Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Alizee84
2248 Beiträge
16.02.2013 17:58
Zitat von Hisi0403:

Zitat von Alizee84:

Zitat von Hisi0403:

Ich habe morgen auch wieder WW dann heißt es: Willkommen in der 9. Woche und im 3. Monat
Mir fällt so ein Stein vom Herzen, wenn ich endlich 12+ bin !!!
Wann kauft ihr umstandsmode ? Bin am überlegen mir einen Umstands-BH zu kaufen, da meiner echt unbequem wird.

Ich auch ich auch ich auch
Ich bin schon voll gestresst weil der nächste Termin erst am 7.3 ist.
Brrrr soooo lang.
Wie gehts dir ?
Die 12+ sehne ich auch herbei.
Ich werd mir bald nen BH kaufen da mein "größerer" schon wieder zu klein wird

Hihi gleich weit und am gleichen ab Termin. Toll
Mir geht's gut. Habe mich nur 2 Tage übergeben und seit 2 Tagen ist auch schon wieder Ruhe. Nen flaues Gefühl immer noch und so schlapp. Aber damit kann ich gut umgehen und wie geht es dir ? Was gibt's neues ? Meinst du wir bekommen unseren Mutterpass auch beim nächsten mal ? Wenn ich die 12+ erreicht habe wird geschoppt !!! Es wird großartig. Aber wir haben morgen immerhin schonmal den 3. Monat !

Ja ist echt toll
Ich hab keine Übelkeit mehr.
Gestern hatte ich ein Stechen über dem Schambein.
Heute ist eigentlich nichts.
Ich muss Nachts häufiger auf die Toilette jetzt.
Und die Brüste eben aber die spannen nun nicht mehr so.
Ich hab meinen MUPA schon am Montag bekommen
Ja morgen 3. Monat voll toll
Alizee84
2248 Beiträge
16.02.2013 18:00
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Hisi0403:

Ich kann's kaum erwarten. Meinen nächsten ulltraschall habe ich erst wieder am 7.3 noch so lange bis ich den Krümel wieder sehen kann. Man macht sich ja schon zwischen durch so seine Gedanken ob alles okay ist und er ordentlich wächst. Aber davon muss man einfach ausgehen!!!

Ich habe meinen nächsten US erst wieder in der 19.-22.SSW

gibt es bei euch kein Paket was man buchen kann ?

Nee das gibt es nicht, es werden nur die 3 US gemacht, die von der KK bezahlt werden. Ein extra US würde dann immer 35,-€ kosten.

Wir haben das Paket genommen bei jeder Vorsorge Ultraschall und zahlen dafür 90 Euro.
Sind 5x für je 17 Euro oder so.
Wenn man einen Extra Ultraschall will dann muss man 40 Euro zahlen.
16.02.2013 18:03
Zitat von Alizee84:

Zitat von Hisi0403:

Zitat von Alizee84:

Zitat von Hisi0403:

Ich habe morgen auch wieder WW dann heißt es: Willkommen in der 9. Woche und im 3. Monat
Mir fällt so ein Stein vom Herzen, wenn ich endlich 12+ bin !!!
Wann kauft ihr umstandsmode ? Bin am überlegen mir einen Umstands-BH zu kaufen, da meiner echt unbequem wird.

Ich auch ich auch ich auch
Ich bin schon voll gestresst weil der nächste Termin erst am 7.3 ist.
Brrrr soooo lang.
Wie gehts dir ?
Die 12+ sehne ich auch herbei.
Ich werd mir bald nen BH kaufen da mein "größerer" schon wieder zu klein wird

Mir geht's gut. Habe mich nur 2 Tage übergeben und seit 2 Tagen ist auch schon wieder Ruhe. Nen flaues Gefühl immer noch und so schlapp. Aber damit kann ich gut umgehen und wie geht es dir ? Was gibt's neues ? Meinst du wir bekommen unseren Mutterpass auch beim nächsten mal ? Wenn ich die 12+ erreicht habe wird geschoppt !!! Es wird großartig. Aber wir haben morgen immerhin schonmal den 3. Monat !

Ja ist echt toll

So ne Frechheit ! ich möchte meinen auch in den Händen halten !!! die nächsten 4 Wochen schaffen wir auch noch rum. Dann können wir unsere ss endlich so richtig genießen.
Puschi
3805 Beiträge
16.02.2013 18:21
Ich hab da echt Glück mit meiner FA glaub ich. Bis jetzt durfte ich alle 14 Tage kommen. Jedes Mal US und jedes Mal hab ich ein Bild bekommen und von Kosten hat keiner was gesagt. Das ist merkwürdig, dass es bei euch allen so ist.
Jenny1705
3824 Beiträge
16.02.2013 18:24
Zitat von Puschi:

Ich hab da echt Glück mit meiner FA glaub ich. Bis jetzt durfte ich alle 14 Tage kommen. Jedes Mal US und jedes Mal hab ich ein Bild bekommen und von Kosten hat keiner was gesagt. Das ist merkwürdig, dass es bei euch allen so ist.

Da hast du echt ne Super Ärztin. Das ist doch Super.
Alizee84
2248 Beiträge
16.02.2013 18:56
Zitat von Hisi0403:

Zitat von Alizee84:

Zitat von Hisi0403:

Zitat von Alizee84:

...

Ja ist echt toll

So ne Frechheit ! ich möchte meinen auch in den Händen halten !!! die nächsten 4 Wochen schaffen wir auch noch rum. Dann können wir unsere ss endlich so richtig genießen.

Ja 4 Wochen ., Beine zamkneifen
16.02.2013 19:37
Joel isst wieder....das Antibiotika hilft ja schnell....auch kein Fieber mehr
Jenny1705
3824 Beiträge
16.02.2013 19:40
Zitat von connymaus:

Joel isst wieder....das Antibiotika hilft ja schnell....auch kein Fieber mehr

Oh wie toll das ja Super
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
16.02.2013 19:50
Zitat von Puschi:

War bei mir ja auch so, alle 2 Wochen Termin, US mit 1-2 Bildern. Nur jetzt wo die SS bestätigt ist, läuft jetzt alles im normalen Rhythmus.
Aber wie schon geschrieben, das ist nicht schlimm, kenne es ja nicht anderster
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.02.2013 19:57
sagt mal Mädels , an die, denen auch schon schlecht war, ist das bei euch auch so gewesen das euch flau im Magen ist und trotz etwas gegessen zu haben wird es nicht besser mit dem flau sein ? Wisst ihr was ich meine ?
*
meinem Mann geht es schon ein wenig besser, ich hoffe die Nacht wird auch besser
naga90
2865 Beiträge
16.02.2013 19:58
@alizee, naja dauernd solltest das nicht machen, aber in meiner ersten SS war ich auch bestimmt insgesamt 3 x ungeplant beim FA ^^

@Sonnengöttin, wilkommen und dir auche eine schöne SS

@Hisi, wenn du dir nen umstands-BH kaufst oder Still-BH kauf wirklich nur einen, denn deine Brüste werden zum Ende hin und danach spätestens beim Milcheinschuss nochmal locker ne größe oder 2 wachsen achja und mein nächster Termin ist auch erst am 05.03 und der letzte war ja am 05.02 das kriegen wir schon rum

@tralala, weiß net wie du das aushälst ^^

@Yogi, mir hilft da fencheltee nach dem essen, dann wirds bissl besser....

16.02.2013 20:02
Zitat von Yogi_Baer:

sagt mal Mädels , an die, denen auch schon schlecht war, ist das bei euch auch so gewesen das euch flau im Magen ist und trotz etwas gegessen zu haben wird es nicht besser mit dem flau sein ? Wisst ihr was ich meine ?
*
meinem Mann geht es schon ein wenig besser, ich hoffe die Nacht wird auch besser

ich weiß genau was du meinst. bei mir hilft auch kein essen. morgens und abends ist es bei mir am schlimmsten. bin aber schon erleichtert, dass die ko**erei nur 2 tage angehalten hat.
16.02.2013 20:03
Zitat von naga90:

@alizee, naja dauernd solltest das nicht machen, aber in meiner ersten SS war ich auch bestimmt insgesamt 3 x ungeplant beim FA ^^

@Sonnengöttin, wilkommen und dir auche eine schöne SS

@Hisi, wenn du dir nen umstands-BH kaufst oder Still-BH kauf wirklich nur einen, denn deine Brüste werden zum Ende hin und danach spätestens beim Milcheinschuss nochmal locker ne größe oder 2 wachsen achja und mein nächster Termin ist auch erst am 05.03 und der letzte war ja am 05.02 das kriegen wir schon rum

also sollte ich damit deiner meinung nach lieber noch warten ? laufe zu hause mittlerweile nur noch ohne rum, da mein bügel so beim sitzen so auf den magen drückt, dass mir richtig schlecht wird.

@tralala, weiß net wie du das aushälst ^^

@Yogi, mir hilft da fencheltee nach dem essen, dann wirds bissl besser....

16.02.2013 20:07
Zitat von Yogi_Baer:

*

ja ist bei mir auch so...sone mischung zwischen Übelkeit und angebliches hunger gefühl und bei mir ist das zum teil den ganzen tag so.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.02.2013 20:19
Zitat von connymaus:

Zitat von Yogi_Baer:

*

ja ist bei mir auch so...sone mischung zwischen Übelkeit und angebliches hunger gefühl und bei mir ist das zum teil den ganzen tag so.

ja das hab ich jetzt 2 tage wie war das ? ich hab mal gelesen es fängt so in der 7.SSw an mit dem übel sein und endet um die 12. so in der Regel halt na das passt ja dann ganz genau rein
bei Finn hat Cola geholfen, doch das hilft hier so rein gar nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt