♥ Septemberlies 2013 ♥
03.02.2013 22:28
Zitat von Aduja:
Zitat von connymaus:
Zitat von Aduja:
Zitat von connymaus:
...
Echt? Nur wegen dem Übergewicht bist du als Risikoschwangere eingestuft? Steht das auch in deinem MuPa? Dann müsste ein Kreuz unter den Risikofaktoren sein.
Ich hab nämlich vier Faktoren angekreuzt und bin nicht als Risikoschwangere eingestuft.
ja weil ich in der letzten Schwangerschaft Diabetis hatte... also ein kreuzel ist da nicht aber sie meinte wohl sowas das sie mich so behandeln wird .... ach man ich blick da eh nicht so durch im Moment...
Kannst ja beim nächsten Mal genauer nachfragen.
ja werd ich bestimmt auch machen wenn ich es nicht vergessen....hab nämlich Kopf wie Sieb
03.02.2013 22:30
Zitat von connymaus:
Zitat von Aduja:
Zitat von connymaus:
Zitat von Aduja:
...
ja weil ich in der letzten Schwangerschaft Diabetis hatte... also ein kreuzel ist da nicht aber sie meinte wohl sowas das sie mich so behandeln wird .... ach man ich blick da eh nicht so durch im Moment...
ja werd ich bestimmt auch machen wenn ich es nicht vergessen....hab nämlich Kopf wie Sieb
Schwangerschaftsdemenz
03.02.2013 22:31
Zitat von Redbabyization:
Zitat von connymaus:
Zitat von Aduja:
Zitat von connymaus:
...
Schwangerschaftsdemenz
die habe ich wohl dann dauerhaft ich sag immer mein Mann mein Gehirn
03.02.2013 22:38
Zitat von connymaus:
Zitat von Britta:
Zitat von connymaus:
Zitat von Britta:
...
aaaaaaaaaaaah oki ja hab sie gefunden....diese Screenings die meine FA meinte "sie sagte wenn ich sie auf wunsch haben möchte muss ich sie zahlen, wenn sie feststellen sollte das irgendwas nicht stimmt und sie notwendig sind, werden die automatisch gemacht und sie können von der KK gezahlt werden."
Ich glaub jetzt habe ich es kapiert und ich vermute das ich mehr US bekomme weil sie mich wegen des Übergewichts als Risikopatientin eingestuft.
Nein, diese drei Screening, die im MuPa drinnen sind, werden gezahlt, IMMER. Es geht um die Nackenfaltenmessung, die muss in Deutschland selbst gezahlt werden.
Schau mal, was vorne bei dir im MuPa drinnen steht, wenn du Risiko bist, steht das da drinnen, war ich bei meiner Tochter auch schon, da mein Vater Diabetiker war
nööö ist kein Kreuz obwohl meine Mama Altersdiabetes hat.... vielleicht macht sie das noch .... ich glaub ich muss sie doch mal fragen....ich hab nur bei Adipositas ein kreuz
Altersdiabetes ist nicht vererbbar mein Vater war Typ II und das ist vererbbar, deswegen stand es bei mir mit drin
03.02.2013 22:38
Zitat von connymaus:
Zitat von connymaus:
Zitat von Aduja:
...
Schwangerschaftsdemenz
Ich werd mir ab jetzt auch immer ne Liste mit Fragen machen. Wenn man dann beim Arzt sitzt weiß man die Hälfte ja nicht mehr.
03.02.2013 22:44
Zitat von Britta:
Zitat von connymaus:
Zitat von Britta:
Zitat von connymaus:
...
Nein, diese drei Screening, die im MuPa drinnen sind, werden gezahlt, IMMER. Es geht um die Nackenfaltenmessung, die muss in Deutschland selbst gezahlt werden.
Schau mal, was vorne bei dir im MuPa drinnen steht, wenn du Risiko bist, steht das da drinnen, war ich bei meiner Tochter auch schon, da mein Vater Diabetiker war
nööö ist kein Kreuz obwohl meine Mama Altersdiabetes hat.... vielleicht macht sie das noch .... ich glaub ich muss sie doch mal fragen....ich hab nur bei Adipositas ein kreuz
Altersdiabetes ist nicht vererbbar mein Vater war Typ II und das ist vererbbar, deswegen stand es bei mir mit drin
aso oki....
03.02.2013 22:44
Zitat von Aduja:
Zitat von connymaus:
Zitat von connymaus:
...
Schwangerschaftsdemenz
Ich werd mir ab jetzt auch immer ne Liste mit Fragen machen. Wenn man dann beim Arzt sitzt weiß man die Hälfte ja nicht mehr.
04.02.2013 06:02
guten morgen mädels ... ey über 300 Beiträge
seit ihr dezent in schreibwut gewesen
hab jetzt nicht alles durchgelesen da sitz ich ja noch in 100 jahre da
@ all mit übelkeit .. gute besserung .. mir hat am besten bis jetzt der tee von meßmar geholfen mit Ingwer Holunderblüte ...
@kendra .. mein beileid ... hätte mich sehr für dich gefreut ... und dein freund ja ist warscheinlich genauso geschockt und zweifelt vielleicht auch an sich ... man weiß bei solchen extrem situationen nie zu 100% was im anderen vor geht * fühl dich gedrückt*
@ all hoffe es geht gut .. den denn rest hab ich vergessen
@ mee .. geht es solangsam ... bin jetzt auch wieder arbeiten und merke es am abend .. falle nur tod ins bett ... bin am überlegen mir nen teil BV ausstellen zu lassen ...
joar sonst mein nächster FA termin ist erst der 21.2 dann hab ich würmli schon 1 monat nicht mehr gesehen
LG eure Sternie
seit ihr dezent in schreibwut gewesen
hab jetzt nicht alles durchgelesen da sitz ich ja noch in 100 jahre da
@ all mit übelkeit .. gute besserung .. mir hat am besten bis jetzt der tee von meßmar geholfen mit Ingwer Holunderblüte ...
@kendra .. mein beileid ... hätte mich sehr für dich gefreut ... und dein freund ja ist warscheinlich genauso geschockt und zweifelt vielleicht auch an sich ... man weiß bei solchen extrem situationen nie zu 100% was im anderen vor geht * fühl dich gedrückt*
@ all hoffe es geht gut .. den denn rest hab ich vergessen
@ mee .. geht es solangsam ... bin jetzt auch wieder arbeiten und merke es am abend .. falle nur tod ins bett ... bin am überlegen mir nen teil BV ausstellen zu lassen ...
joar sonst mein nächster FA termin ist erst der 21.2 dann hab ich würmli schon 1 monat nicht mehr gesehen
LG eure Sternie
04.02.2013 06:15
Oh und kalt ist mir auch nicht mehr als sonst momentan
Holt sich jemand so ein ding wo man die herztöne hörbar machen kann ab der 12. Woche? Kostet um die 30 euro....
Ich hab das noch aus der ersten schwangerschaft, aber ich kann dir sagen das ich bis zur 24. Woche NIX gehört habe, erst dann konnte ich was hören, vorher waren es nur meine Darmgeräusche
04.02.2013 06:17
Ich bin auch risikopatient zum einen wegen dem Übergewicht zum anderen weil in der letzten Schwangerschaft meine Zuckerwerte grenzwertig waren
04.02.2013 06:34
Zitat von Yogi_Baer:
Holt sich jemand so ein ding wo man die herztöne hörbar machen kann ab der 12. Woche? Kostet um die 30 euro....
Ich hab das noch aus der ersten schwangerschaft, aber ich kann dir sagen das ich bis zur 24. Woche NIX gehört habe, erst dann konnte ich was hören, vorher waren es nur meine Darmgeräusche
Wie heisst denn das Ding????? Bekommt man das in der Apo??????
04.02.2013 06:38
Zitat von Jenny1705:
Zitat von Yogi_Baer:
nein in der Apotheke gibt es das nicht die meisten davon werden in China hergestellt Mir fällt leider gerade der name nicht ein warte ich such mal eben , hab die packung im Keller liegen.
04.02.2013 06:39
Guten Morgen Mädels,
wie war eure Nacht und das WE?????
Ich hab heute Nacht schon wieder durchgeschlafen... es wird besser.... meine Anzeichen sind auch so gut wie weg.......
@ All mit Übelkeit: euch ne gute Besserung - und bald ist die 12. Woche da- da soll die ja weg gehen.......
Werd jetzt nen bißcchen Arbeiten und dann mit dem Hund raus und dann fahr ich einkaufen ( nur Lebensmittel und Schuhe für Schatz)..... habt alle einen schönen und stressfreien Vormittag.....
LG
wie war eure Nacht und das WE?????
Ich hab heute Nacht schon wieder durchgeschlafen... es wird besser.... meine Anzeichen sind auch so gut wie weg.......
@ All mit Übelkeit: euch ne gute Besserung - und bald ist die 12. Woche da- da soll die ja weg gehen.......
Werd jetzt nen bißcchen Arbeiten und dann mit dem Hund raus und dann fahr ich einkaufen ( nur Lebensmittel und Schuhe für Schatz)..... habt alle einen schönen und stressfreien Vormittag.....
LG
04.02.2013 06:40
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Jenny1705:
Zitat von Yogi_Baer:
nein in der Apotheke gibt es das nicht die meisten davon werden in China hergestellt Mir fällt leider gerade der name nicht ein warte ich such mal eben , hab die packung im Keller liegen.
Und wo bekommt man das????
04.02.2013 06:40
Also das Angel Sound soll besser sein wie das Bebe Sound, hier mal der link zum Angelsound
http://www.ebay.de/itm/Angelsounds-Baby-Herztone-A ngelsound-Ultraschallgel-/150469839142?pt=Medizini sche_Ger%C3%A4te&hash=item2308b38926#ht_5705wt _1271
http://www.ebay.de/itm/Angelsounds-Baby-Herztone-A ngelsound-Ultraschallgel-/150469839142?pt=Medizini sche_Ger%C3%A4te&hash=item2308b38926#ht_5705wt _1271
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt