♥ Septemberlies 2013 ♥
04.02.2013 21:53
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Yogi_Baer:
ich hab heute Mäcces Pommes mit Mc flurry gegessen also pommes in das eis getunken das war so lecker
das kann ich auch unschwanger gut Pommes in Schokoshake *yammi*!
Ihr seit ja mal so schwanger...wie es alle sagen alla Schoki mit saure Gurke
04.02.2013 21:53
Zitat von Bina13:
@naga: alles wird gut sein, ich bin auch nervös, wann warst du noch mal dran morgen?ich denke feste an dich! Drück dich mal feste!
jaaaa, bestimmt gehts unseren würmchen prima... hab um 8:45 gleich früh... und du?
@aduja, danke!
04.02.2013 21:56
Zitat von Aduja:
@ connymaus: Meine Oma macht das auch immer so, erst meckern, man wäre zu dick und dann Süßkram schenken.
@ naga: Ich denk an dich.
Grauenvoll...ich könnte da plazen .... meine mama hat es ja schon geschnallt als ich hier mal ein päckchen mit haufen süßkram geschickt habe
04.02.2013 21:59
Zitat von Aduja:
Zitat von connymaus:
Zitat von Aduja:
@ connymaus: Ich hatte dich tatsächlich überlesen. Ich schäm mich mal nen bisschen. Mein Mann hat am Wochenende Kinderriegel mitgebracht. Da könnte ich auch mal eben so ne ganze Packung essen. Aber nicht erst seit ich schwanger bin.
@ LittleOne: Ohje, ich drück dir die Daumen, dass es bald besser wird.
das wär jetzt genau das richtige *schmacht*
Ich liebe aber auch alles was von Kinder ist...und das war in der stillzeit mein Fallstrick da habsch mal so eben 10kg zugenommen rucki zucki ging das...
Könnte mir auch so gehen. Ich glaube, ich muss das meinem Mann noch mal verbieten.
dazu kam noch das wir in der zeit diese punkte gesammelt haben damit wir 2 Freifartsscheine für die DB bekommen wie doof hätten wir das geld gespart hätten wir uns auch 2 Karten kaufen können und ich wäre nicht aufgegangen wie ein kloß
04.02.2013 22:02
Zitat von connymaus:
Zitat von Aduja:
Zitat von connymaus:
...
Ich liebe aber auch alles was von Kinder ist...und das war in der stillzeit mein Fallstrick da habsch mal so eben 10kg zugenommen rucki zucki ging das...
Könnte mir auch so gehen. Ich glaube, ich muss das meinem Mann noch mal verbieten.
dazu kam noch das wir in der zeit diese punkte gesammelt haben damit wir 2 Freifartsscheine für die DB bekommen wie doof hätten wir das geld gespart hätten wir uns auch 2 Karten kaufen können und ich wäre nicht aufgegangen wie ein kloß
Ja sowas merkt man immer erst hinterher.
04.02.2013 22:11
Zitat von Aduja:
Zitat von connymaus:
Zitat von Aduja:
Zitat von connymaus:
...
Bour ich merke gerade das ich immer voll viele Fehler in meinem Text habe ....
04.02.2013 22:14
Zitat von connymaus:
Zitat von Aduja:
Zitat von connymaus:
Zitat von Aduja:
...
Das passiert, wenn man in Fahrt ist.
04.02.2013 22:16
Zitat von Aduja:
Zitat von connymaus:
Zitat von Aduja:
Zitat von connymaus:
...
Das passiert, wenn man in Fahrt ist.
ja ich schreibe auch oft viel zu schnell...
05.02.2013 05:17
Huhu alle Daumen sind gedrückt für die fa.Termine
Ich hab gestern mein mupa abgeholt da meine Arbeit Stress macht ..weil.die es ja.melden.müssen ...
Joar so ist das...
Hoffe euch gehts sonst gut
Hatte gestern so Lust auf spagethi aber die soße war pfui ...früher (paar Jahre her) haben wa die.ständig.gefuttert ....gestern haben wa uns.mit dem Klo abgewechselt ....
LG eure sternie
Ps @ redbaby ...ja so spät der Termin weil.ich so.doof.arbeiten muss
Ich hab gestern mein mupa abgeholt da meine Arbeit Stress macht ..weil.die es ja.melden.müssen ...
Joar so ist das...
Hoffe euch gehts sonst gut
Hatte gestern so Lust auf spagethi aber die soße war pfui ...früher (paar Jahre her) haben wa die.ständig.gefuttert ....gestern haben wa uns.mit dem Klo abgewechselt ....
LG eure sternie
Ps @ redbaby ...ja so spät der Termin weil.ich so.doof.arbeiten muss
05.02.2013 07:46
So eine Nacht wie die letzte brauche ich nicht noch mal
um 1 uhr war der zwerg wach kam 1 std. kuscheln dann um 4 wieder wach, wieder kuschen und seit 5.30 ist er ganz wach und alles nur weil er eine soooooooooooooooooo große Phantasie hat Träumt sachen die er für real hält : Männer haben sein bett verhauen
um 1 uhr war der zwerg wach kam 1 std. kuscheln dann um 4 wieder wach, wieder kuschen und seit 5.30 ist er ganz wach und alles nur weil er eine soooooooooooooooooo große Phantasie hat Träumt sachen die er für real hält : Männer haben sein bett verhauen
05.02.2013 07:47
Morgähn...wah es regnet und stürmt und ich will nicht raus
aber der Hund muss gassi und ich unter die Dusche...und dann ab zum FA.
05.02.2013 07:54
Zitat von Yogi_Baer:
So eine Nacht wie die letzte brauche ich nicht noch mal
Oh das ja nicht toll..... hoffe du kannst dich heute am Tage noch mal hin legen.
05.02.2013 07:54
Zitat von Bina13:
Morgähn...wah es regnet und stürmt und ich will nicht raus
Viel Glück für den FA Termin.......
05.02.2013 07:58
Guten Morgen Mädels, was gibt es schöneres als morgens überm Klo zu hängen, Kind dackelt einem hinterher und guckt zu und kotzt mir dann aus Sympathie noch einmal schön über den Rücken. Ich dachte das würgen neben mir macht er nur aus Spaß nach
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt