♥ Septemberlies 2013 ♥
16.02.2013 20:25
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Puschi:
Ich hab da echt Glück mit meiner FA glaub ich. Bis jetzt durfte ich alle 14 Tage kommen. Jedes Mal US und jedes Mal hab ich ein Bild bekommen und von Kosten hat keiner was gesagt. Das ist merkwürdig, dass es bei euch allen so ist.
War bei mir ja auch so, alle 2 Wochen Termin, US mit 1-2 Bildern. Nur jetzt wo die SS bestätigt ist, läuft jetzt alles im normalen Rhythmus.
Aber wie schon geschrieben, das ist nicht schlimm, kenne es ja nicht anderster
Was meinst du mit jetzt wo die SS bestätigt ist? Bestätigt wird sie doch schon beim ersten Termin?
16.02.2013 20:28
Zitat von Puschi:
Zitat von Puschi:
Ich hab da echt Glück mit meiner FA glaub ich. Bis jetzt durfte ich alle 14 Tage kommen. Jedes Mal US und jedes Mal hab ich ein Bild bekommen und von Kosten hat keiner was gesagt. Das ist merkwürdig, dass es bei euch allen so ist.
War bei mir ja auch so, alle 2 Wochen Termin, US mit 1-2 Bildern. Nur jetzt wo die SS bestätigt ist, läuft jetzt alles im normalen Rhythmus.
Was meinst du mit jetzt wo die SS bestätigt ist? Bestätigt wird sie doch schon beim ersten Termin?
nicht unbedingt , denn bei mir sah man beim ersten US nur ne aufgebaute Schleimhaut und so nen gelbkörper dingens das kann aber viel bedeuten.
16.02.2013 20:41
@ Angel: Das Spazieren gehen mit dem Kinderwagen mit dem Hund zu üben ist keine schlechte Idee. Sollte ich auch mit unserer Maus üben.
@ sternenstaub: Das geht doch so aber nicht. Du solltest wirklich damit zum Arzt. Ob du jetzt ein Antibiotikum kriegst oder nicht ist doch egal. Aber die Ärzte wissen doch, wie man dir helfen kann ohne deinem Krümel zu schaden.
@ Sonnengöttin: Herzlich Willkommen.
Ich war heute auf der Geburtstagsfeier einer Nachbarin. Und es war so gemein, dass Vorspeisenbuffet bestand fast nur aus geräuchertem Lachs. Aber dafür gab es auch Lachsfilet auf Nudeln als Hauptgang.
@ sternenstaub: Das geht doch so aber nicht. Du solltest wirklich damit zum Arzt. Ob du jetzt ein Antibiotikum kriegst oder nicht ist doch egal. Aber die Ärzte wissen doch, wie man dir helfen kann ohne deinem Krümel zu schaden.
@ Sonnengöttin: Herzlich Willkommen.
Ich war heute auf der Geburtstagsfeier einer Nachbarin. Und es war so gemein, dass Vorspeisenbuffet bestand fast nur aus geräuchertem Lachs. Aber dafür gab es auch Lachsfilet auf Nudeln als Hauptgang.
16.02.2013 20:43
Zitat von Puschi:
Zitat von Puschi:
Also bei meiner FÄ ist es so, sobald man das Herzchen schlagen sieht, dann ist die SS bestätigt.
16.02.2013 21:13
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von connymaus:
Zitat von Yogi_Baer:
sagt mal Mädels , an die, denen auch schon schlecht war, ist das bei euch auch so gewesen das euch flau im Magen ist und trotz etwas gegessen zu haben wird es nicht besser mit dem flau sein ? Wisst ihr was ich meine ?
*
meinem Mann geht es schon ein wenig besser, ich hoffe die Nacht wird auch besser
ja ist bei mir auch so...sone mischung zwischen Übelkeit und angebliches hunger gefühl und bei mir ist das zum teil den ganzen tag so.
ja das hab ich jetzt 2 tage wie war das ? ich hab mal gelesen es fängt so in der 7.SSw an mit dem übel sein und endet um die 12. so in der Regel halt na das passt ja dann ganz genau rein
bei Finn hat Cola geholfen, doch das hilft hier so rein gar nicht
bei mir hilft bissi cola aber ich trinke an nem halben liter ca 4 tage muss ja bissi aufpassen. trinke das nur wenn ich das übel sein nicht mehr aushalte. Aber ich hoffe irgendwie nicht das das aufhört klingt doof aber wäre besser für mich sonst kann ich sehr ungehalten werden was süßes angeht
16.02.2013 21:15
ja ja die Cola ich muss sagen ich bin nen cola Junkie aber wenn die cola jetzt schon nicht hilft lass ich es ganz sein ich weiß ja wofür ich es mache.
*
Sagt mal lasst ihr eure Zwerge taufen ?
*
16.02.2013 21:18
Wir nicht. Glauben beide an Gott, aber stehen der christlichen Kirche und Religion allgemein eher kritisch gegenüber, abgesehen davon seh ich den genauen Sinn in Kindertaufen nicht. Das ist auch ne Doktrin, dies erst seit der Kirche gibt.
16.02.2013 21:19
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Puschi:
Zitat von Puschi:
nicht unbedingt , denn bei mir sah man beim ersten US nur ne aufgebaute Schleimhaut und so nen gelbkörper dingens das kann aber viel bedeuten.
Achso bei mir wurde die SS gleich beim 1. Termin bestätigt. Naja ich hab wohl einfach Glück mit der FÄ. Oder weil wir so lange gebraucht haben um schwanger zu werden... ich weiß es nicht.
Nein, unser Kind wird nicht getauft. Wir sind nicht in der Kirche. Außerdem möchte ich das mein Kind sich später seinen Glauben selber aussuchen kann.
16.02.2013 21:30
Zitat von Yogi_Baer:
ja ja die Cola ich muss sagen ich bin nen cola Junkie aber wenn die cola jetzt schon nicht hilft lass ich es ganz sein ich weiß ja wofür ich es mache.
*
Ja Joel ist auch getauft, wir sind kath.
16.02.2013 21:43
Zitat von Yogi_Baer:
*
Maja wurde mit 8 Monaten getauft und das Geschwisterchen, wird auch getauft.
16.02.2013 22:55
Zitat von jaje:
@ Abschluss: habe auch nur mittlere Reife
@ Übelkeit: hatte ich in der ersten SS bis zur 12.SSW
Diesmal ist bei mir GsD seit der 10. Woche Schluss.. Jetzt ist es nur noch ab und an,nicht der Rede wert!
@ Folsäure: wird Zeit Femibion 2 zu bestellen
Glückwunsch zum WE!!
Ich hab von meiner Hebi direkt 3 Packungen Femibion 2 kostenlos bekommen kann also direkt auch schon loslegen, nach den 12 Wochen
16.02.2013 23:08
Zitat von Sonnengöttin:
Hallo,
bin neu in eurer Gruppe ! Wie groß sind eure Würmchen gerade und in welcher Woche befindet ihr euch? LG
huhu und willkommen
ich hatte in 8+irgendwas den letzten US, da war mein Würmchen ca. 1,5cm "groß" bin jetzt mitlerweile in der 10. woche (9+2) und das Gummibärchen müsste bisschen über 2cm groß sein
@Hisi: Glückwunsch zum Wochen- und Monatswechsel!!
@Tralala ich glaub ich würd verrückt werden, wenn ich solange auf den US warten müsste
@Taufen: seh ich eigentlich Haargenauso wie LittleOne und möchte bemerken, dass ich es toll finde, dass du dich mit dem Thema scheinbar schon bewusst auseinandergesetzt hast - das gibts in dem Alter nicht oft (positiv gemeint) *drück*
Ich glaube auch an Gott, aber nicht an die kath. oder ev. Kirche und Kindestaufen find ich ansich schon für mich unlogisch, denn Religion sollte eine herzens- und glaubensentscheidung sein und jeder Mensch sollte die Wahl haben - Toleranz ist aber am wichtigsten - jedem das seine
17.02.2013 07:22
Zitat von Yogi_Baer:
*
Ja wir lassen es taufen.
17.02.2013 07:22
Wir werden unser Baby nicht taufen lassen. Keins unserer Kinder ist getauft, wir sind der Meinung, das sie das selbst entscheiden sollen, woran sie Glauben wollen. Unsere große mag sich gerne taufen lassen, diesen Wunsch werde ich ihr auch nicht abschlagen. Sie hat fuer sich entschieden, das der glaube an Gott für sie das richtige ist. Also werde ich sie daran nicht hindern. Aber hier ist es mit Kirchen und Glauben eh anders als in Deutschland
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt