Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
05.02.2013 07:59
Zitat von Jenny1705:

Zitat von Yogi_Baer:

So eine Nacht wie die letzte brauche ich nicht noch mal

um 1 uhr war der zwerg wach kam 1 std. kuscheln dann um 4 wieder wach, wieder kuschen und seit 5.30 ist er ganz wach und alles nur weil er eine soooooooooooooooooo große Phantasie hat Träumt sachen die er für real hält : Männer haben sein bett verhauen

Oh das ja nicht toll..... hoffe du kannst dich heute am Tage noch mal hin legen.

ja das sollte kein problem sein mit dem hinlegen denke ich dazu kann der kleine auch nicht in den Kiga heute weil er schon wieder nen fetten husten hat und nicht damit 90 Minuten turnen mitmachen muss , naja stehen wir schon durch den Tag, heute mittag wollen wir alle Essen gehen, mein mann hat Geburtstag
Jenny1705
3824 Beiträge
05.02.2013 08:12
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von Yogi_Baer:

um 1 uhr war der zwerg wach kam 1 std. kuscheln dann um 4 wieder wach, wieder kuschen und seit 5.30 ist er ganz wach und alles nur weil er eine soooooooooooooooooo große Phantasie hat Träumt sachen die er für real hält : Männer haben sein bett verhauen

Oh das ja nicht toll..... hoffe du kannst dich heute am Tage noch mal hin legen.

ja das sollte kein problem sein mit dem hinlegen denke ich dazu kann der kleine auch nicht in den Kiga heute weil er schon wieder nen fetten husten hat und nicht damit 90 Minuten turnen mitmachen muss , naja stehen wir schon durch den Tag, heute mittag wollen wir alle Essen gehen, mein mann hat Geburtstag

Oh das ja toll- dann ganz viel Spaß dabei.....wo geht ihr schönes hin?????
Da bekomm ich auch hunger
Jenny1705
3824 Beiträge
05.02.2013 08:13
Zitat von willmamasein:

Guten Morgen Mädels, was gibt es schöneres als morgens überm Klo zu hängen, Kind dackelt einem hinterher und guckt zu und kotzt mir dann aus Sympathie noch einmal schön über den Rücken. Ich dachte das würgen neben mir macht er nur aus Spaß nach

Oh nein, hoffe es geht bald wieder besser......

Und deinem Kind natürlich auch
Tinka82
8315 Beiträge
05.02.2013 08:14
@Naga und Bine: viel Erfolg beim FA! Denk an euch!

@Yogi: oh je, das klingt nach einer sehr anstrengenden Nacht! Kann der Kleine nachher vielleicht zur Oma hoch?

@Willmamasein: oh wie fies! Ich musste erst ein bisschen grinsen bei der bildlichen Vorstellung! Ist mir bisher zum Glück noch nicht passiert! Musste aber heute morgen auch schon die Schüssel umarmen!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
05.02.2013 08:58
Zitat von Jenny1705:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von Yogi_Baer:

zum chinesen mit Buffet, all you can eat für 8,-
Yogi_Baer
39802 Beiträge
05.02.2013 08:59
Zitat von Tinka82:

@Yogi: oh je, das klingt nach einer sehr anstrengenden Nacht! Kann der Kleine nachher vielleicht zur Oma hoch?

@Willmamasein: oh wie fies! Ich musste erst ein bisschen grinsen bei der bildlichen Vorstellung! Ist mir bisher zum Glück noch nicht passiert! Musste aber heute morgen auch schon die Schüssel umarmen!

ja der geht später zu Oma, er ist auch jetzt dort zum frühstück, hoffe tommie steht gleich auf ( der hat etwas magen darm) und dann geh ich ins bett
05.02.2013 09:00
Huhu ihr...

na ihr macht ja komische Sachen, Pommes ins Eis????? IIIIIHHHHH

Mach mir bissl Gedanken hab echt null Symptome, bei Tom wr ich zumindest geruchsempfindlich und nun außer noch bissl empfindliche Brustwarzen rein gar nix.... Hoffe dem Bauchzwerg geht es gut...
Mädels ich bin heute schon in der 11 Woche zumindest laut errechneten ET... Da mein Krümel letztes mal beim FA ja schon weiter war, wäre ich laut US Donnerstag schon in der 12 Woche....
Die Zeit rennt irgendwie...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
05.02.2013 09:03
Zitat von möhre01:

Huhu ihr...

Mach mir bissl Gedanken hab echt null Symptome, bei Tom wr ich zumindest geruchsempfindlich und nun außer noch bissl empfindliche Brustwarzen rein gar nix.... Hoffe dem Bauchzwerg geht es gut...
Mädels ich bin heute schon in der 11 Woche zumindest laut errechneten ET... Da mein Krümel letztes mal beim FA ja schon weiter war, wäre ich laut US Donnerstag schon in der 12 Woche....
bei mir schleicht sie
Honeymama07
1240 Beiträge
05.02.2013 09:06
Zitat von möhre01:

Huhu ihr...

Huhu,
mir gehts genauso wie dir, ich habe absolut keine Symtome, keine Übelkeit, keine Geruchsempfindlichkeit,Brüste nur leicht empfindlich,schon unheimlich....
Tinka82
8315 Beiträge
05.02.2013 09:07
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Tinka82:

ja der geht später zu Oma, er ist auch jetzt dort zum frühstück, hoffe tommie steht gleich auf ( der hat etwas magen darm) und dann geh ich ins bett

Och nööö und das an seinem Geburtstag? Ist ja doof! Steck dich ja nicht an!
Bina13
1091 Beiträge
05.02.2013 09:07
Ja super angeblich habe ich erst morgen einen Termin. Bin mir aber sicher, dass ich heute einen hatte. Jetzt schieben sie mich zwischen...irgendwie blöd
Tinka82
8315 Beiträge
05.02.2013 09:10
Bei meinem Sohn damals hatte ich auch so gut wie keine Symptome...hat mich aber auch nicht gestört, so war es einfacher mit der Arbeit und den alltäglichen Verpflichtungen! Jetzt find ich es echt grad nur noch ätzend! Ich kann mich zu nix aufraffen...abgesehen davon, dass mein Kreislauf eh durch die ewige Spuckerei im Keller ist! Hier siehts aus! Aber ich mach trotzdem langsam...bisher ist mein Mann noch recht entspannt! Und der Tag hat ja ein paar mehr Stunden! Kann also den Tag ganz entspannt beginnen...der Große ist ja im KiGA, zum Glück! Mir ist das nachmittags schon manchmal echt zu anstrengend! Weil ich dann erst richtig müde werde!
Tinka82
8315 Beiträge
05.02.2013 09:11
Zitat von Bina13:

Ja super angeblich habe ich erst morgen einen Termin. Bin mir aber sicher, dass ich heute einen hatte. Jetzt schieben sie mich zwischen...irgendwie blöd

Hauptsache sie schicken dich nicht wieder weg!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
05.02.2013 09:16
Zitat von Bina13:

ach mensch das ist ja blöd hoffe du musst nicht zu lange warten
Jenny1705
3824 Beiträge
05.02.2013 09:22
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Jenny1705:

...

zum chinesen mit Buffet, all you can eat für 8,-

ohhhh lecker- ich will mit.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt