Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
03.02.2013 19:14
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

Sagt mal ist euch auch Abends so kalt oder liegt das an mir und nicht an der schwangerschaft ?

Ich bin auch staendig am frieren aber von innen raus

ich hab das nun seit 2 wochen ganz konstant das ich immer und immer wieder Abends friere, schön ist anders selbst unter der bettdecke geht es weiter

Hab mir schon ne zweite Decke mit ins Bett genommen, ohne geht gar nicht
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.02.2013 19:16
Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

Sagt mal ist euch auch Abends so kalt oder liegt das an mir und nicht an der schwangerschaft ?

ich hab das nun seit 2 wochen ganz konstant das ich immer und immer wieder Abends friere, schön ist anders selbst unter der bettdecke geht es weiter

Ich auch hab noch ne sandmännchenfleecedecke und die habe ich noch darüber liegen . Kann ja auch nicht nachts die heizung auf voller pulle lassen da bekommt schatzi hitzewallungen
Aduja
28754 Beiträge
03.02.2013 19:19
@ Kendra: Wenigstens weißt du jetzt, dass die Würmchen es bis in deine Gebärmutter schaffen können. Hat dein FA schon gesagt, was wegen der zu dünnen Schleimhaut gemacht wird?
Fühl dich noch mal ganz doll gedrückt!

@ Connymaus: Das die Frauenärzte unterschiedlich abrechnen, hab ich schon beim Toxoplasmosetest gemerkt. Bei meiner FÄ muss man den nicht selber bezahlen, wenn man schwanger ist und Katzen hat. Bei anderen muss man den immer selber bezahlen.

Also Frieren muss ich jetzt nicht mehr als sonst. Aber ich hab auch immer schon zwei Decken im Bett gehabt im Winter.

Ich hab grad lecker Suppe aufgesetzt. Die muss jetzt noch ein bisschen köcheln und dann können wir essen.
Jenny1705
3824 Beiträge
03.02.2013 19:20
Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

Mir geht es genauso....liege gerade auf dem Sofa. Kamin ist an und brennt und ich hab ne dicke Decke .....mein Mann hat mich schon für verrückt erklährt. Er läuft hier im T-Shirt rum......
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.02.2013 19:23
Zitat von Jenny1705:

Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

...

Mir geht es genauso....liege gerade auf dem Sofa. Kamin ist an und brennt und ich hab ne dicke Decke ..... mein Mann hat mich schon für verrückt erklährt . Er läuft hier im T-Shirt rum......
so ist das hier auch
Jenny1705
3824 Beiträge
03.02.2013 19:24
@ Britta : alles gute zum Wochenwechsel..... wieder ne Woche geschafft
Jenny1705
3824 Beiträge
03.02.2013 19:25
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

...

Mir geht es genauso....liege gerade auf dem Sofa. Kamin ist an und brennt und ich hab ne dicke Decke ..... mein Mann hat mich schon für verrückt erklährt . Er läuft hier im T-Shirt rum......
so ist das hier auch

Typisch Männer... aber wenn die mal krank sind.....
naga90
2865 Beiträge
03.02.2013 19:26
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

...

so ist das hier auch

und mir ist dauernd warm bin wohl genaues gegenteil von euch allen
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
03.02.2013 19:31
Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

Ich habe mir eben meine Strickjacke übergezogen. Mir ist es auch abends immer so kalt, auf der Couch packe ich mich noch in meine Kuscheldecke ein.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.02.2013 19:31
es waere einfacher wenn ich nicht dauernd dann ne gänsehaut bekommen würde
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
03.02.2013 19:33
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

Ich habe mir eben meine Strickjacke übergezogen. Mir ist es auch abends immer so kalt, auf der Couch packe ich mich noch in meine Kuscheldecke ein.

Aber kalte Füsse.... die habe ich schon lange nicht mehr gehabt
Bina13
1091 Beiträge
03.02.2013 19:49
also kalt ist mir auch andauernd..mein Freund schwitzt und ich habe nen dicken Pulli und zwei paar Socken..

mädels..ich habe 2 Kilo drauf ich muss mich echt mal in acht nehmen...
mir fehlt der Sport
Chloe-Marie
1732 Beiträge
03.02.2013 21:22
Habe seit einigen Tagen ein "schweres" Gefühl im Bauch, als wenn ich meine Gebährmutter spüren könnte, nicht unangenehm, eher im Gegenteil...schwer zu beschreiben

Hat das jmd von Euch auch?

naga90
2865 Beiträge
03.02.2013 21:26
ja hab ich seit fast 2 wochen, meine mama hat herzlich gelacht als ich gesagt hab, ich könnte schwören ich spüre meine GM wachsen ^^ Bin mir auch sicher das es die GM ist, war ja nicth vor allzu langer zeit schwanger.
Chloe-Marie
1732 Beiträge
03.02.2013 21:31
Zitat von naga90:

ja hab ich seit fast 2 wochen, meine mama hat herzlich gelacht als ich gesagt hab, ich könnte schwören ich spüre meine GM wachsen ^^ Bin mir auch sicher das es die GM ist, war ja nicth vor allzu langer zeit schwanger.

gut, ich dachte schon ich hab einen an der Waffel

Es ist wie eine kleine Kugel noch innerhalb des Bauches, eine Art Druckgefühl, dumpf und wenn ich geknickt sitze, dann merke ich diese "Kugel" oder wenn ich auf dem Rücken liege
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt