Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
04.02.2013 10:57
Zitat von Tinka82:

Zitat von Aduja:

Zitat von Tinka82:

Zitat von Jenny1705:

...

Ja, mein Chef hat da auch Verständnis...werd mal sehen, wie es sich die Tage entwickelt, vielleicht hab ich ja Glück! Und wenns nicht geht, dann gehts nicht!

Du hast es bestimmt bald überstanden. Und stell dir mal vor, wie du vor der Klasse stehst und plötzlich rausrennen müsstest.
Ich freu mich aber auch, wenn ich wieder in die Schule kann. Ich werd noch bescheuert, weil ich mich ja auch nicht wirklich krank fühle.

Blöd, oder? Wann darfst du denn wieder los?

Eigentlich Freitag. Aber da ich Freitags nen freien Tag hab und am Montag auch frei ist, wirds Dienstag.
Bina13
1091 Beiträge
04.02.2013 11:00
Wenn's mir nicht gut geht bleibe ich auch zuhause, werde zwar doof an geschaut...aber egal
Tinka82
8315 Beiträge
04.02.2013 11:00
Zitat von Aduja:

Zitat von Tinka82:

Zitat von Aduja:

Zitat von Tinka82:

...

Du hast es bestimmt bald überstanden. Und stell dir mal vor, wie du vor der Klasse stehst und plötzlich rausrennen müsstest.
Ich freu mich aber auch, wenn ich wieder in die Schule kann. Ich werd noch bescheuert, weil ich mich ja auch nicht wirklich krank fühle.

Blöd, oder? Wann darfst du denn wieder los?

Eigentlich Freitag. Aber da ich Freitags nen freien Tag hab und am Montag auch frei ist, wirds Dienstag.

Na dann hast du ja auch ein bisschen Ruhe und Zeit dich auszuruhen! Was macht denn die Übelkeit?
Tinka82
8315 Beiträge
04.02.2013 11:01
Zitat von Bina13:

Wenn's mir nicht gut geht bleibe ich auch zuhause, werde zwar doof an geschaut...aber egal

Kann man ja nicht ändern...suchen wir uns ja nicht aus! Ich muss sagen, meine Kollegen sind alle sehr positiv! Haben viel Verständnis und bisher hab ich noch nichts Negatives gehört! Was machst du denn beruflich?
Bina13
1091 Beiträge
04.02.2013 11:07
Ich bin Verwaltungsfachangestellte in einer Kommune. Meine Kollegin sagt auch nichts, dass kommt eher aus dem privaten Umfeld. Ich habe halt häufig Kopfschmerzen oder Verspannungen. Demnach heißt es immer ich hätte immer was
Bin halt sehr empfindlich und sensibel...achja und ruhig, da kommen manche nicht drauf klar..und ich komme mir vor...als würde ich was falsch machen
Aduja
28754 Beiträge
04.02.2013 11:17
Die Übelkeit ist zum Glück deutlich besser.

Bina, ich komm mir aber auch sehr doof vor, wenn ich mal krank bin. Aber es hilft ja auch nichts, wenn man krank arbeitet, da macht man sich nur selbst kaputt mit.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.02.2013 11:26
ich könnte heute nur schlafen
Tinka82
8315 Beiträge
04.02.2013 11:29
Bina, lass dich nicht ärgern! Mir geht es auch zeitweise nicht gut wegen meiner Migräne...da fühl ich mich auch immer ziemlich blöd, aber meine Familie ist da recht positiv und unterstützt mich wo es nur geht!

@Aduja: das freut mich! Drück dir die Daumen, dass es jetzt so bleibt!

@Yogi: da schreibst du was...aber jetzt gibts gleich erstmal Mittag...hab mir Spaghetti aufgesetzt...hoffe, die schmecken mir auch gleich noch!
Bina13
1091 Beiträge
04.02.2013 11:32
Zitat von Aduja:

Bina, ich komm mir aber auch sehr doof vor, wenn ich mal krank bin. Aber es hilft ja auch nichts, wenn man krank arbeitet, da macht man sich nur selbst kaputt mit.

Ja ich weiß, es nur so das ich letztes Jahr oft krank war weil ich einfach Psychisch nicht mehr konnte. Ich habe eine Fortbildung 3 Jahre gemacht..dieses Jahr wäre Prüfung gewesen...ich habe aber abgebrochen, da es einfach nicht mehr ging...hmpf...und dann wird einem immer gesagt...biste Schon wieder krank....
Hmpf
Jenny1705
3824 Beiträge
04.02.2013 11:33
Zitat von Tinka82:

Bina, lass dich nicht ärgern! Mir geht es auch zeitweise nicht gut wegen meiner Migräne...da fühl ich mich auch immer ziemlich blöd, aber meine Familie ist da recht positiv und unterstützt mich wo es nur geht!

@Aduja: das freut mich! Drück dir die Daumen, dass es jetzt so bleibt!

@Yogi: da schreibst du was...aber jetzt gibts gleich erstmal Mittag... hab mir Spaghetti aufgesetzt...hoffe, die schmecken mir auch gleich noch!

Das geht mir auch oft so ist für meinen Mann sehr doof, ich koche schön für uns und essen muss er dann alleine- weil ich es dann nicht mehr mag...
Jenny1705
3824 Beiträge
04.02.2013 11:33
Zitat von Aduja:

Das ist doch super.
Bina13
1091 Beiträge
04.02.2013 11:34
@tinka Danke!!! Wenn halt alle verständnis hätten...
Jenny1705
3824 Beiträge
04.02.2013 11:34
Zitat von Bina13:

Ich bin Verwaltungsfachangestellte in einer Kommune. Meine Kollegin sagt auch nichts, dass kommt eher aus dem privaten Umfeld. Ich habe halt häufig Kopfschmerzen oder Verspannungen. Demnach heißt es immer ich hätte immer was
Bin halt sehr empfindlich und sensibel...achja und ruhig, da kommen manche nicht drauf klar..und ich komme mir vor...als würde ich was falsch machen

Lass dich nicht ärgern und unterkriegen. Wenn du dich nicht fühlst dann bleib zu Hause und wenn es wieder geht dann geh zur Arbeit und gib 100%
Tinka82
8315 Beiträge
04.02.2013 11:36
Zitat von Bina13:

@tinka Danke!!! Wenn halt alle verständnis hätten...

Ja, da hast du Recht! Aber leider gibt es immer wieder Menschen, die das nicht nachvollziehen können! Meinem Mann fiel das Anfangs auch soooo schwer! Jetzt weiß er, dass ich nichts dafür kann...und ist mir eine super Hilfe!
Bina13
1091 Beiträge
04.02.2013 11:43
@jenny: So versuche ich das auch zu machen
@tinka: ich glaube am Mittwoch habe ich meinen Freund geschockt, er hat zum ersten mal mit erlebt wie Elend es mir ging. Ich hoffe einfach auf mehr Verständnis

Die lieben Männers..ich muss dazu sagen meiner ist 15 Jahre älter und machmal merktman es..trotzdem mag ich ihn nicht missen, da er mich mit allen macken mag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt