Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
sophia128
3215 Beiträge
26.05.2014 12:19
Huhu, ich bin auch ein Merker und stiller Mitleser, denn ich hab auch ein Septemberbaby. Hab hier auch am Anfang mal mitgeschrieben, kam aber irgendwann nicht mehr mit. Trotzdem interessieren mich natürlich immer noch die Entwicklungen eurer Kleinen. Wenn ich darf, lese ich gern weiter mit und gebe auch ab und an meinen Senf dazu.
26.05.2014 12:20
Ok, ich dachte schon ich stell mich einfach doof an und bin nicht lernfähig... Kind 2 und ich laufe immernoch rum wie öhm ja.
Tinka82
8315 Beiträge
26.05.2014 12:46
Wusel, ein dickes Kraftpaket!

Hier wird es auch nicht entspannter! Das Fieber wurde durch fiesen Ausschlag oder Pilz oder was auch immer ersetzt und natürlich ein unleidliches kleines leidendes Mäusekind! Meine Nerven, sag ich nur! Nachher also wieder zum Arzt! :/
Aytiny
1170 Beiträge
26.05.2014 13:24
Zitat von LIttleOne13:

Den Trittschutz gibts auch von Besafe, haben wir. Schau mal online bei den Zwergperten im Shop.

Wer sind eigentlich die 125 Merker?? So viele sind wir doch gar nicht.
Raus aus der stillen Ecke!

Ich stalke hier auch immer gerne .
Ich bin auch nicht so die große Schreiberin, aber ich konnte hier schon viele Tipps und Tricks mitnehmen und lese deswegen gerne mit ...wenn es der kleine Racker mal zulässt.

Mein Veli ist vom 15.09.13
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
26.05.2014 13:56
Zitat von Wusel:

Little, Louisa hat auch binnen 2 Tage das große Fressen eingeführt. Ist gerade wieder vorbei. Fällt wohl in die Kategorie "wechselhaft".

War ja auch mal Zeit das Jan Land gewinnt

Palule, alt bin ich auch und ich frag mich oft ob es früher nicht leichter gewesen wäre. Wäre es aber in meinem Fall nicht.

Stille Mitleser, nun bleibt mal nicht so still

Geht's euch auch so? Ihr zieht frische Klamotten an und bevor ihr überhaupt an der Wohnungstür angekommen seid sind schon die ersten Frischkäsefinger oder Rotznasenabdrücke drauf? Ich komme kaum noch ausn Haus ohne Schmodder auf Hose, Oberteil und sogar Socken!!!

Glaub das kennt jede Mami
Ich würde mal sooo gerne eine weiße Hose tragen, tagsüber Letzte Woche traute ich mich mal. Schwupps matschte mir Maja eine Erdbeere aufs Knie
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
26.05.2014 13:58
Zitat von Aytiny:

Zitat von LIttleOne13:

Den Trittschutz gibts auch von Besafe, haben wir. Schau mal online bei den Zwergperten im Shop.

Ich bin auch nicht so die große Schreiberin, aber ich konnte hier schon viele Tipps und Tricks mitnehmen und lese deswegen gerne mit ...wenn es der kleine Racker mal zulässt.

Alea-Jesper
30 Beiträge
26.05.2014 14:02
Huhu

Ich lese auch still mit. Hab es mal versucht, mitzuschreiben, aber da wir eine schwere Anfangszeit hatten, war ich nicht so oft online und schnell wieder raus.
Nun lese ich mir aber immer fleißig alle Beiträge durch, wollte mich nur nicht einfach wieder so einklinken.
Lg Bine mit alea und jesper
26.05.2014 14:07
Versteh ich nicht. Ich war am Anfang hier nicht dabei, habe auch nicht 2000 g x Seiten intus und sabbel hier trotzdem was mir im Hirn spukt

Oder muss man hier Angst haben? Steht schon wer mit Wasserpistole am Gartenzaun mit dem Auftrag mich zum Schweigen zu bringen?
Aytiny
1170 Beiträge
26.05.2014 14:27
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Aytiny:

Zitat von LIttleOne13:

Huhu Tralala
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.05.2014 14:49
Huhu an die stillen leser

Mein Kind ist seit 3 uhr wach gewsen und schließ dann ne stunde im auto um 10 uhr rum. jetzt ist er ganz zufrieden weil er im sitzen spielt

Ich suche mir seit ner halben Stunde nen Wolf für ne gescheite Anleitung einer Voliere für den Garten ich will spätestens im nächsten Jahr wieder 8x6 Meter bauen, denn drunter braucht es nicht sein, da es nicht "artgerecht" werden würde Sollen ja auch ne kleine Strecke fliegen sollen.
EarlyBird
4961 Beiträge
26.05.2014 14:49
Zitat von Tinka82:

Wusel, ein dickes Kraftpaket!

Hier wird es auch nicht entspannter! Das Fieber wurde durch fiesen Ausschlag oder Pilz oder was auch immer ersetzt und natürlich ein unleidliches kleines leidendes Mäusekind! Meine Nerven, sag ich nur! Nachher also wieder zum Arzt! :/

Das gibt es doch nicht ! Bei euch geben sich die Krankheiten ja echt die Klinke in die Hand . Alles Liebe und viele gute Nerven euch!
EarlyBird
4961 Beiträge
26.05.2014 15:42
Leute, bekommen eure Männer was zum Vatertag am Donnerstag?
Ich überlege, ob ich Fingerfarbe kaufe und mit Vincent sein erstes Bild "male".

Sonst ist hier alles ok. Nur tagsüber ist unser Rhythmus irgendwie weg. Er will entweder gar nicht stillen oder kommt ständig an und will einen kleinen Schluck. Und Mittagsschlaf wird auf einmal erst um 15 Uhr gemacht, statt spätestens um 13 Uhr.
Hinstellen und Hinsetzen klappt nun wirklich sehr gut....unglaublich, wie viele Kniebeugen er am Tag macht. Ich wäre fix und alle . Und heute hat er entdeckt, wie lustig es ist, unter Mamis Beinen durchzukrabbeln (ich sitze auf dem Boden mit aufgestellten Beinen). Ich überlege doch einen Krabbeltunnel zu besorgen...wäre auch super für den Garten. Eine Freundin meinte nur, dass ihr Kind das schnell langweilig fand, hm.

Nächste Woche ist die Verteidigung meiner DA . Ich habe so Bammel, aber was muss, das muss, ne.

Nächte sind ganz ok....aber das habe ich nicht laut gesagt
Aduja
28754 Beiträge
26.05.2014 16:07
@ Early: Sag Bescheid wann genau. Ich möchte Daumen drücken!

@ Stille Leser: Immer men euren Senf dazugeben, wir beißen selten.

@ Flecken: Einmal am Tag umziehen ist Minimum.
26.05.2014 16:31
huhuhuu, ich bin auch eine der stillen Mitleserinen, melde mich aber gerne mal aus meiner stillen Ecke
Unsere kleine Prinzessin wurde am 22.09.13 geboren und ist unser erstes Kind.
An den Babys merkt man erst wie die Zeit rast. Meine Kleine robt nun auch schon durch die ganze Wohnung, und hat nun die Rollen unseres Bürostuhls für sich entdeckt, hihii Sie setzt sich selbstständig hin und hat auch schon versucht, sich in ihrem Bettchen hoch zu ziehen.
Wir stillen Morgens, Abends und Nachts (1x - ?????), und genießen es voll und ganz. Brei wurde bei uns nahezu ausgelassen, stattdessen hat sie sich gleich am Schweinebraten und Knödel versucht ... und nein, man braucht noch keine Zähnchen dafür

Britta
25259 Beiträge
26.05.2014 20:10
Zitat von jasonsmama1401:

Ich lese hier auch still mit . Hatte mal in der Schwangerschaft geschrieben aber ich bin nicht so eine die so viel schreibt .

Wieder in meine Stille Ecke geh

Lg britta und meine kleine Maus ( 16.09.2013)

An dich kann ich mich auch noch erinnern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt