Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Tapsi
282 Beiträge
01.02.2013 23:25
hallo,
Überlkeit habe ich nicht (oder noch nicht).Ich hab immer abends schmerzen oder ziehen im unterleib/leiste.
Schlafen könnte ich die ganze zeit, aber wenn ich dann tagsüber mal schlafen kann ich nachts nicht schlafen!!!!!

Zu den Thema Namen ist das genauso wie bei unserem Sohn!!
Also ein Mädchennamen( Lotta Alicia) wüssten wir aber keinen Jungen Namen!!!

Aber nun gut soviele gedanken machen wir uns dann doch noch nicht über den Namen!!

Ich kann das kaum abwarten bis der 12.2 endlich da ist

lg
Britta
25259 Beiträge
02.02.2013 04:07
Heisst die Scheisse nicht eigentlich MORGEN-Uebelkeit???? Warum wird mir erst abends schlecht???
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.02.2013 07:29
Zitat von Britta:

Heisst die Scheisse nicht eigentlich MORGEN-Uebelkeit???? Warum wird mir erst abends schlecht???

wenn mir denn schlecht wird dann auch abends oder wenn ich zum zwerg muss in der nacht
Tinka82
8315 Beiträge
02.02.2013 07:52
Allen mit Übelkeit gute Besserung! Und Aduja, ich freu mich, dass dir das Nausema hilft!
Ich hab jetzt gestern diese Akupressurbänder geholt...ging ganz gut! Mal sehen, wie es heute wird! Im Großen und Ganzen geht es mir heute aber bisher ganz gut! *aufholzklopf*
Ansonsten hab ich heute ganz wirres Zeug geträumt, hatte auch was mit dem Baby zu tun! Vielleicht ist es gewachsen und ich hatte Ziehen, was ich in den Traum eingebaut habe!

Wir haben auch schon ein paar Namen im Kopf, aber die bleiben noch geheim!

Ich wünsch euch allen einen schönen Samstag!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.02.2013 07:58
Was für vitaminräparate nehmt ihr eigentlich ? Und was kosten die so ? Mein FA sagte ich solle ortho Pregna nehmen kostet für einen Monat 49 euro, hab mir jetzt was ähnliches bestellt das kostet regulär 55,- aber bei uns hat die Apotheke an 2 Wochen pro Monat immer 25% auf alles, da kostet das dann nur 41,-
Bei meinem Zwerg hatte ich nur Folsäure genommen Wie ist das bei euch ?
Tinka82
8315 Beiträge
02.02.2013 08:02
Ich nehm eigentlich Femibion 1, aber die sind so groß, dass ich erstmal wieder auf Folio forte umgestiegen bin... die krieg ich besser runter zurzeit!
02.02.2013 08:19
Guten morgen ihr lieben, ich Kämpfe gerade wieder mit meinem flauen Magen. Jeden morgen das selbe. Gewöhnen werde ich mich daran bestimmt nicht ich nehme auch Folio.
LIttleOne13
26290 Beiträge
02.02.2013 08:25
Sagt mal, ist's normal dass meine Übelkeit jetzt nachlässt? Also, mir ist immer noch schlecht, aber nicht mehr so schlecht wie vor 2 Wochen
Hmm, vlt hab ich auch nur Komplexe

Dafür ist mein Kreislauf echt im Eimer. Ich brauch ne Viertelstunde zum aufstehen morgens
02.02.2013 08:28
Zitat von LIttleOne13:

Sagt mal, ist's normal dass meine Übelkeit jetzt nachlässt? Also, mir ist immer noch schlecht, aber nicht mehr so schlecht wie vor 2 Wochen

Dafür ist mein Kreislauf echt im Eimer. Ich brauch ne Viertelstunde zum aufstehen morgens
da ist nicht schlimm. Die Übelkeit kommt und wir genau wie das ziehen im Unterleib und das spannen der Brüste und der vermehrte ausfluss. Mach dir keine sorgen
02.02.2013 08:28
Zitat von LIttleOne13:

das ist nicht schlimm. Die Übelkeit kommt und geht genau wie das ziehen im Unterleib und das spannen der Brüste und der vermehrte ausfluss. Mach dir keine sorgen
Jenny1705
3824 Beiträge
02.02.2013 08:34
Guten Morgen Mädels, schaut mal, ich find das Video soooooo klasse gemacht :

http://www.youtube.com/watch?v=WbLpTgTZGsg
02.02.2013 08:37
Zitat von Jenny1705:

ja das kenne ich es ist so eine tolle Idee !
Jenny1705
3824 Beiträge
02.02.2013 08:38
Zitat von Hisi0403:

Zitat von Jenny1705:

ja das kenne ich es ist so eine tolle Idee !

Hat mir ne Freundin gestern geschickt...... es ist sooooo süß gemacht....selbst mein Mann fand es toll.
Jenny1705
3824 Beiträge
02.02.2013 08:40
Mädels, ich habe heute Nacht mal bis 4 durchgeschlafen und dann war ich nur kurz Pipi machen und dann hab ich weiter bis 8:15 geschlafen. Ich fühl mich top fit

Wie war eure Nacht ?????????
02.02.2013 08:56
Zitat von Jenny1705:

Mädels, ich habe heute Nacht mal bis 4 durchgeschlafen und dann war ich nur kurz Pipi machen und dann hab ich weiter bis 8:15 geschlafen. Ich fühl mich top fit

Wie war eure Nacht ?????????
das freut mich Jenny ich habe auch prima geschlafen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt