Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
KleineErdbeere
11231 Beiträge
15.02.2016 10:18
Zitat von Genki:

Ach, Erdbeerchen, das Kleid ist wirklich ein Traum!
Darf ich mal fragen, wieviel es kosten wird?

Dankeschön
Das Kleid kostet 800€, mit den Accessoires (Schleier, Reifrock & Haarteil) zusammen hat es dann etwas über tausend Euro gekostet
KleineErdbeere
11231 Beiträge
15.02.2016 15:14
Ahhhhh Mädels, ich hatte ja Anfang Februar ein Vorstellungsgespräch für eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement & gerade haben sie angerufen & mir die Zusage mitgeteilt!! In zwei Wochen spätestens kommt der Ausbildungsvertrag per Post!! Ohhh ich kann's noch gar nicht richtig fassen!!!
Genki
2437 Beiträge
15.02.2016 15:33
Zitat von KleineErdbeere:

Ahhhhh Mädels, ich hatte ja Anfang Februar ein Vorstellungsgespräch für eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement & gerade haben sie angerufen & mir die Zusage mitgeteilt!! In zwei Wochen spätestens kommt der Ausbildungsvertrag per Post!! Ohhh ich kann's noch gar nicht richtig fassen!!!

Oh, das ist schön!
EarlyBird
4961 Beiträge
15.02.2016 17:22
Herzlichen Glückwunsch, Erdbeere ! Das sind ja prima Nachrichten! Und schönes Kleid!

Genki, Gratulation zum Outing !
Aduja
28754 Beiträge
15.02.2016 19:39
Herzlichen Glückwunsch, Erdbeere!
KleineErdbeere
11231 Beiträge
16.02.2016 08:27
Dankeschön
17.02.2016 04:16
Herzlichen Glückwunsch zum Ausbildungsplatz Das ist ja super, wann geht's dann los? August oder September?

Das Kleid geht ja preislich noch. Bei uns wollten sie schon fast für jedes Kleid mit Stickerei vierstellig haben.
KleineErdbeere
11231 Beiträge
17.02.2016 08:35
Zitat von Wusel:

Herzlichen Glückwunsch zum Ausbildungsplatz Das ist ja super, wann geht's dann los? August oder September?

Das Kleid geht ja preislich noch. Bei uns wollten sie schon fast für jedes Kleid mit Stickerei vierstellig haben.

Dankeschön, im August geht's los

Ja die Preise in dem Brautmodengeschäft sind echt gut, deshalb wollte ich dort auch hin, sie bieten zudem auch immer 10 % auf alle Brautkleider an
Alizee84
2248 Beiträge
17.02.2016 11:27
Hallo Hallo ...
Ich schnei mal wieder kurz rein.. Es tut mir echt leid das ich nur so sporadisch da bin.
WOW Erdbeere... Das Kleid sieht sehr schön aus. Vor allen von hinten gefällt es mir super. Und gratuliere zum Ausbildungsplatz.. Bei euch läuft es ja echt mega gut gerade oder

Hier ist alles gut. Es klappt echt prima.
Jonas ist eigentlich wie Alina, sehr ruhig und ausgeglichen. Er liegt oft da und spielt einfach und ist zufrieden. Eigentlich muss ich ihn nur stillen, er schläft oft alleine einfach ein. Abends liegt er bei uns am Sofa und schläft meist um 20 Uhr kurz und dann wieder gegen 22 Uhr. Er kommt dann einmal nachts und gegen 7 Uhr nochmal. Alina schläft von 20 bis 7.30 Uhr durch in ihrem Zimmer. Jonas steht um 7.30 Uhr mit uns auf, schläft dann gegen 10 Uhr nochmal ca eine Stunde und ab 12 Uhr meist 3 Stunden. Alina macht auch noch Mittagsschlaf oder spielt in Ruhe im Bett. Ich hab also ernsthaft Zeit mittags in Ruhe am PC zu hocken, Kaffee zu trinken und zu entspannen.
Ansonsten machen wir Kinderschwimmen, Babymassage, Kinderturnen, etc... Und ich mach im Schnitt 1-2 Trageberatungen in der Woche im Moment.
Ich glaube ich hab echt Glück. Sie sind eigentlich auch meist gesund,.. Wenn dann hat Alina mal einen Tag Fieber und eine Erkältung.
Ansonsten hatten wir noch nichts in den 2.5 Jahren.
Nr 3 darf also ab Herbst dann kommen wenn sie mag

LG Alizee
Genki
2437 Beiträge
17.02.2016 12:34
Zitat von Alizee84:

Hallo Hallo ...
Ich schnei mal wieder kurz rein.. Es tut mir echt leid das ich nur so sporadisch da bin.
WOW Erdbeere... Das Kleid sieht sehr schön aus. Vor allen von hinten gefällt es mir super. Und gratuliere zum Ausbildungsplatz.. Bei euch läuft es ja echt mega gut gerade oder

Jonas ist eigentlich wie Alina, sehr ruhig und ausgeglichen. Er liegt oft da und spielt einfach und ist zufrieden. Eigentlich muss ich ihn nur stillen, er schläft oft alleine einfach ein. Abends liegt er bei uns am Sofa und schläft meist um 20 Uhr kurz und dann wieder gegen 22 Uhr. Er kommt dann einmal nachts und gegen 7 Uhr nochmal. Alina schläft von 20 bis 7.30 Uhr durch in ihrem Zimmer. Jonas steht um 7.30 Uhr mit uns auf, schläft dann gegen 10 Uhr nochmal ca eine Stunde und ab 12 Uhr meist 3 Stunden. Alina macht auch noch Mittagsschlaf oder spielt in Ruhe im Bett. Ich hab also ernsthaft Zeit mittags in Ruhe am PC zu hocken, Kaffee zu trinken und zu entspannen.
Ansonsten machen wir Kinderschwimmen, Babymassage, Kinderturnen, etc... Und ich mach im Schnitt 1-2 Trageberatungen in der Woche im Moment.
Ich glaube ich hab echt Glück. Sie sind eigentlich auch meist gesund,.. Wenn dann hat Alina mal einen Tag Fieber und eine Erkältung.

LG Alizee

Oh Gott, das klingt ja traumhaft! Du hast da wirklich Glück, würde ich sagen Ich gönns dir sehr. Vielleicht wird ja mein zweites Kind auch ganz entspannt *hust*
Alizee84
2248 Beiträge
17.02.2016 13:34
Zitat von Genki:

Zitat von Alizee84:

Hallo Hallo ...

LG Alizee

Oh Gott, das klingt ja traumhaft! Du hast da wirklich Glück, würde ich sagen Ich gönns dir sehr. Vielleicht wird ja mein zweites Kind auch ganz entspannt *hust*

Ich drücke dir die Daumen. Ich wette Nr 3 wird das Gegenteil
17.02.2016 18:29
Alizee84, da werde ich neidisch aber ich gönne es euch!
Aduja
28754 Beiträge
17.02.2016 22:55
@ Alizee: Erzähl uns mal, wo man so pflegeleichte Kinder bestellen kann. Aber ich gönne es dir.
KleineErdbeere
11231 Beiträge
18.02.2016 09:50
Guten morgen

@Alizee84: Dankeschön, ja momentan läuft's wie geschmiert
Wahnsinn bald wird bei euch auf Nr. 3 gehibbelt - & ich schiebe die Gedanken um ein zweites Kind immer wieder weg passt bei uns wohl einfach nicht
Genki
2437 Beiträge
18.02.2016 10:00
Zitat von Aduja:

@ Alizee: Erzähl uns mal, wo man so pflegeleichte Kinder bestellen kann. Aber ich gönne es dir.

Sag mal, Aduja, läuft Carolyn immer noch die meiste Zeit ohne Klamotten rum? Wir haben auch gerade so eine Phase... Ich kann sie kaum anziehen. Manchmal geht es mit vielen Kompromissen und Zusprüchen, aber meist nicht... Was sie in der Wohnung macht, ist mir ja wurscht, aber für draußen ist es so ungünstig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt