♥ Septemberlies 2013 ♥
24.04.2014 17:35
Ja aber nur Rosenheim. Oktoberfest kannst mich jagen... obwohlHerbstfest mittlerweile auch.
Hat mir gereicht da mit dem Spackos die am KH die Wehenparkplätze zugeparkt haben
Hat mir gereicht da mit dem Spackos die am KH die Wehenparkplätze zugeparkt haben
24.04.2014 19:12
Aufs O musst mich betäuben, knebeln und hinzerren. Habe 2 Jahre daneben gewohnt. Das waren 2 x 2 Wochen Hölle...
24.04.2014 20:06
Zitat von Chloe-Marie:
Zitat von LIttleOne13:
Woher kommst du denn eigentlich?
Aus der Nähe von Kiel
Übrigens Ava hat ja suuuper süße Sachen an!
Ich liebe Kiel
In meiner Ausbildung war ich gaaaanz oft in Kiel.
24.04.2014 20:38
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Chloe-Marie:
Zitat von LIttleOne13:
Aus der Nähe von Kiel
Ich liebe Kiel
Warst du auch standardmäßig im Tucholsky feiern? Da kommt man eigentlich nur selten drumherum!
Kiel ist nicht die "schönste" Stadt, aber das Meer ist schon wirklich was ganz Besonderes!
24.04.2014 21:03
Wenn ihr euch das nächste Mal in Leipzig trefft, sagt Bescheid....ist ja nur ein Katzensprung von DD .
24.04.2014 21:11
Zitat von Chloe-Marie:
Zitat von Chloe-Marie:
Zitat von LIttleOne13:
Aus der Nähe von Kiel
Ich liebe Kiel
Warst du auch standardmäßig im Tucholsky feiern? Da kommt man eigentlich nur selten drumherum!
Kiel ist nicht die "schönste" Stadt, aber das Meer ist schon wirklich was ganz Besonderes!
Reinschleich...
Da gebe ich dir recht komme auch daher
undwiederweg.....
24.04.2014 21:34
Zitat von Chloe-Marie:
Zitat von Chloe-Marie:
Zitat von LIttleOne13:
Aus der Nähe von Kiel
Ich liebe Kiel
Tucho..... natürlich glaub dienstags gabs tequila für 1,- DM die schule/ wohnheim war in der feldstrasse, also nicht weit weg von der bergstrasse
24.04.2014 21:49
Zitat von EarlyBird:
Wenn ihr euch das nächste Mal in Leipzig trefft, sagt Bescheid....ist ja nur ein Katzensprung von DD .
Echt, du bist auch hier in der Ecke?! Hätte ich das mal früher gewusst!
Sind noch bis Sonntag früh im Vogtland.
24.04.2014 23:08
Zitat von Chloe-Marie:
Zitat von Chloe-Marie:
...
Ich liebe Kiel
Tucho..... natürlich glaub dienstags gabs tequila für 1,- DM die schule/ wohnheim war in der feldstrasse, also nicht weit weg von der bergstrasse
Einwandfrei, die Dienstagabende sind legendär und den Tequila gibts nun für 1 €
24.04.2014 23:17
Wir sind die 1. Septemberwoche wieder oben bei Dannewerk, also auch in der Nähe zu Rendsburg/Eckernförde
24.04.2014 23:23
Ich komm aus südbrandenburg Dresden ist nur 20 Minuten Autofahrt entfernt und Leipzig 2 Stunden Zugfahrt
24.04.2014 23:28
Zitat von Modecat:
Wir sind die 1. Septemberwoche wieder oben bei Dannewerk, also auch in der Nähe zu Rendsburg/Eckernförde
Das ist ja so ziemlich genau mein Territorium
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt