Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
05.02.2013 10:55
Zitat von Bina13:

Ich sitze im Krankenhaus, morgen ist die Op..es sollte nicht sein

ohwei das ist so traurig.
Aduja
28754 Beiträge
05.02.2013 10:56
Zitat von Bina13:

Oh nein. Das tut mir leid. Fühl dich gedrückt!
Jenny1705
3824 Beiträge
05.02.2013 11:03
Zitat von Reschen:

gemüselasagne klingt auch gut...

ich ess die soooo gerne......auch schon vor der SS
Jenny1705
3824 Beiträge
05.02.2013 11:04
Zitat von SchnulliTine:

Hallo ihr alle,
ich bin eine September 2012 Mama, wenn ich hier so lese, bekomm ich freudentränen und denk an meine Zeit vor 1 Jahr. Ich habe so um diese Zeit erst erfahren, dass ich Schwanger war.
Wünsche euch eine schöne Kugelzeit

Oh, das ist ja toll- wie geht es dir und deinem Baby/Kind jetzt?????
Yogi_Baer
39802 Beiträge
05.02.2013 11:23
Bina, oh nein was ist den passiert
Tinka82
8315 Beiträge
05.02.2013 11:34
Oh nein, Bina, das tut mir so unendlich leid! Alles Gute für die OP und die kommende Zeit!
naga90
2865 Beiträge
05.02.2013 12:08
@Yogi, ohjeeee hoffe die nächtliche fantasie war ne einmalige sache

@möhre, ist bestimmt alles ok, 11. Woche super

@hisi hoffe du bist bald wieder ganz fit viel glück morgen für den Termin

@fabiannoel, wünsch dir auch ganz viel glück für den termin? Ohje wie lange geht denn dass noch so mit alle 2 wochen sehen?

@Bina oh Gott es tut mir soooo unendlich Leid, fühl dich gedrückt und ignorier bitte die letzte private nachricht hatte hier noch nicht nachgelesen, tut mir sooooo leid. Fühl dich ganz fest gedrückt!!!!

@all, danke fürs Daumen drücken, hat wohl geholfen. Wir sind so glücklich, bild ist im Bilderfred ) Es hat fleisig gezappelt beim US und sich aber wieder gaaaaaaaaaaanz im eck versteckt. Bin sooooo glücklich und dankbar vor allem wenn ich seh, wie viele von unseren Septemberkrümelchen sich hier schon verarbscheidet haben

Tralala_Glamour
9168 Beiträge
05.02.2013 12:10
Zitat von Bina13:

Was??? Oh nein..... Fühl dich ganz doll gedrückt
05.02.2013 12:17
Danke für die lieben Worte..Ja bestimmt ist alles ok, man macht sich halt nur seine Gedanken, aber im Grunde bin ich froh drüber dass es mir gut geht, weil mit Kleinkind und Übelkeit wäre echt der Horror....

@reschen: gute besserung an dich....

@fabionel: schön das du deinen freund bald wieder hast

@bina: oh nein was ist passiert???? fühl dich ganz doll gedrückt
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
05.02.2013 12:20
Heute morgen habe ich mich zum erstem Mal übergeben Nur weil ich was in den Biomüll geworfen hab.... bääääh.
War eigentlich jemand von euch mal in Wien?
Ich habe letztes Jahr einen 500,- Reisegutschein gewonnen und den wollen wir nun einlösen. Mein Mann und ich wollen gerne im Mai, ein schönes Wochenende in Wien verbringen. Nur weiß ich jetzt nicht, in welcher Ecke ich ein Hotel buchen soll.
Krümel1983
33 Beiträge
05.02.2013 12:21
@ Bina: Das tuut mir wirklich leid!
Bina13
1091 Beiträge
05.02.2013 12:44
Vielen lieben Dank an euch alle!!
Tja im Ultraschall war halt nur wieder der Dottersack zu sehen und wieder etwas größer...also zu groß lt FA und KH.
Sonst war die Fruchtblase leer. Die FA meinte, dass dies halt nicht normal wäre und hat direkt einen Termin im KH vereinbart.

Dort haben sie dann noch mal US gemacht und den verdacht meiner FA bestätigt..somit habe ich mich für die OP morgen entschieden. Ich hoffe es geht einfach alles gut und in ca. 3 Monten dürfen wir nochmal probieren.

Wenn ich darf würde ich gerne euch weiterhin ein wenig begleiten, da ich euch alle lieb gewonnen habe!!
fabiannoel2007
500 Beiträge
05.02.2013 12:52
@Bina es tut mir sehr sehr leid mit deinem Krümel.....

@Naga..........Hmmm jaa kann ich nicht so genau sagen wielange das noch so gehen wird mit dem alle 2Wochen sehen,er versucht zwar jedes We zu kommen aber es klappt halt nicht immer.............Wohnen zwar nicht so weit auseinander aber er muss auch arbeiten und seinen Ellis helfen im neuen Haus

Wir sind jaa auch erst drei Monate zusammen aber denke er wird bald nach HRO ziehen

Ich wohne HRO und er in Bützow........und arbeitet unter der Woche in Demmin......

Aber dafür das er eigentlich noch keine Kinder wollte,freut er sich jetzt umso mehr auf unseren Krümel
Aduja
28754 Beiträge
05.02.2013 13:06
Zitat von Bina13:

Tja im Ultraschall war halt nur wieder der Dottersack zu sehen und wieder etwas größer...also zu groß lt FA und KH.
Sonst war die Fruchtblase leer. Die FA meinte, dass dies halt nicht normal wäre und hat direkt einen Termin im KH vereinbart.

Dort haben sie dann noch mal US gemacht und den verdacht meiner FA bestätigt..somit habe ich mich für die OP morgen entschieden. Ich hoffe es geht einfach alles gut und in ca. 3 Monten dürfen wir nochmal probieren.

Wenn ich darf würde ich gerne euch weiterhin ein wenig begleiten, da ich euch alle lieb gewonnen habe!!

Aber sicher doch. Meld dich, wenn du es morgen hinter dir hast. Ich werd auf jeden Fall an dich denken.
05.02.2013 13:23
Zitat von Aduja:

Zitat von Bina13:

Aber sicher doch. Meld dich, wenn du es morgen hinter dir hast. Ich werd auf jeden Fall an dich denken.
ich werde auch an dich denken. Du schaffst das !!! Und wir drücken dir hier alles ganz fest die Daumen. Ich weiß wie schlimm das ist und dass es einen den Boden unter den Füßen wegreißt aber auch wenn man es im ersten Moment nicht Glauben möchte, es geht weiter. Es tröstet dich zwar bestimmt nicht aber die Natur sortiert. Der nächste Krümel wird bei dir bleiben! Alles wird wieder gut. Es ist für dich kein Trost aber sei froh, dass du noch kein Herzchen gesehen hast. Ich wünsche dir unendlich viel Kraft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt