Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
12.01.2016 19:09
Guten Abend

Viel Erfolg mit dem Häuschen! Vielleicht ist es ja wirklich was für euch...

Der Große hat heute noch gekotzt und viel geschlafen. Sie bekommt die Nase nicht frei. Dafür war heute endlich (!) der erste Tag ohne Fieber Mein Mann ist dafür noch völlig ko.

Hoffentlich stecken die mich nicht noch an, ich brauch das für nächste Woche definitiv nicht!
KleineErdbeere
11231 Beiträge
13.01.2016 11:01
@Wusel: ohke gute Besserung an deine Zwerge & toi toi toi, dass du verschont bleibst!

@us: Satz mit x das war wohl nix .. das Haus ist schon vermietet, die haben bloß vergessen die Anzeige aus dem Internet zu nehmen
Ich/wir konzentrieren uns momentan eh total auf die Hochzeit, danach kann man dann gerne umziehen, beides zur gleichen Zeit halte ich für keine gute Idee
KleineErdbeere
11231 Beiträge
15.01.2016 09:13
Scheint als würden wir doch noch dieses Jahr umziehen, mein Vater hat im Internet eine tolle, komplett renovierte (inklusive hochwertiger Einbauküche) Wohnung mit Spielplatz direkt gegenüber gefunden. Ich habe beim Immobilienmaktler angerufen & die Wohnung wird zum 01.06. frei & wird dann komplett renoviert & ist zum 01.10. für uns frei, so überschneiden sich die Hochzeit & der Umzug nicht

Spätestens Dienstag ruft mich der Maktler wieder an & wir können uns eine Musterwohnung ansehen
Genki
2438 Beiträge
15.01.2016 09:33
Zitat von KleineErdbeere:

Scheint als würden wir doch noch dieses Jahr umziehen, mein Vater hat im Internet eine tolle, komplett renovierte (inklusive hochwertiger Einbauküche) Wohnung mit Spielplatz direkt gegenüber gefunden. Ich habe beim Immobilienmaktler angerufen & die Wohnung wird zum 01.06. frei & wird dann komplett renoviert & ist zum 01.10. für uns frei, so überschneiden sich die Hochzeit & der Umzug nicht

Spätestens Dienstag ruft mich der Maktler wieder an & wir können uns eine Musterwohnung ansehen

Ui, das klingt toll. Vor allem, weil man da so richtig schön viel Zeit zum Umziehen und Planen hat Wir würden auch gerne umziehen, aber finde mal in Hamburg eine halbwegs vernünftige Wohnung, die mit nur einem Gehalt zu begleichen ist
Ich drücke dann mal die Daumen, dann es bei euch klappt!
KleineErdbeere
11231 Beiträge
15.01.2016 11:32
Zitat von Genki:

Ui, das klingt toll. Vor allem, weil man da so richtig schön viel Zeit zum Umziehen und Planen hat Wir würden auch gerne umziehen, aber finde mal in Hamburg eine halbwegs vernünftige Wohnung, die mit nur einem Gehalt zu begleichen ist
Ich drücke dann mal die Daumen, dann es bei euch klappt!

Dankeschön
Ohje das glaube ich, dass das schwierig ist, ich drücke euch trotzdem die Daumen!
15.01.2016 12:44
So, Kinderarzt die dritte seit 3 König. Neu, jetzt auch mit juckenden Eiterbläschen im ganzen Gesicht

Angeblich laut KiA nichts ansteckendes. Da frag ich mich warum hier 3 von 4 Leuten das gleichzeitig haben Wusaaa bald ist Wochenende, wenn auch verseucht...
Genki
2438 Beiträge
15.01.2016 12:52
Zitat von Wusel:

So, Kinderarzt die dritte seit 3 König. Neu, jetzt auch mit juckenden Eiterbläschen im ganzen Gesicht

Angeblich laut KiA nichts ansteckendes. Da frag ich mich warum hier 3 von 4 Leuten das gleichzeitig haben Wusaaa bald ist Wochenende, wenn auch verseucht...

Gute Besserung an euch alle! Dafür lebt ihr hoffentlich lange und habt im Alter keine Krankheiten
Aduja
28754 Beiträge
15.01.2016 14:04
@ Erdbeere: Das hört sich super an!

@ Genki: Du hast ja die ersten 12 Wochen schon rum!

@ Wusel: Oh nein, gute Besserung!
Alizee84
2248 Beiträge
15.01.2016 14:41
Halli Hallo ihr Lieben,
ein kurzes Lebenszeichen von Uns...
Es geht uns gut.. Manchmal ist es ..wie im Irrenhaus ... Die meiste Zeit aber ganz schön
Ich hab mit Jonas wieder echt Glück gehabt. Er ist sehr zufrieden meist.
Eins geht noch dann ist Schluss...
LG
Aduja
28754 Beiträge
15.01.2016 15:57
Zitat von Alizee84:

Halli Hallo ihr Lieben,
ein kurzes Lebenszeichen von Uns...
Es geht uns gut.. Manchmal ist es ..wie im Irrenhaus ... Die meiste Zeit aber ganz schön
Ich hab mit Jonas wieder echt Glück gehabt. Er ist sehr zufrieden meist.
Eins geht noch dann ist Schluss...
LG

Das hört sich gut an!
KleineErdbeere
11231 Beiträge
16.01.2016 18:48
Abend

@Wusel: ohje gute Besserung!

@Alizee84: ui schön wann ist denn das dritte geplant?

@us: wir haben heute meine Eltern besucht & haben uns dort einen schönen Tag gemacht
Nachdem Mittagessen fing es dann richtig doll an zu schneien, da haben wir alle zusammen einen Spaziergang durch's Dorf gemacht, war richtig schön
Seit kurz nach sechs schläft der Löwe & wir machen uns jetzt einen schönen Abend zu zweit ♡
Morgen Abend gehe ich mit meiner Mutter zusammen ins Ballett, wir schauen uns "Der Nussknacker" mit der wunderschönen Musik von Tchaikovsky an. Darauf freue ich mich schon sehr
Morgen muss mein Freund ja leider schon wieder fahren, aber er kommt vermutlich schon nächstes Wochenende wieder, da momentan nichts zu pauken vorhanden ist & er sich in der Kaserne bloß langweilt, da er nichts zutun hat
Alizee84
2248 Beiträge
18.01.2016 10:26

Abend

@Wusel: ohje gute Besserung!

@Alizee84: ui schön wann ist denn das dritte geplant?

@us: wir haben heute meine Eltern besucht & haben uns dort einen schönen Tag gemacht
Nachdem Mittagessen fing es dann richtig doll an zu schneien, da haben wir alle zusammen einen Spaziergang durch's Dorf gemacht, war richtig schön
Seit kurz nach sechs schläft der Löwe & wir machen uns jetzt einen schönen Abend zu zweit ♡
Morgen Abend gehe ich mit meiner Mutter zusammen ins Ballett, wir schauen uns "Der Nussknacker" mit der wunderschönen Musik von Tchaikovsky an. Darauf freue ich mich schon sehr
Morgen muss mein Freund ja leider schon wieder fahren, aber er kommt vermutlich schon nächstes Wochenende wieder, da momentan nichts zu pauken vorhanden ist & er sich in der Kaserne bloß langweilt, da er nichts zutun hat
[/quote

Guten morgen hier hat es - 20 Grad. Echt fies.
Wieder mit kurzen Abstand, muss ein Jahr warten wegen dem Kaiserschnitt. Denke ab September lassen wir es Drauf ankommen. Hart... Aber Möchte auch irgendwann fertig sein
18.01.2016 12:21
Alle Achtung, ich bin mit zwei kleinen Terroristen plus Vollzeitjob und Alltag am Limit

Der einzige der von uns gesund ist, ist mein Sohn. Alle andern Familienmitglieder sind fertig mit der Welt. Ausgerechnet so muss ich die Fee morgen bei den Schwiegereltern abladen Kacke! Gestern schlief sie zu Mittag nur auf mir. Sie ist völlig fertig von der eitrigen Rotznase. Die Kälte machts gerade nicht besser.

Wir sind schon wieder alle 4 genervt von vielen Sachen. So kacke wie das alte Jahr endete. So läuft es heuer weiter. Mustergültig Wir wuppen jetzt Woche für Woche. Mehr ist gerade nicht planbar.

Gleich ist Elterngespräch über die Fee. Mal schauen ob es was neues gibt.

EarlyBird
4961 Beiträge
18.01.2016 21:35
Wusel, ich schick dir ganz viel Kraft und gute Nerven!!! Ich drücke alle Daumen, dass die Fee die Trennung, trotz Erkrankung, mitmacht und ihr alle bald wieder durchatmen könnt!

Liebe Grüße auch an alle anderen...ich lese am Handy immer mit, aber Zeit zum längeren Schreiben fehlt gerade.
KleineErdbeere
11231 Beiträge
19.01.2016 08:33
Guten morgen

@Alizee84: - 20 Grad wo wohnt ihr denn?
Ui Wahnsinn, das würde ich mich nicht trauen - aber ich traue mich ja nicht mal an ein zweites Kind

@Wusel: ich schicke dir ebenfalls Kraft & Ausdauer! Hoffentlich normalisiert sich das bei euch bald!

@Earlybird: Dankeschön, liebe Grüße zurück & melde dich mal wieder

@us: gleich nachdem Frühstück geht's zum Standesamt, die Uhrzeit abmachen & den Ablauf besprechen
Gestern hat mich dann noch der Makler zurück gerufen & wir haben morgen den Besichtigungstermin für die Wohnung
Die Einzugsmonate haben sich aber geändert, entweder ziehen wir zum 01.06. ein oder zum 01.08. Also entweder vor oder nach unserer Hochzeit, das passt also trotzdem immer noch super
Drückt uns für morgen also alle fleißig die Daumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt