♥ Septemberlies 2013 ♥
02.02.2013 19:56
Zitat von Tinka82:
Runter mit dem Zeug!
Ja, das ist der Vorteil an Folio forte, dass die so miniminiklein sind!
Ich hab heut zum ersten Mal wieder Geflügel gegessen und es ging gut! Nur der Rest ging nicht! Mein armer Mann, der tut mir so leid...steht ewig in der Küche und dann geht nix rein bei mir! Aber ich muss sagen, er steckt das echt gut weg und hat sehr viel Verständnis! Da hatte ich ein bisschen Angst vor!
Ich kenn das in der letzten SS hatte ich so hunger uaf Geschnetzeltes, mein Mann hat sich extra hingestellt und es gekocht, bevor er zur Arbeit ist. Naja, Ende vom Lied war, ich hab es nicht gegessen, weil mir nur beim Anheben des Deckels schlecht wurde
02.02.2013 20:00
Zitat von willmamasein:was ist das ?
yogi haste schonma über ne bioresonanztherapie nachgedacht
02.02.2013 20:06
Zitat von Yogi_Baer:
Das ist toll! Mach ich auch grad...gegen meine Migräne!
02.02.2013 20:07
Hier mal ein Link mit einer rrecht guten Beschreibung:
http://www.dr-peter-wolf.de/?gclid=CNLLjvWomLUCFYJ P3godvGkAMA
http://www.dr-peter-wolf.de/?gclid=CNLLjvWomLUCFYJ P3godvGkAMA
02.02.2013 20:09
Zitat von Tinka82:
Zitat von Yogi_Baer:
bringt das was ? Hört sich a interessant an aber ich hab kein bock das ich es mache und nix bringt Hatte damals schon ne Desensibilisierung die nix brachte
02.02.2013 20:10
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Tinka82:
Zitat von Yogi_Baer:
bringt das was ? Hört sich a interessant an aber ich hab kein bock das ich es mache und nix bringt Hatte damals schon ne Desensibilisierung die nix brachte
Also mir hat es sehr viel gebracht...hatte vor der Schwangerschaft eine sehr positive Entwicklung...naja, nun mit den Hormonen hauts mich halt dadurch immer wieder um...aber ich mach es weiter...darf nur später die Virentherapie erst nach der Geburt machen...
02.02.2013 20:11
meine mutter hats gegen div. allergien gemacht wie bspw pollenallergie und tierhaarallergie und bei ihr hats auch wirklich sehr gut angeschlagen
02.02.2013 20:12
Ah ok , dann werde ich mich da mal etwas schlauer machen, ich würde ja alles tun nur um mal wieder einen Apfel essen zu können oder ne Birne
02.02.2013 20:14
was ist denn das resultat nach dem genuss von obst? bauchschmerzen? ausschlag?
darfst du gar nix an obst essen?
oft darf man dann ja zb nur keine zitrusfrüchte oder kernobst etc essen
02.02.2013 20:19
Zitat von willmamasein:
Apfel, Birne, Kiwi, kirsche = Krankenhaus weil geschwollener Hals und Luftnot
02.02.2013 20:20
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von willmamasein:
Apfel, Birne, Kiwi, kirsche = Krankenhaus weil geschwollener Hals und Luftnot
och darauf könnt ich verzichten erdbeeren, himbeeren, banane, trauben, melone, orange und was es nicht noch alles gibt
02.02.2013 20:23
meine gr schwester hatte übrigens vor der 1. schwangerschaft eine ganz üble allergie gegen nüsse. auch mit angeschwollenem mund / zunge /rachen & atemnot. das hatte sie schon seit frühester kindheit und durfte nichtmal was essen wo nur spuren von nüssen enthalten sind. und dann nach der 1. schwangerschaft war die allergie wie weg gezaubert
02.02.2013 20:23
Zitat von willmamasein:
meine gr schwester hatte übrigens vor der 1. schwangerschaft eine ganz üble allergie gegen nüsse. auch mit angeschwollenem mund / zunge /rachen & atemnot. das hatte sie schon seit frühester kindheit und durfte nichtmal was essen wo nur spuren von nüssen enthalten sind. und dann nach der 1. schwangerschaft war die allergie wie weg gezaubert
das hab ich auch bei den Gäser pollen
02.02.2013 20:48
@shoppen: ab der 12. Woche und dann auch viel 2. Hand unso, müssen da echt aufs Geld achten..
@ Tabletten: ich nehm im Moment Folio und MCP-Tropfen gegen die Übelkeit. Nach der Blutabnahme bekomm ich bestimmt nochn Eisenpräparat dazu, weil ich 5 Jahre Vegetarierin war und erst seit nem 3/4 Jahr (wenig) Fleisch ess.
Hab eben mit meinem Freund selbstgemachte Pommes mit Bratwurst gemacht..der ist total lieb, nachdem ich heute morgen en Heulanfall hatte, weil er wollte dass ich innerhalb von 10 mins fertig bin um den Zug zu kriegen.. Scheisse, was für'n Satz
Auf jeden Fall macht er heute alle meine komischen Ideen mit: selbstgemachte Pommes, morgen machen wir Kroketten uuuuund...ne KäseSahne Torte mit Mandarinen
02.02.2013 20:52
Zitat von LIttleOne13:lecker
@shoppen: ab der 12. Woche und dann auch viel 2. Hand unso, müssen da echt aufs Geld achten..
@ Tabletten: ich nehm im Moment Folio und MCP-Tropfen gegen die Übelkeit. Nach der Blutabnahme bekomm ich bestimmt nochn Eisenpräparat dazu, weil ich 5 Jahre Vegetarierin war und erst seit nem 3/4 Jahr (wenig) Fleisch ess.
Hab eben mit meinem Freund selbstgemachte Pommes mit Bratwurst gemacht..der ist total lieb, nachdem ich heute morgen en Heulanfall hatte, weil er wollte dass ich innerhalb von 10 mins fertig bin um den Zug zu kriegen.. Scheisse, was für'n Satz
Auf jeden Fall macht er heute alle meine komischen Ideen mit: selbstgemachte Pommes, morgen machen wir Kroketten uuuuund... ne KäseSahne Torte mit Mandarinen
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt