Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
EarlyBird
4961 Beiträge
29.03.2015 13:16
Mode, das tut mir auch ganz arg leid für euch und natürlich auch für Nemo !
Ich denke an euch und schicke viel Kraft, denn das ist nicht leicht!
29.03.2015 17:01
Nemo starb diese Nacht zwischen 4 & 7 Uhr. Der TA rief morgens an.

Das ganze muss erstmal sacken.
29.03.2015 18:12
Tut mir sehr leid für euch
Genki
2438 Beiträge
29.03.2015 18:34

Mode, das tut mir so wahnsinnig leid für euch.
LIttleOne13
26290 Beiträge
29.03.2015 21:29
Oh nein Mode, das tut mir leid!
Aduja
28754 Beiträge
29.03.2015 23:37
Mode, das tut mir leid! Fühl dich gedrückt!
Tinka82
8315 Beiträge
30.03.2015 07:20
Das tut mir sehr leid, Mode!
EarlyBird
4961 Beiträge
30.03.2015 08:14
Oh nein, wie traurig! Das tut mir so leid!
KleineErdbeere
11231 Beiträge
30.03.2015 10:43
Oh Gott Mode, das tut mir so unendlich leid
30.03.2015 10:59
Ich danke euch für die Anteilnahme. Er war ein Familienmitglied, unbezahlbar. Hätte ihm und Sophia noch so viele Jahre gewünscht.

Wie geht es euch, und den Kugelmamas besonders?

Das Wetter ist wie die gefühlslage. Stürmisch und nur am schütten.
Püppi wird krank. Laufnase & Husten. Aber sonst ist sie soweit fit.
KleineErdbeere
11231 Beiträge
30.03.2015 11:40
@Mode: das ist echt unglaublich traurig könnt ihr ihn denn beisetzen?

@us: wir sind soweit wieder fit. Seit drei Wochen herrschen hier richtig miese Nächte. Ich glaube Leon holt das alles nach
Bei uns stürmt & regnet es auch wie verrückt, heute ist richtiges Kuschelwetter.
Nachher fahren wir auch bloß einkaufen, sonst machen wir uns einen entspannten Montag. Haben gerade schon mit Duplo gespielt & gemalt. Momentan muss ich immer dabei sein, er nimmt mich richtig an die Hand & zieht mich mit sich & er fängt momentan auch an zu trotzen, wenn er etwas nicht bekommt oder darf wirft er sich gerne mal auf den Boden - zum Glück ist das bislang bloß zuhause passiert
30.03.2015 19:26
Hallo

auf Grund der bisherigen Erfahrung, fehlender finaler Zu- oder Absagen und der Entwicklung in den Medien, haben wir unseren Finanzierer genötigt die Bank gefälligst endlich zu wechseln. Und siehe da! Zusage Binnen 4 Stunden! Ich sage es euch, weder ich noch die Kinder werden die paar übrigen Kröten je bei Bank A anlegen!

Louisa war gestern beim Friseur. Pagenkopf mit Pony. Viel lässt sich aus der jetzigen Strubbelpracht nicht zaubern. Ab jetzt heißt es: wachsen lassen

Ab Donnerstag bin ich für 12 Tage alleine mit Louisa find ich kacke, interessiert nur keinen. Wir werden die Feiertage schon irgendwie überstehen...

Das bockige auf den Boden werfen haben wir hier öfters. Es gibt Situationen, da kann ich nicht jetzt sofort ausgiebig drauf eingehen und dann muss das eben einfach sein.

Mein Großer wird wohl bald tags ohne Windeln flitzen Klick und fertig! Noch will er Windeln. Brauchen täte es das nicht mehr!

Diese mistige Zeitverschiebung... Heuer flutscht das gar nicht recht!
30.03.2015 21:39
Ohjaaaaa, auf den Boden werfen, da sagst du was.
Diese Szenen haben wir MEHRFACH am Tag.
mein Bruder vermutet schon die hat Hyperaktivität
Sorry aber es gibt weitaus krassere Fälle so mit Kopp an die Wand etc.

Klar kann uns Madam teilweise mit ihren gefühlten 80 Wutausbrüchen am Tag aufn Wecker gehen, aber mei, so is das halt, wir Ignorieren sie, oder sagen streng das es nun gut ist.
Ein Fussel der nicht von der hand will oder aufm Tisch liegenbleibt weil sie den da jetzt uuuunbedingt hinlegen muss, oder ein Löwe 30 cm lang, der halt NICHT in den Becher passt, ist kein Grund dermaßen auszuticken.

Frag mich manchma was da so in ihrem Kopf vorgeht ^^
Aber sie braucht die NEIN, es reicht, weil" grenze (auch wenn das weil nicht ankommt) sonst tanzt die uns nur noch auf der Nase rum.

[Ich soll übrigens auch so gewesen sein ]
30.03.2015 21:53
Nee, da brauch ich ich nicht beschweren. Der Große lässt sich sehr gut ablenken (außer ich stehe gerade an der Kasse und muss den Warenhagel von der Kassiererin einpacken. Sogar der kleine Brüllkäfer lässt sich prima abfangen. Wenn sie loslegt hat es einen lösbaren Grund. Oder wie heute Müdigkeit. 2xhat sie den Großen gebissen. Richtig übel! Beißen ist ihre letzte Waffe. Leider aktuell um so lieber genutzt.

Habe ihm dann gesagt das wir Louisa ins Bett bringen. Sie kann vor Müdigkeit gar nicht mehr spielen. 2 Minuten saßen wir zu dritt auf seinem Bett und der kleine Brüllkäfer hat geschnarcht War gut so. Habe viel zu wenig Zeit nur mit dem Großen. Miteinander sind die ganz schön eifersüchtig. Hat dann auch uns mal wieder gut getan.

Bin gespannt wann sie voll loslegt, aktuell nutzt sie nicht das volle Potential. Bisher stecke ich sie auch einfach ins Tuch oder on die Hübsch und kurz drauf ist die Welt wieder genießbar 2 gleichzeitig ist dafür ein Problem wenn man alleine unterwegs ist mit ihnen.

Haben vorhin noch nen Pack Kfw Sachen unterschrieben. Jetzt flutscht es aber endlich! Abends um 6 kam die Mail. Der Aufstand war überfällig!
30.03.2015 22:01
Unterwegs ist uns derartig noch nicht so passiert Nur Zuhause
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt