Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Jenny1705
3824 Beiträge
04.02.2013 17:51
Zitat von LIttleOne13:

Mir ist sooo unglaublich schlecht...

Oh das tut mir so leid für dich. Hast du schon mal an ner Zitronenschale gerochen wenn man sie etwas aufgerieben hat? Das hab ich in meinen Ss Büchern gelesen das man bei Übelkeit immer eine in der Tasche haben sollte.......

Würd dir ja gerne helfen......
Jenny1705
3824 Beiträge
04.02.2013 17:52
Zitat von connymaus:

Gestern bin ich gaaaaanz übersehen wurden...ich würde sooo zuspruch brauchen
aber bei sooooo vielen leuten kann man schon mal was übersehen

Das tut mir leid.......wie können wir denn helfen?
LIttleOne13
26290 Beiträge
04.02.2013 18:01
Zitat von Jenny1705:

Zitat von LIttleOne13:

Oh das tut mir so leid für dich. Hast du schon mal an ner Zitronenschale gerochen wenn man sie etwas aufgerieben hat? Das hab ich in meinen Ss Büchern gelesen das man bei Übelkeit immer eine in der Tasche haben sollte.......

Das hab ich noch nicht versucht. Tee und Nausema helfen nicht (mehr), MCP-Tropfen helfen zumindest begrenzt..
Hab mich heute 4 mal übergeben, davon 2mal in der Schule. Dann hab ich geschlafen und eben nochmal die Kloschüssel umarmt. Wäh. Hoffe, das ist bald vorbei. Hab auch noch nix gegessen heute.

So, danke fürs zu-lesen. Musste mich mal ausheulen.^^
Jenny1705
3824 Beiträge
04.02.2013 18:05
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von LIttleOne13:

Das hab ich noch nicht versucht. Tee und Nausema helfen nicht (mehr), MCP-Tropfen helfen zumindest begrenzt..
Hab mich heute 4 mal übergeben, davon 2mal in der Schule. Dann hab ich geschlafen und eben nochmal die Kloschüssel umarmt. Wäh. Hoffe, das ist bald vorbei. Hab auch noch nix gegessen heute.

So, danke fürs zu-lesen. Musste mich mal ausheulen.^^

Oh das ja nicht schön.

Brauchst dich nicht zu bedanken, dafür sind wir hier ja da.

Wenn ich noch mehr Tipps lese werd ich sie Posten. Vielleicht hilft ja was davon.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.02.2013 18:20
Ich hatte heute sehr viel ziehen im unterleib denk mal das ist ein gutes Zeichen .

Frag mich was schlimmerist auf den nächsten Fa Termin zu warten oder auf meine neue kueche kann es kaum erwarten

@Übelkeit in der ersten Schwangerschaft habe ich auf nüchternen Magen ne kleine dose Cole getrunken (0,2 l)
Reschen
4509 Beiträge
04.02.2013 18:24
@littleone: geriebener Apfel soll helfen...
LIttleOne13
26290 Beiträge
04.02.2013 18:27
War der nicht gegen Durchfall?
Wenn mein essen mal so weit kommen würde..^^

Nee, im ernst. Es bleibt einfach gar nichts drin. Nicht mal Wasser. Wenn ich so weiter mach sitz ich übermorgen wieder an meiner Infusion
Aduja
28754 Beiträge
04.02.2013 18:30
@ connymaus: Ich hatte dich tatsächlich überlesen. Ich schäm mich mal nen bisschen. Mein Mann hat am Wochenende Kinderriegel mitgebracht. Da könnte ich auch mal eben so ne ganze Packung essen. Aber nicht erst seit ich schwanger bin.

@ LittleOne: Ohje, ich drück dir die Daumen, dass es bald besser wird.
Redbabyization
10961 Beiträge
04.02.2013 18:39
oh Mann... dass es dich so stark erwischt hat LittleOne ... hoffe wirklich, dass das mit spätestens der 12. Woche weg ist. Vielleicht magst ja jetzt schonmal eine Hebamme aussuchen? Die haben auch den ein oder anderen Geheimtipp bei SS-Übelkeit! Mein Hebi macht zum Beispiel auch Akkupunktur, vielleicht ist das ja was? Wird auch von der KK bezahlt

Bist doch unser Kücken, wir müssen doch auf dich aufpassen

Aber ich glaub essen ist wirklich das Zauberwort ... auch wenn du tw. nix drin behalten kannst, ich glaube, das Wundermittel für dich hast du vlt. noch nicht gefunden... Ich hab eine Freundin, die musste 1 Tafel weiße Schokolade essen jedes Mal, dann ging die Übelkeit weg
Redbabyization
10961 Beiträge
04.02.2013 18:39
Zitat von Aduja:

@ connymaus: Ich hatte dich tatsächlich überlesen. Ich schäm mich mal nen bisschen. Mein Mann hat am Wochenende Kinderriegel mitgebracht. Da könnte ich auch mal eben so ne ganze Packung essen. Aber nicht erst seit ich schwanger bin.

@ LittleOne: Ohje, ich drück dir die Daumen, dass es bald besser wird.

das wär jetzt genau das richtige *schmacht*
Jenny1705
3824 Beiträge
04.02.2013 19:14
Ihr Lieben, ich hab mal ne Frage an euch. Mach mir im Moment so meine Gedanken. Gehe ja mal von aus das mit der Ss alles gut läuft und ich das Baby gesund auf die Wlt bringe.

Wie wird das nach der Geburt? Woher weiß ich was das Baby dann braucht und will? Hab voll Panik das ich dann irgendwas falsch mache. Es ist ja dann September. Wenn es warm ist was zieh ich dem Baby an und wann weiß ich wann ich etwas anders anziehen muss? Oder Nachts....mit Bettdecke oder nen Schlafsack? Ohhhh ich hab so viele Fragen......

Manche von euch haben doch schon Kinder. Wie war es damals bei euch?
LIttleOne13
26290 Beiträge
04.02.2013 19:16
Hab eben Abend gegessen und Milch getrunken. Drückt mir die Daumen, dass das da bleibt, wo's hinsoll

Mhm..Kinderriegel. Sowas hätte ich jetzt auch gern, aber dann steigt mein Freund mir aufs Dach
Dafür hat er versprochen, mir morgen Eis mitzubringen und meine Mama kommt die Tage und bringt Buko-Frischkäse India mit, den liebe ich aber find ihn nirgendwo...
Alle sind so lieb zu mir
Tinka82
8315 Beiträge
04.02.2013 19:22
Oh littleone, ich kann so nachfühlen, wie es dir gerade geht! Schieb es aber nicht zu lange raus mit der Infusion! Mir hat das so geholfen. Vor allem, wenn du keine Flüssigkeit bei dir behalten kannst! Hab auch kein Geheimrezept für dich, da ich auch nicht wirklich eins für mich entdeckt hab! Es ist jeden Tag anders...mal spucken ohne Ende und am nächsten Tag geht es recht gut...Drück dir alle Daumen, dass du das bald hinter dir hast!

@Jenny: also was die Kleidung angeht, müssen wir uns im September wohl auf alles einstellen! Aber auf jeden Fall würde ich einen Langarmbody einplanen und ne lange Hose bzw. nen dünnen Strampler...falls es doch recht warm werden sollte. Zum Schlafen solltest du einen Schlafsack nehmen. Die gibt es als Sommer- und Wintervariante und sind sicherer als eine Decke, die sich die Kleinen schnell mal übers GEsicht ziehen können!
Tinka82
8315 Beiträge
04.02.2013 19:23
Zitat von LIttleOne13:

Hab eben Abend gegessen und Milch getrunken. Drückt mir die Daumen, dass das da bleibt, wo's hinsoll

Mhm..Kinderriegel. Sowas hätte ich jetzt auch gern, aber dann steigt mein Freund mir aufs Dach
Dafür hat er versprochen, mir morgen Eis mitzubringen und meine Mama kommt die Tage und bringt Buko-Frischkäse India mit, den liebe ich aber find ihn nirgendwo...
Alle sind so lieb zu mir

Das klingt gut!
Jenny1705
3824 Beiträge
04.02.2013 19:25
Zitat von LIttleOne13:

Alle sind so lieb zu mir

Alle Daumen sind gedrückt das es drinn bleibt.....

Das ist ja lieb von deinem Freund und deiner Ma.....schön das sie für dich sorgen.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt