Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
22.02.2016 18:33
@ Genki: Toller Bauch!

@ Obst: Glückwunsch zum neuen Job!
24.02.2016 07:55
Hallo Obst, Glückwunsch zum Job!

Und Erdbeere, Happy Birthday!

Hier ist weiterhin Krankenlager. Die Fee fiebert und bleibt diese Woche daheim. Mann ist auch krank und krankgeschrieben. Hilft ja nix.
Aduja
28754 Beiträge
24.02.2016 16:05
Zitat von Wusel:

Hallo Obst, Glückwunsch zum Job!

Und Erdbeere, Happy Birthday!

Hier ist weiterhin Krankenlager. Die Fee fiebert und bleibt diese Woche daheim. Mann ist auch krank und krankgeschrieben. Hilft ja nix.

Gute Besserung!
Aduja
28754 Beiträge
24.02.2016 16:07
Happy Birthday, Erdbeere!
EarlyBird
4961 Beiträge
24.02.2016 19:08
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, liebe Erdbeere!!

Wusel, gute Besserung an Fee & Mann!

Mal sehen, ob ich es noch dieses Jahr schaffe hier mal wieder was zu schreiben .
Die Tage sind voll und abends bin ich groggy. Am Freitag muss ich eine ganztägige Lehrveranstaltung für Studenten halten...das wird...interessant .
KleineErdbeere
11231 Beiträge
24.02.2016 19:22
Dankeschön für die Glückwünsche
Ich bin zu kaputt um einen längeren Bericht zu schreiben
Alizee84
2248 Beiträge
25.02.2016 19:59
Zitat von Genki:

Ich hab da mal meine explodierte Plauze fotografiert

Sooooo tollllll
25.02.2016 20:20
Danke!
Die Fee war jetzt 2 Tage beim kranken Papa daheim und hat sich regelrecht gesund geschlafen
Morgen hat die Krippe zu und bis Montag ist sie sicher wieder richtig vorzeigbar!

Bin heute völlig platt und formatiere noch flott mein Hirn mit TV und Schoki...

Erdbeere, wie war denn dein Geburtstag? Was gab's denn?
KleineErdbeere
11231 Beiträge
28.02.2016 08:31
Guten morgen

@Genki: sehr schöne Minimurmel

@Earlybird: wie lief die Veranstaltung am Freitag?

@Wusel: gute Besserung an alle kranken bei dir!

@us: zum Geburtstag wurde ich reich beschenkt, von meinen Eltern bekam ich das Brettspiel was ich mir gewünscht habe, von meinen Schwiegereltern in spe bekam ich Deko & ein Bowle Set & von dem Bruder meines Freundes & seiner Freundin einen Gutschein für ein Schmuckgeschäft bei uns in der Innenstadt
Dieses Wochenende sind mein Freund & ich im Wellness-Urlaub, ein Wochenende nur wir zwei ♡
Gebucht haben wir uns ein schönes vier Sterne Hotel & in dem Hotel eine große Suite - man gönnt sich ja sonst nichts
Gestern Abend waren wir auch noch bei Holiday on Ice, in der ersten Reihe. Das war eine fantastische Show
Wir haben das Wochenende in vollen Zügen genossen, haben viel zusammen unternommen & uns im Wellness-Bereich erholt & entspannt
Unser Prinz ist das Wochenende über bei meinen Eltern gewesen & hatte dort auch riesigen Spaß, mein Dad hat uns immer mal wieder Fotos geschickt
Gleich gibt's wieder ein leckeres Frühstücksbuffet vom Hotel & dann geht's noch ins Museum, irgendwo wieder schön Mittagessen & heute Abend geht's dann schon wieder mit dem Bus nachhause.
Das war ein wunderschönes Wochenende & das werden wir nächstes Jahr definitiv wiederholen
Aduja
28754 Beiträge
28.02.2016 10:13
@ Erdbeere: Das hört sich wirklich toll an! Bei Holiday on Ice waren wir auch einmal, aber in dem Jahr war das wohl eher unfreiwillig komisch. Spätestens als rosa Elefanten im Tütü auftraten, fragten wir uns, ob man uns irgendwas in die Getränke gemischt hätte.

Carolyn war heute nacht von 12 bis um 2 wach und dann ab 7:30 wieder. Mein Kaffee ist heute überlebenswichtig.
29.02.2016 13:12
Hallo,

Hier kurz und knapp...

Rotze: läuft
Kind: extra anhänglich mit Null Geduld
Koffein: wie Sauerstoff
Family: anstrengend bis austickend

Bauantrag: obwohl wir dran wären, krankheitsbedingt nicht bearbeitet. Dabei gibt's den Lichtblick nur alle 2 Monate...

Weist mich bitte ein...
Aduja
28754 Beiträge
29.02.2016 18:12
Zitat von Wusel:

Hallo,

Hier kurz und knapp...

Rotze: läuft
Kind: extra anhänglich mit Null Geduld
Koffein: wie Sauerstoff
Family: anstrengend bis austickend

Bauantrag: obwohl wir dran wären, krankheitsbedingt nicht bearbeitet. Dabei gibt's den Lichtblick nur alle 2 Monate...

Weist mich bitte ein...

Ohje, du Arme.
01.03.2016 20:58
Oh Wusel, ich hoffe da sich alles langsam fügt.

@Genki Einen schönen Babybauch hast du =)
Wie gehts dir sonst?

Sophia hat nun ihren KiGa Platz offiziell.
Joa ansonsten brachte sie heut nen knaller. Wollte losziehen zum Bäcker ne Breze kaufen
02.03.2016 18:03
So, vom Kiga fehlt uns weiterhin eine Ansage ob ja oder nein.

Schniefen tut nur noch einer - ich...

Dafür wurde heute die Baugenehmigung erteilt! Sobald das Ding bei uns ist, müssen wir den nächsten Papierkram einreichen. Wieder ins Landratsamt Das soll dann aber angeblich flotter gehen.
Genki
2437 Beiträge
03.03.2016 10:39
Zitat von Modecat:

Oh Wusel, ich hoffe da sich alles langsam fügt.

@Genki Einen schönen Babybauch hast du =)
Wie gehts dir sonst?

Sophia hat nun ihren KiGa Platz offiziell.
Joa ansonsten brachte sie heut nen knaller. Wollte losziehen zum Bäcker ne Breze kaufen

Das ist schön mit dem KiGa-Platz

Mir gehts im Grunde ganz gut. Schwangerschaftstechnisch merke ich nicht viel, obwohl ich gerade getrübte Laune habe. Liegt aber, glaube ich, daran, dass mein Kind schon wieder eine Phase hat, in der sie mich in der Kita nicht loslassen kann

@Wusel:
Ach man, ich schick dir mal etwas positive Energie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt