♥ Septemberlies 2013 ♥
02.02.2013 18:50
Zitat von naga90:
Hallo ihr lieben.
Ihr Wart ja schon wieder fleißig.
Zitat:
@conny, erzähl mir nix von Bügeln. Meine Körbe stehen hier schon den 3. Tag und warten das ich Bügel. Leyla hat sie schon 3x ausgeräumt ^^ war gestern so erschöpft. Konnte nichts mehr essen. Hab um halb nein geschlafen und bis früh im 9 durchgeschlafen. Dank meines liebsten Ehemannes der mit Leyla aufgestanden ist
@yogi wir haben schon Namen. Haben wir bei Leyla scho. Mehrere gehabt. Wird ein Samuel oder eine Emilia nehme nur Folio und esse wegen Omega 3 halt 2 x die Woche Fisch
@kendra, nochmal alles gute und Versuch viell. Mal aufzuhören mit Hibbeln. Verhütet einfach nicht und sucht euch andere Ziele. Fahrt in Urlaub mit deiner Tochter!? Ihr macht euch sonst kaputt! Bist du schon im kiwu-Zentrum?
@brinahero und cathriny welcome
@britta hoffe dein Kreislauf spielt sich bald wieder ein. Mir ist seit neuesten ja auch übel. Kann nix mehr essen. Ist aber auch nicht morgens. Immer wenn ich was esse ist mir schlecht
@redbaby vor dem 4. Monat Kauf ich nix. Bei Leyla hab ich erst im 6. Monat angefangen zu kaufen. Aber hab ja alles noch von Leyla hab viel neutrales gekauft. Must-haves sind für mich, Kleidung, spucktücher, schlafsack, tragetuch, sämtliche Mittelchen für Bauchweh beim baby, Brustwarzensalbe und Windeln. Dann kann das Baby kommen ^^
@me bin heut mal nicht Totmüde nach 12 h Schlaf aber ich hab sooooo Hunger und immer sobald ich versuche was zu essen ist mir schlecht naja zumindest nehm ich dann net zu.
einen Korb hab ich geschafft gestern danach hatte ich die sch... voll
02.02.2013 19:11
Zitat von Britta:
50 € für SS Vitamine???? Sind die in Deutschland total bescheuert? Bei uns kosten die um die $20 für 60-90 Stück.
Ok, heute morgen hätte ich fast das erste mal gebrochen..... mein stinker hat Durchfall.... Brrrrrr und ich musste die Windel sauber machen....
das ist orthomol natal was ich nehme aber ich glaube deswegen so teuer weil es noch viel mehr abdeckt dadurch das ich kein obst essen kann und so Jeden tag eine packung mit 3 kapseln und 5 pillen *würg* da geh ich jetzt mal durch Wenn es hilft muss ich halt durch
02.02.2013 19:18
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Britta:
50 € für SS Vitamine???? Sind die in Deutschland total bescheuert? Bei uns kosten die um die $20 für 60-90 Stück.
Ok, heute morgen hätte ich fast das erste mal gebrochen..... mein stinker hat Durchfall.... Brrrrrr und ich musste die Windel sauber machen....
das ist orthomol natal was ich nehme aber ich glaube deswegen so teuer weil es noch viel mehr abdeckt dadurch das ich kein obst essen kann und so Jeden tag eine packung mit 3 kapseln und 5 pillen *würg* da geh ich jetzt mal durch Wenn es hilft muss ich halt durch
Ah, das kenn ich, hätte ich mal als Proben. Stimmt das ist Sau teuer aber gut
02.02.2013 19:21
Zitat von connymaus:also 8 teile
Zitat von Yogi_Baer:
Was für vitaminräparate nehmt ihr eigentlich ? Und was kosten die so ? Mein FA sagte ich solle ortho Pregna nehmen kostet für einen Monat 49 euro, hab mir jetzt was ähnliches bestellt das kostet regulär 55,- aber bei uns hat die Apotheke an 2 Wochen pro Monat immer 25% auf alles, da kostet das dann nur 41,-
Bei meinem Zwerg hatte ich nur Folsäure genommen Wie ist das bei euch ?
also ich nehme Folsäure und Magnesium...und ehrlich ich würde so was teures nicht kaufen was ist das überhaupt und für was ist das gut....
2x Omega 3 fettsäuren/vitamine
1xmagnesium
1xcalcium
1xMultivitamin
1x Jod
1x Probiotika
Soll wohl ganz gut sein vor allem wenn nicht alles abgedeckt ist in der Schwangerschaft, ich bekomme z.b. keinen Fisch runter und Omega ist so wichtig für die gehirn entwicklung.
02.02.2013 19:22
Zitat von Britta:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Britta:
wollen wir hoffen das krümmelchn krallt sich nun auch fest ich hab ja bei der Nahung etwas defizite weil ich z.b. wenn ich Fisch nur Rieche zum Klo rennen kann oder Obst kann ich ja wegen meiner Allergien gar nicht essen.
02.02.2013 19:24
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Britta:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Britta:
wollen wir hoffen das krümmelchn krallt sich nun auch fest ich hab ja bei der Nahung etwas defizite weil ich z.b. wenn ich Fisch nur Rieche zum Klo rennen kann oder Obst kann ich ja wegen meiner Allergien gar nicht essen.
Ich habe zwei Gesunde Kinder bekommen, ohne Fisch auch nur anzufassen. Ich hasse Fisch und wenn ich ihn rieche, kommt mir alles hoch
02.02.2013 19:26
das ist ja mal echt beruhigend naja mein Papa zahlt für den kram der will nen gesundes Enkelchen also runter mit dem zeugs
02.02.2013 19:31
Zitat von Yogi_Baer:
das ist ja mal echt beruhigend naja mein Papa zahlt für den kram der will nen gesundes Enkelchen also runter mit dem zeugs
Na dann
02.02.2013 19:32
Zitat von Britta:
Zitat von Yogi_Baer:
Na dann
ich mag keine Tabeltten ich sitze hier seit 30 minuten vor dem berg und überlege meine irische folsäure war so groß wie die Pille
02.02.2013 19:35
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Britta:
Zitat von Yogi_Baer:
Na dann
ich mag keine Tabeltten ich sitze hier seit 30 minuten vor dem berg und überlege meine irische folsäure war so groß wie die Pille
Los, runter damit, dann hast du es hinter dir fuer heute
02.02.2013 19:37
Runter mit dem Zeug!
Ja, das ist der Vorteil an Folio forte, dass die so miniminiklein sind!
Ich hab heut zum ersten Mal wieder Geflügel gegessen und es ging gut! Nur der Rest ging nicht! Mein armer Mann, der tut mir so leid...steht ewig in der Küche und dann geht nix rein bei mir! Aber ich muss sagen, er steckt das echt gut weg und hat sehr viel Verständnis! Da hatte ich ein bisschen Angst vor!
Ich hab heut zum ersten Mal wieder Geflügel gegessen und es ging gut! Nur der Rest ging nicht! Mein armer Mann, der tut mir so leid...steht ewig in der Küche und dann geht nix rein bei mir! Aber ich muss sagen, er steckt das echt gut weg und hat sehr viel Verständnis! Da hatte ich ein bisschen Angst vor!
02.02.2013 19:41
Zitat von Britta:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Britta:
Zitat von Yogi_Baer:
Na dann
Los, runter damit, dann hast du es hinter dir fuer heute
bleiben noch 6
02.02.2013 19:42
Zitat von Tinka82:
Runter mit dem Zeug!
Meiner hat auch viel verständnis,denn er muss leider die nächsten Wochen wohl kochen, ich kanns nicht Mir ist nicht wirklich schlecht oder so nur wenn ich Essen rieche
02.02.2013 19:52
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Tinka82:
Runter mit dem Zeug!
Meiner hat auch viel verständnis,denn er muss leider die nächsten Wochen wohl kochen, ich kanns nicht Mir ist nicht wirklich schlecht oder so nur wenn ich Essen rieche
Oh ja, Essen riechen, Kühlschrank öffnen, Mülleimer öffnen... geht alles nur noch mit durch den Mund atmen! Ansonsten ist mir nicht durchgehend schlecht, aber es kommt und geht, wie es will! Immerhin musste ich heute noch nicht spucken!
Hab mir heute überlegt, dass ich mir aber wohl mal eine kleine Kliniktasche zusammenpacken werde! Mein Männe hat anfang der Woche ja die Hälfte vergessen...nicht mal die Bürste hatte er eingepackt! Männer....er hat halt kurze Haare!
02.02.2013 19:55
yogi haste schonma über ne bioresonanztherapie nachgedacht
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt