Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Genki
2437 Beiträge
12.02.2016 10:58
Ich kriege höchstwahrscheinlich noch ein Mädel Das freut mich, da Juna manche Sachen wirklich kaum getragen hat und ich das jetzt einfach wiederverwenden kann. Das machts auch schön günstig
12.02.2016 12:14
Noch mehr Frauenpower Bin gespannt ob es dabei bleibt!

Wir verwurschteln recht viel auch noch an ihr. Wobei die Klamotten vom Großen ab Größe 98 schon ganz schön geschunden sind. Das Zeug hatte er etwa n Jahr lang an. So viel ist von seinen Sachen inzwischen nicht mehr vererbbar Das ist vorbei...
Genki
2437 Beiträge
12.02.2016 12:18
Zitat von Wusel:

Noch mehr Frauenpower Bin gespannt ob es dabei bleibt!

Wir verwurschteln recht viel auch noch an ihr. Wobei die Klamotten vom Großen ab Größe 98 schon ganz schön geschunden sind. Das Zeug hatte er etwa n Jahr lang an. So viel ist von seinen Sachen inzwischen nicht mehr vererbbar Das ist vorbei...

Von nem Jungen zu nem Mädel vererben ist ja gut machbar, aber Juna hat eben einfach wahnsinnig viel mädchenhafte Klamotten geschenkt bekommen. Wenn ich dann mal gelegentlich etwas gekauft habe, habe ich schon versucht, es neutral zu halten. Manchmal gab es aber gewisse Dinge nur noch im Mädchen-Style... Es sieht aber auch einfach alles niedlich aus an ihr. Und ich glaube nicht, dass sich das Zweite noch spontan umwandelt
12.02.2016 12:41
Höchstens noch bis zur Halbzeit. Dann würde mich sowas auch arg wundern

Mode, bist du noch da?
Aduja
28754 Beiträge
12.02.2016 18:47
Zitat von Genki:

Ich kriege höchstwahrscheinlich noch ein Mädel Das freut mich, da Juna manche Sachen wirklich kaum getragen hat und ich das jetzt einfach wiederverwenden kann. Das machts auch schön günstig

Glückwunsch zum Outing!
palule
10755 Beiträge
13.02.2016 17:18
Huhu ich schau auch mal kurz rein.

Hochzeit? Super! Wir haben das auch ganz klein gehalten und es war wirklich der schönste Tag in meinem Leben! Auch wenn ich damals hochschwanger bei 37 Grad im Schatten schon ganz schön geschwitzt hab.
Meine erste Hochzeit war sone "Alle-Verwandten-einladen-und-es-jedem-rechtmachen -müssen-Feier", ich sag euch, es war schrecklich! Die eigentlichen Hauptpersonen waren meine Schwiegereltern, wir haben Pflichtprogramm absolviert und am nächsten Tag noch Anschiss von dem Alten bekommen weil ihm alles mögliche nicht gepasst hat! Diesmal hab ich gesagt es is unsere Hochzeit und wir sind die Hauptpersonen - fertig!
Eigentlich wollten wir auch noch ne kirchliche Trauung nachschieben wenn Lenny abgestillt hat und durchschläft, damit ich auch mit feiern kann und auch paar Sektgläser mit trinken kann. Naja, Lenny stillt immernoch und durchschlafen kommt vor, aber ist nicht die Regel.

Na wer weiß ob da noch was folgt, war ja der Wunsch meines Mannes und der hält das mittlerweile wohl auch nicht mehr für nötig

Mädelouting: Toll, so kennst du dich wenigstens mit allem aus. Ich bin auch froh dass nach Ben noch Lenny kam und nicht ein Mädchen; wäre um einigeres teuerer geworden!

Hmmm, was war noch? Sorry, kann mich grad wirklich nicht mehr erinnern, bin auch etwas in Eile, wir gehen ins Kino
palule
10755 Beiträge
13.02.2016 17:19
Ach ja, Mode, an dich hab ich in den letzten Tagen viel gedacht. Bei euch alles ok?
KleineErdbeere
11231 Beiträge
13.02.2016 19:45
Abend

@Genki: Glückwunsch zum Mädchenouting
Habt ihr schon einen Namen?

@me: Heute war ja endlich de lang ersehnte Anprobetermin im Brautmodengeschäft
Die Beraterin war super, kompetent & sehr freundlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt
Insgesamt habe ich acht Brautkleider anprobiert, das erste & zweite waren unsere Favoriten, die beiden habe ich dann noch ein zweites Mal anprobiert & dann kam beim Brautkleid Nr. 2 der Wow-Effekt, ich habe mich wie eine Prinzessin gefühlt Mein Brautkleid ist eine A-Linie mit Corsage & schöner, nicht zu kurzer & nicht zu langer Schleppe. Oben im Brustbereich funkelt es dezent & schön, unten ist der Rock weit ausgestellt, ich trage auch einen Reifrock darunter. Dazu noch ein wunderschöner, langer Schleier & ein wunderschönes, absolut passendes Haarteil anstatt eines Krönchens (ich bin nicht der Krönchentyp )
Ein Foto kann ich euch leider noch nicht zeigen, meine Mom hat welche mit der Kamera gemacht, die muss ich mir also noch kopieren. Am Dienstag rufe ich bei der Schneiderin an & vereinbare einen Änderungstermin, das Brautkleid ist zu lang & etwas zu groß.
Ich bin so glücklich ein so tolles & wunderschönes Brautkleid gefunden zu haben
14.02.2016 07:40
Glückwunsch zum Kleid
Das hatte mir damals zb von der ganzen Orga die fettesten Kopfschmerzen bereitet da war ich noch schlank... mei ist das lange her.
KleineErdbeere
11231 Beiträge
14.02.2016 12:55
Denkt daran, dass das Brautkleid noch zu weit & zu lang ist

Aduja
28754 Beiträge
14.02.2016 12:58
Das gefällt mir sehr gut! Schlicht, aber es steht dir sehr gut!
14.02.2016 13:53
Das Kleid finde ich auch sehr schön!
KleineErdbeere
11231 Beiträge
14.02.2016 17:32
Dankeschön
Genki
2437 Beiträge
15.02.2016 09:55
Ach, Erdbeerchen, das Kleid ist wirklich ein Traum!
Darf ich mal fragen, wieviel es kosten wird?
15.02.2016 10:02
Zitat von Genki:

Ach, Erdbeerchen, das Kleid ist wirklich ein Traum!
Darf ich mal fragen, wieviel es kosten wird?

Das hab ich mich nicht getraut zu fragen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt