Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
16.02.2013 09:39
@ Tinka und Yogi: Ich drück euch die Daumen, dass eure Lieben bald wieder fit sind.

@ sternenstaub: Wenn du schon richtige Schmerzen hast, würde ich mal zum Arzt gehen. Ein Antibiotikum ist nicht so schlimm für das Kleine, wie wenn du jetzt lange krank bist.

Ich hoffe ich brauch in der Schwangerschaft kein Antibiotikum. Ich bin gegen Pinicillin allergisch.
Jenny1705
3824 Beiträge
16.02.2013 09:45
Zitat von Reschen:

Zitat von Puschi:

Ich bin auch dumm und alt Bin 27 (evtl. 28 wenn das Baby da ist. Habe am 6.9. Geburtstag und am 9.9. ET ) und habe auch "nur" Realschulabschluss.

sehr gut noch eine von uns...

Ich bin im Nov 28 geworden und hab auch nur einen erweiterten Realschulabschluss- dann 1 Jahr Wirtschaftsgym und ne Kaufm. Ausbildung und das zählte damals als Fachabi in Wirtschaft.
16.02.2013 10:19
Morgeeeen!!
Also ich bin im Dezember 27 geworden und hab, nach vielen schweren Jahren auffm ersten Gym, auf dem Wirtschaftsgymnasium mein Abi geschafft. LKs waren bei mir Englisch und BWL und Grundkurse Mathe und VWL

Wir gehen heute den KiWa bestellen *juhu*
Der braucht nämlich 8-12 Wochen bis er da is und er muss so früh da sein, dass ich noch mobil genug bin, um meinem Hund das vernünftige Läufen neben KiWa beizubringen. Ist ja totales Neuland für sie o.O
LIttleOne13
26290 Beiträge
16.02.2013 11:06
Guten Morgen

@ tinka und Yogi: gute Besserung an eure Männer

@ möhre: weiß nicht, ich bin nie gern feiern gewesen. Mit 15 hatte ich mal so ne schlimme Phase und jetzt genieß ich viel lieber n ruhigen Abend zuhause

Mir ist wieder üüübel..also, alles wie immer
Die, die schonmal schwanger waren: wann hat das bei euch aufgehört?
sternenstaub_88
6820 Beiträge
16.02.2013 11:36
Danke erstmal an alle ..mein Mann pflegt mich grade ...musste jetzt mit kochsalz Und danach mit kamille inhalieren ..ich probier alles ...und.meine Wange kühl ich auch fleißig...er hat gesagt wenn es mir morgen immer noch so.schlexht geht fahren wir zum
Arzt ...
Er findet die Idee AB gar nich gut ...nunja aber wenn es nich anders geht muss ich es aber nehmen ...
@Übelkeit hatte ich bei meiner.Tochter extrem und.mit.der 12. Woche war es aufeinmal weg ....
Jenny1705
3824 Beiträge
16.02.2013 11:49
Zitat von Angel1285:

Morgeeeen!!
Also ich bin im Dezember 27 geworden und hab, nach vielen schweren Jahren auffm ersten Gym, auf dem Wirtschaftsgymnasium mein Abi geschafft. LKs waren bei mir Englisch und BWL und Grundkurse Mathe und VWL

Der braucht nämlich 8-12 Wochen bis er da is und er muss so früh da sein, dass ich noch mobil genug bin, um meinem Hund das vernünftige Läufen neben KiWa beizubringen. Ist ja totales Neuland für sie o.O

Das machen wir auch gerade, ich geh immer abends wenns dunkel ist- sodass mich keiner sieht

Möchte auch das unser vernünftig am Wagen läuft und nicht zieht
16.02.2013 12:19
Zitat von Jenny1705:

Zitat von Angel1285:

Morgeeeen!!

Das machen wir auch gerade, ich geh immer abends wenns dunkel ist- sodass mich keiner sieht

Ja genau das und meine hat ne Menge Kraft! Was habt ihr für einen?
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
16.02.2013 13:19
Zitat von LIttleOne13:

Guten Morgen

@ tinka und Yogi: gute Besserung an eure Männer

@ möhre: weiß nicht, ich bin nie gern feiern gewesen. Mit 15 hatte ich mal so ne schlimme Phase und jetzt genieß ich viel lieber n ruhigen Abend zuhause

Mir ist wieder üüübel..also, alles wie immer
Die, die schonmal schwanger waren: wann hat das bei euch aufgehört?

Bei Maja war mir mal eine Woche morgens komisch im Bauch und dann eine Woche war es mir abends komisch. Mehr war da nicht.
So richtig Übelkeit und übergeben, habe ich erst in dieser SS. Hoffe echt, das bald Ruhe damit ist.
Jenny1705
3824 Beiträge
16.02.2013 14:11
Zitat von Angel1285:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von Angel1285:

Morgeeeen!!

Ja genau das und meine hat ne Menge Kraft! Was habt ihr für einen?

Nen Labrador mit 43 kg. Und Ihr??????
16.02.2013 14:25
Zitat von Reschen:

Zitat von connymaus:

Sorry das ich mich so wenig melde...Joel ist immer noch krank er hatte heute wieder 40,2 fieber waren beim kia er hat ne Mittelohrentzündung. Vielleicht habe ich ja bald wieder mehr zeit.

ach ist doch alles gut. wie gehts dir denn?

danke, Joel Schläft sich heute voll aus was auch gut ist. Ich bin immer noch bissi fertig und erschöpft...weil ich musste heute dringendst die Wohnung putzen nach 3 wochen musste mal was passieren...ich werde mich dann morgen so viel ausruhen wie möglich.
jaje
3203 Beiträge
16.02.2013 14:28
@ Abschluss: habe auch nur mittlere Reife

@ Übelkeit: hatte ich in der ersten SS bis zur 12.SSW

Diesmal ist bei mir GsD seit der 10. Woche Schluss.. Jetzt ist es nur noch ab und an,nicht der Rede wert!

@ Folsäure: wird Zeit Femibion 2 zu bestellen
Jenny1705
3824 Beiträge
16.02.2013 14:40
@ Jaje : alles gute zum Wochenwechsel
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
16.02.2013 15:03
Zitat von jaje:

@ Abschluss: habe auch nur mittlere Reife

@ Übelkeit: hatte ich in der ersten SS bis zur 12.SSW

Diesmal ist bei mir GsD seit der 10. Woche Schluss.. Jetzt ist es nur noch ab und an,nicht der Rede wert!

@ Folsäure: wird Zeit Femibion 2 zu bestellen

Ich bleib bei Fem 1 und kaufe mir dann nur später Fischölkapseln aus der Drogerie dazu, ist günstiger.
Schönen WW
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.02.2013 15:12
Ich lieg hier fast nur rum heute so flau im Magen und dann extremstes Bauch ziehen heute
Jenny1705
3824 Beiträge
16.02.2013 15:20
Zitat von Yogi_Baer:

Ich lieg hier fast nur rum heute so flau im Magen und dann extremstes Bauch ziehen heute

Och Mensch, wünsch dir ne gute Besserung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt