♥ Septemberlies 2013 ♥
05.02.2013 09:25
Zitat von möhre01:
Huhu ihr...
na ihr macht ja komische Sachen, Pommes ins Eis????? IIIIIHHHHH
Mach mir bissl Gedanken hab echt null Symptome, bei Tom wr ich zumindest geruchsempfindlich und nun außer noch bissl empfindliche Brustwarzen rein gar nix.... Hoffe dem Bauchzwerg geht es gut...
Mädels ich bin heute schon in der 11 Woche zumindest laut errechneten ET... Da mein Krümel letztes mal beim FA ja schon weiter war, wäre ich laut US Donnerstag schon in der 12 Woche....
Die Zeit rennt irgendwie...
Alles gute zum Wochenwechsel
Meine Anzeichen sind auch alle weg bzw hatte auch nicht sonderlich viele oder Schlimme.......Bestimmt geht es dem Baby gut.....
Bei mir geht die Zeit gar nicht rum.......
05.02.2013 09:26
Zitat von Bina13:
Ja super angeblich habe ich erst morgen einen Termin. Bin mir aber sicher, dass ich heute einen hatte. Jetzt schieben sie mich zwischen...irgendwie blöd
Oh nein, hoffe du musst nicht all zu lange warten aber toll das sie dich dazwischen schieben und nicht nach Hause geschickt haben- da ja morgen erst Termin wäre- alles Gute - Daumen sind gedrückt
05.02.2013 09:29
Guten Morgen ihr Lieben. Ich bin heut Nacht mit fiesen Kopfschmerzen aufgewacht. Da hab ich mich gleich auf Arbeit krank gemeldet....hoffentlich nur heute, hoffe die gehen bald weg.
Mein Freund ist auch nicht da um mich zu betüdeln....der ist ja jetzt 3 Wochen auf Lehrgang...
Mein Freund ist auch nicht da um mich zu betüdeln....der ist ja jetzt 3 Wochen auf Lehrgang...
05.02.2013 09:31
Zitat von Reschen:
Guten Morgen ihr Lieben. Ich bin heut Nacht mit fiesen Kopfschmerzen aufgewacht. Da hab ich mich gleich auf Arbeit krank gemeldet....hoffentlich nur heute, hoffe die gehen bald weg.
Oh das nicht schön.....eine schnelle gute Besserung
05.02.2013 09:59
guten morgen ihr lieben
draußen scheint die sonne und ich genieße sie vom bett aus. meine erkältung ist schon beeser geworden. halsschmerzen sind weg - jetzt kämpfe ich mit verstopfter nase und husten. habe gelesen, dass eine erkältung dem baby nicht schadet. das hat mich unglaublich beruhigt. habe morgen endlich meinen ersten fa termin. man bin ich nervös. kann es auf der einen seite gar nicht erwarten und auf der anderen ist da diese angst. aber wir schaffen das ! habe momentan wieder dieses flaue gefühl und bei dem anblick von fisch wird mir schlecht. die schüssel musste ich jedoch noch nicht umarmen. meine symptome haben vorgestern und gestern auch ausgesetzt. habe mir schon gedanken gemacht. aber heute merke ich, wie meine brüste wieder empfindlicher werden. die kommen und gehen diese anzeichen. hoffentlich geht es dem krümel gut und ich sehe morgen sein herzchen kräftig schlagen. ich bin morgen 7+6 dh. ich werde in den 3. monat wechseln, wenn ich nicht zurückdatiert werde ohhh ich das alles aufregend und schön. habe bestimmt eine schlaflose nacht vor mir. mein termin ist erst 12:30.
ich wünsche den toilettenforschern gute besserung und allen anderen - genießt die sonne ! es wird bald frühling. ist es nicht herrlich, dass wir im sommer alle mit dicken kugeln rumlaufen ? kann es kaum erwarten. denke abends immer mein bauch fängt an zu wachsen, wenn ich ihn im spiegel betrachte und muss dann am nächsten morgen feststellen, dass es an dem vielen essen lag, was ich den ganzen tag gefuttert habe
so. grüße
draußen scheint die sonne und ich genieße sie vom bett aus. meine erkältung ist schon beeser geworden. halsschmerzen sind weg - jetzt kämpfe ich mit verstopfter nase und husten. habe gelesen, dass eine erkältung dem baby nicht schadet. das hat mich unglaublich beruhigt. habe morgen endlich meinen ersten fa termin. man bin ich nervös. kann es auf der einen seite gar nicht erwarten und auf der anderen ist da diese angst. aber wir schaffen das ! habe momentan wieder dieses flaue gefühl und bei dem anblick von fisch wird mir schlecht. die schüssel musste ich jedoch noch nicht umarmen. meine symptome haben vorgestern und gestern auch ausgesetzt. habe mir schon gedanken gemacht. aber heute merke ich, wie meine brüste wieder empfindlicher werden. die kommen und gehen diese anzeichen. hoffentlich geht es dem krümel gut und ich sehe morgen sein herzchen kräftig schlagen. ich bin morgen 7+6 dh. ich werde in den 3. monat wechseln, wenn ich nicht zurückdatiert werde ohhh ich das alles aufregend und schön. habe bestimmt eine schlaflose nacht vor mir. mein termin ist erst 12:30.
ich wünsche den toilettenforschern gute besserung und allen anderen - genießt die sonne ! es wird bald frühling. ist es nicht herrlich, dass wir im sommer alle mit dicken kugeln rumlaufen ? kann es kaum erwarten. denke abends immer mein bauch fängt an zu wachsen, wenn ich ihn im spiegel betrachte und muss dann am nächsten morgen feststellen, dass es an dem vielen essen lag, was ich den ganzen tag gefuttert habe
so. grüße
05.02.2013 10:09
bei uns schneit es dicke SchneeMatschflocken ... Talergroß ... will auch endlich die Sonne wieder haben ... die geht mir richtig ab
@Hisi: wir wollen morgen dann bitte Bildchen vom gesunden Baby sehen inkl. bubbernden Herzchen
@Miri: ich hoffe Lasse wird nicht auch noch krank ... aber witzig ist das Bild bestimmt gewesen ... auch wenn es eigentlich nicht witzig war für dich verständlicherweise
@Bine: ohhh warten ist immer doof. Hoffe die Zeit vergeht schnell
@möhre: WoW! Glückwunsch zum Wochenwechsel Ich finde die Zeit schleicht wahnsinnig langsam ....
@reschen: dir auch gute Besserung... 3 Wochen alleine ist auch hart
ICH WILL AUCH CHINEEEEESISCH ESSEN!!!
@Hisi: wir wollen morgen dann bitte Bildchen vom gesunden Baby sehen inkl. bubbernden Herzchen
@Miri: ich hoffe Lasse wird nicht auch noch krank ... aber witzig ist das Bild bestimmt gewesen ... auch wenn es eigentlich nicht witzig war für dich verständlicherweise
@Bine: ohhh warten ist immer doof. Hoffe die Zeit vergeht schnell
@möhre: WoW! Glückwunsch zum Wochenwechsel Ich finde die Zeit schleicht wahnsinnig langsam ....
@reschen: dir auch gute Besserung... 3 Wochen alleine ist auch hart
ICH WILL AUCH CHINEEEEESISCH ESSEN!!!
05.02.2013 10:14
bei uns regnet es seit 4 Tagen ohne Pause
Hätte auch gerne Sonne
Hätte auch gerne Sonne
05.02.2013 10:16
Soooo ich melde mich auch mal wieder zu Wort..............Ich lese immer fleißig mit.......
Ich habe morgen meinen Doc Termin und soll meinen Mutterpass bekommen
Geplagt bin ich jetzt von Übelkeit und bißchen Bauchziehen...........Bin jetzt 8+4SSW
Am We kommt endlich mein Schatz wieder und ich freue mich schon soooo auf ihn........Sehen uns leider nur alle zwei Wochen am We aber mal schauen
Geplagt bin ich jetzt von Übelkeit und bißchen Bauchziehen...........Bin jetzt 8+4SSW
Am We kommt endlich mein Schatz wieder und ich freue mich schon soooo auf ihn........Sehen uns leider nur alle zwei Wochen am We aber mal schauen
05.02.2013 10:20
@red: ja das ist es. Aber wir telefonieren fleißig ich frag mich ja ob er wenn er in 3 Wochen wieder da ist ein bauch bei mir sieht, dann wäre ich in der 13. Woche...
Ich werde mir nachher lecker nudeln machen. Da freu ich mich schon drauf...
05.02.2013 10:24
Zitat von Reschen:
@red: ja das ist es. Aber wir telefonieren fleißig ich frag mich ja ob er wenn er in 3 Wochen wieder da ist ein bauch bei mir sieht, dann wäre ich in der 13. Woche...
Wär ja süß wenn er den dann sieht...da freut er sich bestimmt drüber.....
Dann lass dir die Nudeln schmecken.....
Ich mache heute Gemüselasagne.....
05.02.2013 10:25
Zitat von fabiannoel2007:
Soooo ich melde mich auch mal wieder zu Wort..............Ich lese immer fleißig mit.......
Viel Glück für den Termin morgen....oh toll der Mutterpass.....ich war ganz stolz als ich ihn hatte....
Dann mach dir ein schönes WE mit deinem Schatzi und geniest die Zeit
05.02.2013 10:38
Ich sitze im Krankenhaus, morgen ist die Op..es sollte nicht sein
05.02.2013 10:42
Zitat von Bina13:
Ich sitze im Krankenhaus, morgen ist die Op..es sollte nicht sein
Oh nein, es tut mir soooooooooo unendlich leid......... weiß gar nicht was ich sagen soll...........
ich wünsch dir ganz viel Kraft........
05.02.2013 10:52
@bina: fühl dich gedrückt süße...
@jenny: gemüselasagne klingt auch gut...
@jenny: gemüselasagne klingt auch gut...
05.02.2013 10:52
Hallo ihr alle,
ich bin eine September 2012 Mama, wenn ich hier so lese, bekomm ich freudentränen und denk an meine Zeit vor 1 Jahr. Ich habe so um diese Zeit erst erfahren, dass ich Schwanger war.
Wünsche euch eine schöne Kugelzeit
ich bin eine September 2012 Mama, wenn ich hier so lese, bekomm ich freudentränen und denk an meine Zeit vor 1 Jahr. Ich habe so um diese Zeit erst erfahren, dass ich Schwanger war.
Wünsche euch eine schöne Kugelzeit
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt