♥ Septemberlies 2013 ♥
25.04.2014 07:18
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von EarlyBird:
Wenn ihr euch das nächste Mal in Leipzig trefft, sagt Bescheid....ist ja nur ein Katzensprung von DD .
Echt, du bist auch hier in der Ecke?! Hätte ich das mal früher gewusst!
Sind noch bis Sonntag früh im Vogtland.
Jo, bin in Dresden hängengeblieben (komme eigentlich aus Süddeutschland) .
Diesmal hätte ich eh wegen Krankheit und der DA nicht nach Leipzig kommen können, aber ihr seid ja öfters mal in der Ecke, dann klappt es eventuell beim nächsten Mal .
25.04.2014 10:24
Ava versucht seit dem Aufstehen, auf die Knie zu kommen. Natürlich mit viel Gemotz und Geheul, aber sie will unbedingt! Wie lang haben eure Zwerge gebraucht, bis sie hoch gekommen sind?
25.04.2014 10:30
Zitat von LIttleOne13:Finn zwei monate der wollte krabbeln hat es dann aufgegeben und hat sich dann hingestellt und ist gelaufen
Ava versucht seit dem Aufstehen, auf die Knie zu kommen. Natürlich mit viel Gemotz und Geheul, aber sie will unbedingt! Wie lang haben eure Zwerge gebraucht, bis sie hoch gekommen sind?
25.04.2014 10:40
Zitat von LIttleOne13:
Ich weiß das schon gar nicht mehr so genau.
25.04.2014 10:43
Zitat von LIttleOne13:
Meinst du in den Vierfüßler oder in den Kniestand?
25.04.2014 10:46
Zitat von EarlyBird:
Zitat von LIttleOne13:
Kniestand. Bislang liegt sie nämlich platt aufm Boden...
25.04.2014 11:48
Louisa lässt selbst beim Kniestand noch eine Hand leicht aufn Boden und versucht so zB die große Legokiste zu plündern. Richtig hochziehen versucht sie meiner Meinung nach nicht. Sie saß dafür gestern Abend, allerdings nicht allein. Sie wäre wieder nach hinten über gedonnert, ich habe sie gefangen und sie sich dann gar mit dem O'Körper hochgezogen... Und dann ganz doof geguckt Zumindest hat sie das Ziel vor Augen!
wir waren gerade das erste Mal überhaupt mit dem Bondo aufn Rücken 2h draußen spazieren Als ich heim kam dachte ich sie würde noch schlafen aber nix da! Die Fee hat sich hinten angekuschelt unter ihrer Sommermütze verschanzt und die Welt tiefenentspannt beobachtet! Bisher hatte ich immer Angst solche Gänge mit ihr aufn Rücken zu machen aber das war heute genau das richtige!
Unsere Nacht war wieder ganz das alte Schema von vor Ostern. Weiß nimmer wie oft sie wach war, einmal hat sie sich überhaupt nicht beruhigen lassen und 3 Minuten so gebrüllt... Das kam sogar der Große völlig verstört zu uns rüber Das war kurz vor Mitternacht. Ab dann habe ich aufgehört (alle 30 Minuten etwa) auf die Uhr zu glotzen.
wir waren gerade das erste Mal überhaupt mit dem Bondo aufn Rücken 2h draußen spazieren Als ich heim kam dachte ich sie würde noch schlafen aber nix da! Die Fee hat sich hinten angekuschelt unter ihrer Sommermütze verschanzt und die Welt tiefenentspannt beobachtet! Bisher hatte ich immer Angst solche Gänge mit ihr aufn Rücken zu machen aber das war heute genau das richtige!
Unsere Nacht war wieder ganz das alte Schema von vor Ostern. Weiß nimmer wie oft sie wach war, einmal hat sie sich überhaupt nicht beruhigen lassen und 3 Minuten so gebrüllt... Das kam sogar der Große völlig verstört zu uns rüber Das war kurz vor Mitternacht. Ab dann habe ich aufgehört (alle 30 Minuten etwa) auf die Uhr zu glotzen.
25.04.2014 12:03
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von EarlyBird:
Zitat von LIttleOne13:
Kniestand. Bislang liegt sie nämlich platt aufm Boden...
Bei uns ging das rel. flott...ein Tag versuchen inkl. Gemotze und zwei Tage später war der Hintern ohne große Mühe oben! Dann kam der Rest...
Kann mir jemand den Doidy Cup empfehlen? Wir möchten gerne die Trinklernflaschen weglassen...
25.04.2014 13:05
Little, Vince konnte erst Vierfüßler, dann kamen die Krabbelversuche und als das einigermaßen klappte, setzte er sich hin und konnte den Kniestand. Hinsetzen, Kniestand und nun Stand ging total schnell....innerhalb von paar Tagen.
25.04.2014 13:09
Das klingt, als würde es noch lustig werden mit der alten Motzkugel...
25.04.2014 13:16
Mir wurde es auch zu blöd mit diesen Trinktüllenflaschen. Sie trinkt eh aus den ordinären Kallas Bechern viel besser. Becher, Spucktuch, Wasserflasche... Bzw Aventflasche als Behälter, Schüttelkappe zum trinken passt auch in die Handtasche. Sind die alten Flaschen wenigstens nochmal zu was gut.
Diesen Cup kenne ich nicht.
Diesen Cup kenne ich nicht.
25.04.2014 19:58
Kurzes update von uns:
Juna hat seit 2 tagen schnupfen und offensichtlich zahnungsschmerzen. Unsere sowieso schon grausigen nächte sind nun die hölle. Sie schreit nach 45min und hat lange wachphasen, in denen sie auch nur schreit. Ich hab so angst vor dieser nacht
Juna hat seit 2 tagen schnupfen und offensichtlich zahnungsschmerzen. Unsere sowieso schon grausigen nächte sind nun die hölle. Sie schreit nach 45min und hat lange wachphasen, in denen sie auch nur schreit. Ich hab so angst vor dieser nacht
25.04.2014 19:59
Zitat von Genki:
Kurzes update von uns:
Ohjee.
Hast du Virbucol da? Das hat bei uns sehr geholfen, damit sie zur Ruhe kam.
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt