Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
KleineErdbeere
11231 Beiträge
12.09.2016 18:21
@Wusel: genieße deinen Urlaub & klasse, dass es nun endlich voran geht mit eurem Haus Einzug nächstes Jahr Frühjahr oder doch eher nächsten Sommer? Was vermutest du?

@Earlybird: super, dass es im Kindergarten so problemlos läuft

@Little: ohja hier ist es ebenfalls sehr warm, über dreißig Grad. Ätzende Dachgeschosswohnung

@us: ja wir haben da wirklich Glück das stimmt, aber ich mache mir dennoch Gedanken. Es wäre einfach wunderbar endlich ausziehen zu können, diese Ruhe, der Garten. Ich schwärme schon total, möchte mich aber auch nicht zu sehr versteifen um nicht zu sehr enttäuscht zu sein, falls es doch nicht klappen sollte. Ich hoffe einfach das Beste
Aduja
28754 Beiträge
12.09.2016 18:29
@ Wusel: Juhuu, endlich gehts los.

@ EarlyBird: Super, dass es gut lief!

@ Erdbeere: Ich drück dir die Daumen!

@ Little: Ja, hier ist es auch so heiß.
12.09.2016 21:23
Danke Little. Ja, Fotos hab ich. Hier eins das aktuellste vom Flug nach Hamburg & eins das ist etwa Anfang August.

@Erdbeere, ich kenn das auch mit dem Hoffen auf etwas und wenn man sich dann versteift, sich freut - dann is bei einem Tut uns Leid, die Enttäuschung größer. Nichts desto trotz wünsch ich euch das ihr das große Los zieht =)

@us - Heute war sie schon den ganzen Tag, bzw bis 16:15, weil ich keine Kids mehr im Hort hatte. Sie war dann auch die letzte. Sagt die Kollegin, wo das Kind die Energie herhat. Sophia muss wohl pausenlos im Flur hoch & runter gelaufen sein. Natürlich Barfuß. Sie hasst Schuhe. Was oft zu querelen führt wenn sie die im Hof immer ausziehen will.
Sie war auch Zuhause noch total gut drauf, nicht irgendwie zwieder, launisch, kaputt. Die wollte gleich weiter bespaßung. Sie freut sich auch jeden morgen.
Was mir gesagt wurde, ist, das sie probleme hat aktuelle Aktivitäten zu wechseln und es da wohl tierisch aufstand gibt. Aber auch das es klar ist, da alles neu ist für sie. Wobei das Zuhause genauso ist. Wehe sie spielt was und man muss z.b. Einkaufen

Ich bin auch sofort Abgeschrieben morgens. Auf wiedersehen, Bussi und zack Kind weg am Puppenhaus oder anderem.
Morgen feiert sie im KiGA da heute ihre Bezugskinderpflegerin erst Mittags da war. =)
LIttleOne13
26290 Beiträge
12.09.2016 22:23
Ahja, Peppa Wutz mag die Eule sehr. Das ist die einzige Serie, die ich bisher gefunden hab, die ihr nicht zu viel ist. Und selbst da hat sie bei der Folge mit dem Gewitter Angst... oder da, wo Papa Wutz mit dem Fahrrad im Teich landet. Meine kleine empfindsame Maus.

Sophia sieht bestimmt ein Jahr älter aus als die Eule, wahnsinn! Hübsches Mädchen!
Versuchs wegen der Schuhe mal mit Wildling Shoes, die kosten zwar eine Stange Geld, laufen sich aber wirklich wie barfuß. Die Eule und ich haben welche.
13.09.2016 20:00
Zitat von KleineErdbeere:

@Earlybird: Ohje das ist ja doof, dass du heute Abend arbeiten musst
Hast du dafür morgen frei oder geht's dann nahtlos mit der Arbeitswoche weiter?

@Mode: wir lassen das Fondant auch immer übrig, das ist aber auch einfach vieeel zu süß

@Hisi: ich drücke euch die Daumen für's hibbeln

@Aduja: oh das glaube ich dir, dass man da nie zufrieden ist mit der Vorbereitung, wenn man weiß, dass jemand zusieht & bewertet. Du schaffst das aber bestimmt!

@Thema Kinderserien: hier werden gerne "Feuerwehrmann Sam", "Bob der Baumeister", "Shawn das Schaf" & die drei "Madagaskar Filme" gesehen
Eine Zeit lang mochte er auch gerne "Mischa & der Bär", das finde ich richtig schrecklich irgendwie & bin froh, dass ich die DVD wegpacken konnte, ohne das ihm das auffiel

@us: der Besichtigungstermin war super, die Raumaufteilung ist super; zwei Badezimmer, ein schönes, großes Wohnzimmer, schöner Garten, tolle Schlafzimmer, sauberer & trockener Keller. Besteht also auf ganzer Linie. Der Nachteil ist allerdings, dass es noch zwei weitere Interessenten gibt & der Eigentümer nun entscheidet wer einziehen wird. Nächste Woche erfahren wir wer das Rennen gemacht hat. Also bitte weiterhin fleißig die Daumen drücken

Danke
Obwohl man sich vornimmt, es ganz entspannt anzugehen, ist man trotzdem so hibbelig
15.09.2016 15:17
Toll das man hier wieder mit hibbeln kann

Bei mir läuft die Vorbereitung auf den Feengeburtstag neben dem Paparazzi Nebenjob auf unserer Baustelle. Diese ist seit heute auch sichtbar als solche. Die Ratten waren völlig durch den Wind als der Bagger deren Bau ausgehoben hat

Die Fee hat beschlossen das ihre Puppe mehr Klamotten braucht also war ich so frei ein paar alte Klamotten zu opfern an denen die Cover Nähte hin waren. Mal schauen wann ich zum Nähen komme.
KleineErdbeere
11231 Beiträge
15.09.2016 16:30
@Mode: Sophia ist richtig süß & klasse, dass es im Kindergarten so super klappt & sie dort sichtlich Spaß hat

@Little: was gibt's neues von der Eule & dem Mäuserich?

@Hisi: glaube ich dir, ich wäre auch total hibbelig

@Wusel: super, dass es nun endlich voran geht & man es mittlerweile auch richtig sehen & beobachten kann
Was plant ihr denn für den Geburtstag von eurer Fee?

@us: wir haben das Haus bekommen!!!!
Morgen oder spätestens übermorgen kommt der Mietvertrag!!!
Genki
2438 Beiträge
15.09.2016 17:13

...

15.09.2016 17:28
Hey, klasse
Wann zieht ihr um?

Und auch Glückwunsch zum absehbaren Ende der Fernehe
KleineErdbeere
11231 Beiträge
15.09.2016 18:00
Vermutlich ist das zum 01.10., also echt fix ab der ersten Oktoberwoche habe ich zwei Wochen Urlaub, mein Mann nimmt sich da nun ebenfalls Urlaub & dann wird gestrichen & Co. & dann wird auch zügig der Umzug erledigt, damit wir schnellstmöglich im Haus sind

Ja, ab morgen ist der Lehrgang endlich vorbei & wir drei sind endlich wieder richtig zusammen
Aduja
28754 Beiträge
15.09.2016 18:10
Wusel, Erdbeere, Glückwunsch zum nächsten Schritt zum Wohlfühl-Heim.

Erdbeere, super dass der Lehrgang rum ist!
Genki
2438 Beiträge
15.09.2016 18:17

Vermutlich ist das zum 01.10., also echt fix ab der ersten Oktoberwoche habe ich zwei Wochen Urlaub, mein Mann nimmt sich da nun ebenfalls Urlaub & dann wird gestrichen & Co. & dann wird auch zügig der Umzug erledigt, damit wir schnellstmöglich im Haus sind

Ja, ab morgen ist der Lehrgang endlich vorbei & wir drei sind endlich wieder richtig zusammen

Ich würde mal sagen, ihr habt nen Lauf!
EarlyBird
4961 Beiträge
15.09.2016 21:31

Gratulation ! Ich freu mich sehr für euch!
Genki
2438 Beiträge
16.09.2016 19:52
Ich habs ja schon nicht mehr geglaubt, aber Mütter können doch krank werden. Ich liege seit gestern richtig flach... Sonst hatte ich nur mal ne popelige Erkältung oder ne halbtägige Magen-Darm-Geschichte. Aber jetzt schaffe ich es nicht mal mehr aus dem Bett Mein Mann hatte heute seinen letzten Krank-Tag und konnte sich so zum Glück um die Große kümmern. Morgen steht eigentlich noch mal eine kleine private Trauerfeier mit unseren besten Freunden an, aber ich befürchte, die muss ich verschieben Mal schauen, was die Nacht bringt...
Aduja
28754 Beiträge
16.09.2016 19:56
Zitat von Genki:

Ich habs ja schon nicht mehr geglaubt, aber Mütter können doch krank werden. Ich liege seit gestern richtig flach... Sonst hatte ich nur mal ne popelige Erkältung oder ne halbtägige Magen-Darm-Geschichte. Aber jetzt schaffe ich es nicht mal mehr aus dem Bett Mein Mann hatte heute seinen letzten Krank-Tag und konnte sich so zum Glück um die Große kümmern. Morgen steht eigentlich noch mal eine kleine private Trauerfeier mit unseren besten Freunden an, aber ich befürchte, die muss ich verschieben Mal schauen, was die Nacht bringt...

Ich hab als Mutter schon so einige richtig fiese Erkrankungen mit genommen. Mit plötzlichem hohem Fieber, fieser Kotzerei....

Ich wünsche dir gute Besserung und dass die Nacht ganz viel Erholung bringt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt