber ganz schlimm ist ist die verdammte Müdigkeit! Ich schlafe am Tag sehr viel und bin schnell erschöpft! Sonst geht es mir prima! Wie geht es euch?
Da hab ich meins heute gar nicht schlecht geschätzt oder
16.02.2013 17:16
Zitat von Jenny1705:
Ach ja und alles Gute zum Wochenwechsel
Danke Boah die Zeit die vergeht so schnell, schon wieder WW.
Cool du hast auch schon die 12.Woche erreicht
16.02.2013 17:17
Zitat von Alizee84:
Zitat von Jenny1705:
Oh ich war glaub 5x aber meine Pflegeschwester war auch jede Std wach.
Nachts ists echt wild grad.. Sobald ich liege gehts los...
16.02.2013 17:26
Hatte in der Post den neuen Verbaudet Katalog. Hab ihn mir grad angeguckt und musste voll anfangen zu heulen jetzt ist es soweit.....
16.02.2013 17:27
Ich habe morgen auch wieder WW dann heißt es: Willkommen in der 9. Woche und im 3. Monat
Mir fällt so ein Stein vom Herzen, wenn ich endlich 12+ bin !!!
Wann kauft ihr umstandsmode ? Bin am überlegen mir einen Umstands-BH zu kaufen, da meiner echt unbequem wird.
Wann kauft ihr umstandsmode ? Bin am überlegen mir einen Umstands-BH zu kaufen, da meiner echt unbequem wird.
16.02.2013 17:27
Zitat von Jenny1705:
Ach ja und alles Gute zum Wochenwechsel
Danke Boah die Zeit die vergeht so schnell, schon wieder WW.
Cool du hast auch schon die 12.Woche erreicht
Ja die Zeit geht echt schnell rum. Die ersten Wochen wollten gar nicht rum gehen, aber jetzt.....
Bin voll aufgeregt wegen Dienstag. Hoffe es ist alles ok.....
16.02.2013 17:29
Zitat von Hisi0403:
Ich habe morgen auch wieder WW dann heißt es: Willkommen in der 9. Woche und im 3. Monat
Ich habe ja noch U-mode von meiner ersten SS und die Jeans trage ich jetzt schon. Die sind viel bequemer wie meine normalen Jeans
16.02.2013 17:29
Zitat von Hisi0403:
Ich hab viel von ner Freundin bekommen. aber Bhs musste ich schon kaufen, die wächst bei mir wie wild
16.02.2013 17:32
Das glaub ich. Trau mich nur irgendwie noch nicht. Hab ja nicht mal einen Bauch und eigentlich wollte ich die Besorgungen erst in der 13. ssw machen. Hmmmm muss mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen.
16.02.2013 17:34
Ich trage noch kein U-mode! Habe auch nichts mehr meine letzte SS liegt 4 Jahre her! Ich freue mich das ich über den Sommer gehe! Werde viel Kleider tragen, Tunikas, Leggings! Mal schauen wie schnell der Bauchi wächst!
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt