Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Genki
2438 Beiträge
26.01.2016 12:39
Zitat von KleineErdbeere:

Morgen

@Genki: Dankeschön
Gute Besserung an Juna! Unser Löwe hustet auch wieder so doll, im Kindergarten nehmen die Kids wirklich alles mit
Habt ihr euch eigentlich schon Gedanken um Namen gemacht? Juna ist ja schon sehr ausgefallen & schön, da bin ich echt auf den Namen vom Bauchzwerg gespannt

...

Das Lustige ist ja, dass wir seit 1,5 Wochen bei meinen Eltern sind und Juna die Krankheit erst jetzt, als sie eine Woche ohne Kita war, bekommen hat
Und das mit der Namenssuche wird wahrscheinlich wahnsinnig schwierig. Schließlich war Juna schon der einzige Name, auf den wir uns damals einigen konnten. Wir suchen auch erst wieder gezielt, wenn wir wissen, was es wird. Ich hoffe ja Mitte Februar auf ein Outing. spätestens im März beim zweiten großen US.
EarlyBird
4961 Beiträge
27.01.2016 13:29
@Erdbeere: Glückwunsch zur Wohnung! Ihr habt ja echt einen Run. Wenn es so weiter geht, dann zieht ihr schon nächste Woche um und beim Bewerbungsgespräch legen sie dir gleich den Ausbildungsvertrag vor die Nase . Hast du schon das Hochzeitskleid ausgesucht?

@Alizee: Schön, dass du dich meldest und es euch gut geht! Und Wahnsinn, dass du schon an Nr. 3 denkst...ich habe noch immer ambivalente Gefühle zu Nr.2 . Mit drei so kleinen Rackern würde ich zusammen klappen .

@Little: Ich hoffe, dass inzwischen die Eule wieder fit ist und den Mäuserich nicht angesteckt hat. Machst du also dein Studium doch noch weiter? Ich dachte, du wolltest zu BWL wechseln?

@Wusel: Da hat ja alles ganz gut geklappt mit der Bemusterung. Es macht ja bestimmt auch Spaß sich alles für das eigene Haus auszusuchen. Und ich drück die Daumen, dass ihr nächstes Weihnachten in euren eigenen vier Wänden sitzt (natürlich alles fix und fertig, keine Baustelle mehr)! Seid ihr wieder gesund?

@Hibbel-Marie: Oje, das klingt ja nicht gut. RSV ist ja kein Spaß . Seid ihr über den Berg?

@Genki: Gute Besserung an Juna! Ist ja irgendwie niedlich, dass sie so gerne auf der Toilette sitzt . Hier ist genau das Gegenteil der Fall. Momentan setzt er sich nur mit Klamotten drauf und spielt 'Pipi machen`. Nackt traut er sich nicht mehr. Er sagt, er hat Angst vor der Pipi, hm.

Hat hier eigentlich noch irgendjemand ein gesundes Kind? Der Löwe hat seit gestern Durchfall und Bauchweh. Ich plage mich damit schon seit letzter Woche herum. Also habe ich mich heute dann doch krankschreiben lassen und bin mit ihm zusammen daheim. Er ist aber relativ fit...nur das ständige Windeln wechseln (und manchmal auch die ganzen Klamotten) findet er gar nicht toll.
Sonst gibt es nicht viel neues bei uns. Alles läuft so vor sich hin. Der Alltag ist anstrengend und ich falle vor 22 Uhr ins Bett, aber der Löwe ist sehr süß gerade und auch relativ ausgeglichen.
Aduja
28754 Beiträge
27.01.2016 18:14
Gute Besserung an alle kranken!

Hier bei uns läufts gerade ganz gut. Ich hatte heute den ersten Seminartermin. Jetzt geht es langsam los.
Gesundheitlich bin ich etwas angeschlagen. Ich hab ein ziemliches Kratzen im Hals. Aber Carolyn und mein Mann sind wenigstens komplett fit.
LIttleOne13
26290 Beiträge
27.01.2016 21:51
Ich hab grade sogar 2 gesunde Kinder!
28.01.2016 04:28
Zitat von LIttleOne13:

Und schon verschrien

Die Fee wäre besser beinander wenn sie aufhören würde das Gesicht immer wieder blutig zu kratzen Naja, bis Ostern sind wir durch...
LIttleOne13
26290 Beiträge
28.01.2016 07:46
Zitat von Wusel:

Zitat von LIttleOne13:

Und schon verschrien

Die Fee wäre besser beinander wenn sie aufhören würde das Gesicht immer wieder blutig zu kratzen Naja, bis Ostern sind wir durch...

Das nennt man genießen.

Was hat sie denn aktuell?

Der Kleine schläft grade derart mies...
Genki
2438 Beiträge
28.01.2016 10:00
Gestern abend ist meine Katze nach 15,5 Jahren gestorben Und ich kann einfach nicht aufhören zu weinen
KleineErdbeere
11231 Beiträge
28.01.2016 19:09
Zitat von Genki:

Gestern abend ist meine Katze nach 15,5 Jahren gestorben Und ich kann einfach nicht aufhören zu weinen

Oh Gott wie furchtbar mein Beileid!
28.01.2016 21:23
Genki, das tut mir sehr leid!

Die Fee kämpft gerade mit Entzündungen an den alten Fieberbläschen. Sie kam heute mit Faschingsglitzer auf der Wundercreme heim. Und aufgekratzten Kratern. Fazit, eitert. Dazu die verbliebene Rotznase
Es läuft, wie immer...
KleineErdbeere
11231 Beiträge
29.01.2016 08:58
@Wusel: Ohje gute Besserung an deine Fee!

@us: wir ziehen doch nicht um, auf einmal will der neue Vermieter zweihundert Euro mehr an Miete
Vielleicht macht es dies Jahr wirklich keinem Sinn umzuziehen wegen dem Lehrgang. Schade, aber nicht zu ändern
Genki
2438 Beiträge
29.01.2016 09:18
Zitat von KleineErdbeere:

@Wusel: Ohje gute Besserung an deine Fee!

@us: wir ziehen doch nicht um, auf einmal will der neue Vermieter zweihundert Euro mehr an Miete
Vielleicht macht es dies Jahr wirklich keinem Sinn umzuziehen wegen dem Lehrgang. Schade, aber nicht zu ändern

Häh? Was für ein Idiot. Aber irgendwie lief es auch zu perfekt, oder?

@Wusel:
Klingt ja gruselig, was die Fee hat Gute und vor allem schnelle Besserung!
Aduja
28754 Beiträge
29.01.2016 13:24
Zitat von Genki:

Fühl dich ganz doll gedrückt!
Aduja
28754 Beiträge
29.01.2016 13:25
@ Wusel: Gute Besserung an die Fee!

@ Erdbeere: Schade!
Hibbel-Marie
169 Beiträge
31.01.2016 20:16
@early: danke. Do dachten wir, wir seien über den Berg. Aber seit Sa fiebert sie wieder so hoch. Eben 40,4 die arme Maus. Mein Mann und ich waren zwischenzeitlich auch ganz schön angeschlagen. Beide Fieber, Schüttelfrost, Nebenhöhlen dicht, Ohrenschmerzen - das volle Programm. Mein Mann hat es abgeschüttelt, ich schlepp mich so durch den Tag. Ich hoffe nur wir hatten nicht alle einen anderen virus und stecken uns gegenseitig fröhlich weiter an.Wenigstens Rosa ist heute mal fieberfrei.

@wusel: das klingt echt gemein. Kann man was machen ausser Wundcreme?

@genki: das tut mir leid
@erdbeere: blöd, aber wer weiss wozu es gut ist.
31.01.2016 20:49
Gute Besserung Marie, das kling nach genau dem Schrott der zu 3 König bei uns los ging...

In unserem Fall würde einwas massiv helfen: nicht pulen aber sag das mal dem Kind oft genug damit es nicht knibbelt Seit gestern ist das Loch am Kinn 1cm groß. Ich verarzte sie inzwischen mit Multimam Kompressen, Pflaster und Klebeband. Jetzt pult sie daran rum. Und dann am Grind. Heute dachte ich, hey es schließt sich! Und während ich das neue Pflaster präparierte kratzte sie alles trotz frisch geschnittener Nägel wieder auf. Nicht das ich es nicht geahnt hätte aber so erwürge ich sie noch aus Wut! Immerhin eitert es nicht mehr seit der Glitzer aus der Wunde raus ist. Weniger gut das jetzt Fasching kommt

Dazu die Rotznase... Ohne Worte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt