♥ Septemberlies 2013 ♥
16.02.2013 15:33
Hallo Mädels,
ich wünsche den Übelkeitgeplagten Gute Besserung
Mir geht es immer noch gleich.
Ich muss Nachts ganz oft aufs Klo (tagsüber ist es aber nicht auffällig mehr geworden) hat das jemand von euch auch.
Ansonsten hatte ich gestern so ein Pieksen überm Schambein.
Heute eher ein stehen auf Eierstockhöhe rechts.
Mir ist nicht übel.
Beim aufstehen aus dem Bett wird mir manchmal schwindelig.
Und ich wollte gestern so gerne Gyros mit Zaziki aber Schatzi war zu geizig und ich musste dann heulen
Ansonsten alles Paletti.
Hab erst in 3 Wochen meinen nächsten Termin und weiss nicht wie ich das aushalten soll.
Meint ihr ich kann fragen ob ich nochmal kommen darf vorher weil ich mir Sorgen mache oder ist das doof ?
LG euch allen
Alizee
ich wünsche den Übelkeitgeplagten Gute Besserung
Mir geht es immer noch gleich.
Ich muss Nachts ganz oft aufs Klo (tagsüber ist es aber nicht auffällig mehr geworden) hat das jemand von euch auch.
Ansonsten hatte ich gestern so ein Pieksen überm Schambein.
Heute eher ein stehen auf Eierstockhöhe rechts.
Mir ist nicht übel.
Beim aufstehen aus dem Bett wird mir manchmal schwindelig.
Und ich wollte gestern so gerne Gyros mit Zaziki aber Schatzi war zu geizig und ich musste dann heulen
Ansonsten alles Paletti.
Hab erst in 3 Wochen meinen nächsten Termin und weiss nicht wie ich das aushalten soll.
Meint ihr ich kann fragen ob ich nochmal kommen darf vorher weil ich mir Sorgen mache oder ist das doof ?
LG euch allen
Alizee
16.02.2013 15:38
Das mit dem Heulen kenn ich auch. Hätten wir gestern Abend auch erst. Ich muss auch oft aufs Klo. Aber ich muss tagsüber genauso oft wie nachts.
Mit dem FA Termin kannst du ja mal fragen, glaub aber nicht das man so zwischen durch dran kommt, denke eher nur wenn du schlimme Beschwerden hast
Mit dem FA Termin kannst du ja mal fragen, glaub aber nicht das man so zwischen durch dran kommt, denke eher nur wenn du schlimme Beschwerden hast
16.02.2013 16:12
Zitat von Jenny1705:
Das mit dem Heulen kenn ich auch. Hätten wir gestern Abend auch erst. Ich muss auch oft aufs Klo. Aber ich muss tagsüber genauso oft wie nachts.
Tagsüber muss ich ganz normal..wundert mich irgendwie..
16.02.2013 16:13
Zitat von Alizee84:
Zitat von Jenny1705:
Trinkst du abends viel?
16.02.2013 16:17
Zitat von Jenny1705:
Zitat von Alizee84:
Zitat von Jenny1705:
Trinkst du abends viel?
Nein den ganzen Tag gleichviel...bzw Abends auch nicht mehr wie früher
16.02.2013 16:18
Hallo ,
ich reihe mich mal bei euch mit ein !
Für alle eine gute chwangerschaft und das es viel zu schnattern gibt!
GLG
ich reihe mich mal bei euch mit ein !
Für alle eine gute chwangerschaft und das es viel zu schnattern gibt!
GLG
16.02.2013 16:18
Hmm dann weiß ich auch nicht weiter. Vielleicht entspannt der Körper abends viel und dann musst du öfter aufs Klo.
16.02.2013 16:23
Zitat von Jenny1705:
Hmm dann weiß ich auch nicht weiter. Vielleicht entspannt der Körper abends viel und dann musst du öfter aufs Klo.
Wahrscheinlich
Dachte auch das wäre den ganzen Tag so.
Wie gehts dir sonst so ?
16.02.2013 16:26
@Jenny: wir haben nen Husky. Tschechoslowakischer Wolfshund soll auch noch mit drin sein. Sie wiegt ca 30-33 kg
Und voll der Wirbelwind.
Ooooh ich freu mich so auf den KiWa!!
Und voll der Wirbelwind.
16.02.2013 16:29
Hallo,
bin neu in eurer Gruppe ! Wie groß sind eure Würmchen gerade und in welcher Woche befindet ihr euch? LG
bin neu in eurer Gruppe ! Wie groß sind eure Würmchen gerade und in welcher Woche befindet ihr euch? LG
16.02.2013 16:32
Zitat von Sonnengöttin:
Hallo,
Willkommen
Mein Krümel ist so alt wie im Ticker...am Montag hat der FA 22,8 mm gemessen
16.02.2013 16:32
Zitat von Sonnengöttin:
Hallo,
Huhu
herzlich Willkommen.
Also ich bin bei 7+6 ab morgen in der 9.SSW
Am Montag war ich bei 7+1 bei der FÄ und das Würmchen war 0,98cm groß.
Es wird jetzt so ca 1,4 haben oder so
Wie geht es dir denn so ?
LG
16.02.2013 16:36
.... ich war 7+6 ssw beim Arzt, da war es 13,2 mm groß!
Hmmm wie geht es mir, zur Verwunderung recht gut! Mir ist nicht schlecht, etwas Brustweh, was aber ganz schlimm ist ist die verdammte Müdigkeit! Ich schlafe am Tag sehr viel und bin schnell erschöpft! Sonst geht es mir prima! Wie geht es euch?
Hmmm wie geht es mir, zur Verwunderung recht gut! Mir ist nicht schlecht, etwas Brustweh, was aber ganz schlimm ist ist die verdammte Müdigkeit! Ich schlafe am Tag sehr viel und bin schnell erschöpft! Sonst geht es mir prima! Wie geht es euch?
16.02.2013 16:39
Zitat von Alizee84:
Zitat von Jenny1705:
Wahrscheinlich
Dachte auch das wäre den ganzen Tag so.
Wie gehts dir sonst so ?
Mir geht's gut. Heut ist mir zwar etwas schwindelig aber sonst ist alles gut.
16.02.2013 16:40
Zitat von Angel1285:
@Jenny: wir haben nen Husky. Tschechoslowakischer Wolfshund soll auch noch mit drin sein. Sie wiegt ca 30-33 kg
Und voll der Wirbelwind.
Meine Freundin hat auch zwei Tsch. Wolfshunger und nen Grönländer. Sie fährt auch Schlittenrennen. Das sind so tolle Tiere.
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt