Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
03.02.2013 13:17
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Hisi0403:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Hisi0403:

Hallo Mädels.
Bin heute mit fiesen halsschnerzen aufgewacht. trinke gerade heiße Milch mit Honig und mache mir einen Kartoffelwickel.
Sagt mal, ist es normal, dass es tage gibt an denen die Anzeichen nachlassen ? Meine Brüste tun heute so gut wie gar nicht weh und ein flaues Gefühl immensen hatte ich heute morgen auch nicht. Liegt das an der Erkältung ? Muss ich mit Sorgen machen ? Oder gehen und kommen diese Anzeichen wann sie wollen

ich denke das mit den anzeichen ist normal, das die mal mehr mal weniger sind. ich hab zum Beispiel nach den 3 ersten Tagen gar nimmer über klo hängen müssen hab dafür aber jetzt aber Probleme beim Riechen von essen. wechselt bei mir immer wieder bzw. manches geht dafür kommt was neues Mach dich deswegen nicht verrückt es soll ja auch leute geben die gar nicht wissen das sie schwanger sind weil sie eben keine Anzeichen haben
das klingt beruhigend. Warscheinlich legt sich meine Angst, wenn ich es bei meiner Fa sehe. Es ist noch so unrealistisch, dass ich jedes Zeichen deuten muss

ja das kenne ich, ich werde wohl auch beruhigter sein wenn ich meinen FA termin am 13.2. hinter mir hab bei 4+4 konnte man ja nix sehen , so hoffe ich das man dann bei 6+6 was sieht
bei 6+6 wirst du bestimmt es sehen können. Vielleicht auch schon das kleine Herzchen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.02.2013 13:21
Na ich hoffe doch mal
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
03.02.2013 13:24
Zitat von Yogi_Baer:

Wie ist das bei euch ? Habt ihr die möglichkeit bei eurem FA ein "US-Abo" zu nutzen ? Wird das bei euch angeboten ?

Meine FÄ bietet es nicht an. Für einen extra US muß man zahlen. Bei Maja habe ich einen extra US machen lassen in der 24.SSW, weil ich in der 20. SSW kein Outing hatte.
Alizee84
2248 Beiträge
03.02.2013 13:30
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Yogi_Baer:

Wie ist das bei euch ? Habt ihr die möglichkeit bei eurem FA ein "US-Abo" zu nutzen ? Wird das bei euch angeboten ?

Meine FÄ bietet es nicht an. Für einen extra US muß man zahlen. Bei Maja habe ich einen extra US machen lassen in der 24.SSW, weil ich in der 20. SSW kein Outing hatte.

Also ein einzelner US kostet 40 Euro.
Das Paket "Bei jeder Vorsorge Ultraschall" kostet 90 Euro.
Bina13
1091 Beiträge
03.02.2013 13:34
Hallo

also ich muss bis dato gar nicht´s zahlen bekomme auch jedes mal ein Bildchen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.02.2013 13:35
Meiner bietet quasi nen Paket an alle 4 Wochen US für ca. 120 Euro glaub ich , ich bin da hin und her gerissen Bei der letzten Schwangeschaft hatte er oft ein US gemacht wegen Risikoschwanger ohne das ich was zahlen musste und ich bins ja wieder R-schwanger nun überlege ich
LIttleOne13
26290 Beiträge
03.02.2013 13:40
Meine macht einfach immer US
Vor 2 Wochen zum 1. mal, am 18. zum 2. mal um Anfang März das erste mal "offiziell"
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
03.02.2013 13:40
Zitat von Hisi0403:

Danke
Schön, dass man hier auf seine fragen eine Antwort findet.
Geht es euch gut ? Was gibt es neues ?

Mir geht es im Moment sehr gut. Übelkeit lässt mich zur Zeit schön in Ruhe und müde bin ich auch nicht mehr so doll. Man merkt, das die 12.Woche näher rückt.
Neues gibts eigentlich nichts.... Meine Kleine ist jetzt genau 1 1/2 Jahre alt und fängt an zu sprechen. Alle 2-3 Tage sagt sie ein neues Wort Seit Freitag ist es "kochen"
Bina13
1091 Beiträge
03.02.2013 13:42

Zitat von Hisi0403:

Danke

Mir geht es im Moment sehr gut. Übelkeit lässt mich zur Zeit schön in Ruhe und müde bin ich auch nicht mehr so doll. Man merkt, das die 12.Woche näher rückt.
Neues gibts eigentlich nichts.... Meine Kleine ist jetzt genau 1 1/2 Jahre alt und fängt an zu sprechen. Alle 2-3 Tage sagt sie ein neues Wort Seit Freitag ist es "kochen"

Oh wie süß mein Neffe ist 2 und plappert ganz viel
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
03.02.2013 13:42
Zitat von LIttleOne13:

Meine macht einfach immer US
Vor 2 Wochen zum 1. mal, am 18. zum 2. mal um Anfang März das erste mal "offiziell"

Bisher wurde auch immer US gemacht und am 13.02. habe ich mein erstes Screening, wo alles ausgemessen wird. Dann wird erstmal US-Pause sein, bis zum 2.Screening.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.02.2013 13:55
Mein Kind, fast 4, bringt einen Klops nach dem anderen, wir essen gerade sagt er " Mama trink nicht so viel das Baby braucht nicht viel Wasser" oder der nahm mir den Teller weg "Mama das Baby ist nun satt" . Hätte nicht gedacht, das es ihn beschäftigt
03.02.2013 13:55

Zitat von Hisi0403:

Danke

das ist ja süß!
Ich kann die 12 Woche auch kaum erwarten. Aber das Risiko soll wohl schon an der 10. sinken und aber der 12. dann nochmal rapide. Oh ich will es endlich allen sagen können
03.02.2013 14:21
Zitat von Yogi_Baer:

nee noch nie gehört....mir reichen auch die bilder die ich bekomme
Alizee84
2248 Beiträge
03.02.2013 14:21
Zitat von Bina13:

Hallo

also ich muss bis dato gar nicht´s zahlen bekomme auch jedes mal ein Bildchen

Na das letzte Mal (5+4) und das nächste Mal (6+4) muss ich auch nichts zahlen und bekommen Bildchen
Alizee84
2248 Beiträge
03.02.2013 14:22
Zitat von Yogi_Baer:

Meiner bietet quasi nen Paket an alle 4 Wochen US für ca. 120 Euro glaub ich , ich bin da hin und her gerissen Bei der letzten Schwangeschaft hatte er oft ein US gemacht wegen Risikoschwanger ohne das ich was zahlen musste und ich bins ja wieder R-schwanger nun überlege ich

Wir nehmen das Paket (90 Euro)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt