♥ Septemberlies 2013 ♥
22.04.2014 23:22
Zitat von EarlyBird:.
Verdammt, ich habe einen Fehler in einem Teil meiner DA gefunden und musste nun nochmal zwei Sachen durch's Statistikprogramm jagen. Zum Glück kommt trotzdem in etwas das Selbe heraus, aber eben andere Zahlen....toll, jetzt muss ich das alles ändern . Das wird also eine laaaange Nacht....tagsüber komme ich nämlich zu gar nichts mehr.
Der Wicht beschäftigt sich gerade nicht gerne alleine. Er kommt dann immer angekrabbelt und hängt an meinem Hosenbein....total süß . Ich bin gerade sein liebstes Spielzeug. Das ist echt so cool, wenn er auf mich drauf krabbelt oder drüber...am liebsten macht er das im Bett. Da breitet er dann auch die Arme aus und kugelt herum .
Echt schön, dass er nun so ganz bewusst zu mir kommt und sich an mich schmiegt...da bin ich jedes mal noch total gerührt.
Das ist echt so krass, was sich in den letzten ein, zwei Wochen getan hat. Darauf könnt ihr euch echt freuen (also alle, bei denen das Krabbeln noch aussteht). Es ist super anstrengend, aber soooo toll !!!
Die Milchmaus hat es heute tatsächlich zweimal geschafft, sich am Couchtisch in den Stand zu ziehen . Er weiß aber nicht, wie es zurückgeht und will sich dann einfach nach hinten fallen lassen, ohman.
@Chloe: Meinst du so was mit Noppen unten dran? Braucht man Krabbelschuhe )
Krass, hier wird zwar auch schon seit zwei Wochen gekrabbelt, aber ans Hochziehen denkt er noch lange nicht, erstmal krabbeln und wenn es nicht weitergeht, rummeckern
Sünde mit Deiner DA! Aber super gut, dass Du den Fehler noch gefunden hast, wäre doch ärgerlich wärs erst später aufgefallen!
Ne Babysocken im allgemeinen, ohne Noppen, davon halte ich wenig. ALLE Babysocken bislang rutschen vom Fuß und ich renne ständig hinterher um sie wieder anzuziehen das nervt!
Krabbelschuhe haben wir schon, die sind aber nun zu klein, ich finde die toll, denn sie geben Halt. Ich lasse unser Schätzchen auch gerne Barfuß rumkrabbeln, aber bei Laminat und Fliesen werden die Füßchen zu schnell kalt. Die Krabbelschuhe geben ihm dann Halt und die Füße bleiben warm.
Habe nun einfach nochmal die alten Krabbelschuhe in einer Größe größer gekauft.
Die sind komplett aus Leder und ganz weich, ich denke das ist wohl das Beste
23.04.2014 00:21
Haha, jetzt weiß ich endlich was Krabbelschuhe sind! Wir haben solche zur Geburt bekommen und ich dachte die ganze Zeit 'wie doof, wozu braucht mein Baby denn schon Schuhe' . Die waren sehr schön, aus grünem Leder, aber jetzt passen sie schon nicht mehr. Von der Länge schon, aber ich kriege die Speckfüßchen einfach nicht mehr rein .
Aber momentan geht es auch ohne....Vince ist eher so ein Schwitzer, er hat eigentlich nie kalte Füße oder so und auf den Holzdielen kommt er auch ganz gut vorwärts.
Babysocken haben wir welche von H&M. Das ist so ein 3er-Pack (jede hat eine andere Farbe, aber ohne Motiv). Die sind sehr elastisch, innen etwas wärmer und rutschen auch nicht so sehr.
Ach man, ich will ins Bett ...
Aber momentan geht es auch ohne....Vince ist eher so ein Schwitzer, er hat eigentlich nie kalte Füße oder so und auf den Holzdielen kommt er auch ganz gut vorwärts.
Babysocken haben wir welche von H&M. Das ist so ein 3er-Pack (jede hat eine andere Farbe, aber ohne Motiv). Die sind sehr elastisch, innen etwas wärmer und rutschen auch nicht so sehr.
Ach man, ich will ins Bett ...
23.04.2014 00:39
@ naga: Danke, es tut gut, das zu hören.
@ Tralala: Schon Größe 86?
@ Early: Dir auch ein Dankeschön! Schön, d<ss du mal wieder eine durchgeschlafene Nacht hattest! Oh, auch ein Stehbaby. Jetzt wirds spannend. Oh nein, blöder Fehler. Und ja, die Krabbelbabys sind toll.
@ Cathriny: Carolyn kriegt auch abends Reisbrei mit Obstmus. Und sie liebt es. Ich drück euch ganz doll die Daumen. Auch dir ein Dankeschön!
@ Little: Da hast du ja echt die ganze Palette an Kommentaren abgekriegt!
@ Genki: Defäkation
@ Puschel: So lange eure Lösung für euch gut ist, ist doch alles ok!
@ Early: Dir auch ein Dankeschön! Schön, d<ss du mal wieder eine durchgeschlafene Nacht hattest! Oh, auch ein Stehbaby. Jetzt wirds spannend. Oh nein, blöder Fehler. Und ja, die Krabbelbabys sind toll.
@ Cathriny: Carolyn kriegt auch abends Reisbrei mit Obstmus. Und sie liebt es. Ich drück euch ganz doll die Daumen. Auch dir ein Dankeschön!
23.04.2014 01:13
Zitat von Aduja:
Nö, dafür hat es leider nicht gereicht. Er hat ja von 19 Uhr bis Mitternacht durchgeschlafen (und danach war er erst mal zwei Stunden wach) . Aber immerhin hatte ich davor nichts zu tun...man nimmt, was man kriegt .
Achja, und es war natürlich nur ein Ausrutscher, jetzt ist wieder alles beim Alten...sprich, nach 2-3 Stunden kommt er das erste mal oder noch eher.
23.04.2014 02:53
Es ist mein zweites Kind und im Moment kann ich meine Gefühle noch null zuordnen...Bin bissl geschockt, weil es gleich im ersten ÜZ geklappt hat.... *link entfernt
23.04.2014 07:03
Wow, vom Stand sind wir weit entfernt Die Fee ist so mobil bisher voll zufrieden und räumt mir jedes Regalfach aus. Vorhänge zupfen und wedeln ist auch ganz toll Und sich meckernd an Mamas Bein hängen natürlich auch
Die Fee ist gerrade sehr ausgeglichen und schläft seit wir von der Verwandtschaftstournee zurück sind auch mal wieder (versehentlich?) länger als 1h am Stück!
DA korrigieren kurz vor Schluss ist lästig, ich hoffe es hat über Nacht geklappt und das Teil ist bald abgegeben Das Gefühl ist suuper
Ok, Kind 1 brüllt...
Die Fee ist gerrade sehr ausgeglichen und schläft seit wir von der Verwandtschaftstournee zurück sind auch mal wieder (versehentlich?) länger als 1h am Stück!
DA korrigieren kurz vor Schluss ist lästig, ich hoffe es hat über Nacht geklappt und das Teil ist bald abgegeben Das Gefühl ist suuper
Ok, Kind 1 brüllt...
23.04.2014 09:13
Wow in stand ziehen ??
Meine denkt noch nicht mal ans krabbeln. Und genau das wird langsam problematisch weil sie mittlerweile weder gerne aufm rücken noch aufm Bauch liegt. Alles doof, wird nur gemeckert
Meine denkt noch nicht mal ans krabbeln. Und genau das wird langsam problematisch weil sie mittlerweile weder gerne aufm rücken noch aufm Bauch liegt. Alles doof, wird nur gemeckert
23.04.2014 09:36
Zitat von yuqing:
Es ist mein zweites Kind und im Moment kann ich meine Gefühle noch null zuordnen...Bin bissl geschockt, weil es gleich im ersten ÜZ geklappt hat.... *link entfernt
Gemeldet!!!!
Werbung kannst du auch woanders machen!!!!!!
23.04.2014 10:05
Hab ich vorhin auch.
Solche dilettantischen Links klickt doch eh kaum einer an. Ich zumindest nicht
nehme alles zurück. Die Ausgeglichenheit der Fee war gestern leider die Ausnahme... Die Kampfamazone will krabbeln, es klappt aber nicht richtig und so ditscht sie immer wieder mit dem Dickschädel wo gegen was natürlich Gebrüll hoch 9 zur Folge hat, noch weniger Geduld und absolut keine Einsicht mal was anderes zu probieren
nehme alles zurück. Die Ausgeglichenheit der Fee war gestern leider die Ausnahme... Die Kampfamazone will krabbeln, es klappt aber nicht richtig und so ditscht sie immer wieder mit dem Dickschädel wo gegen was natürlich Gebrüll hoch 9 zur Folge hat, noch weniger Geduld und absolut keine Einsicht mal was anderes zu probieren
23.04.2014 10:22
Zitat von Wusel:
Hab ich vorhin auch.
Same here und das seit mittlerweile 4 tagen
23.04.2014 10:37
Zitat von Chloe-Marie:Ich mach die immer selber
Zitat von jaje:
Zitat von LIttleOne13:
Morgen.
Wir sind immer noch bei Schwiema, aber das ist ja recht entspannt. Dafür hat die Schwiegeroma mit ihrer Freundin zusammen gleich mal ganz groß die Keule geschwenkt...
- Nur Milch? Also NUR Milch? Das arme Kind...
- Ja, kommt da denn noch was raus? *Nee, ich fütter das Kind mit Luft und Liebe*
- Hast du denn keine Kutsch?! (Kinderwagen)
- Die sieht ja gar nix. *Die muss nix sehen, die soll schlafen* ...ja, aber die kann doch in der Kutsch schlafen. *Und wer schiebt die dann durch den Garten?*
(Sind mit Ava durch die Schrebergärten spaziert, damit sie einschlafen kann)
- bei jedem essen bestimmt 3x, wenn Ava auf meinem Schoß saß und mit ihrem Löffel spielte: "sag mal Mama, ich will was richtiges essen.."
- Ihr habr kein Bett? Wo schläft die denn? Bei euch?!?! *kopfschüttel* Na, sowas hätte es bei uns nicht gegeben.
Und noch ein Lacher für alle: Mit 7 Monaten müsste die aber eigentlich durchschlafen. Da schlafen doch alle Babys durch!
Mein Baby hat noch nie durchgeschlafen
same here
Kann hier jmd Babysocken und Krabbelschuhe empfehlen?
23.04.2014 10:40
Jakob rollt sich nur durch die Gegend, er versucht ab und an in den vierfüßler zu kommen geht aber auch nicht wie er will. wenn ich ihn jedoch hinstelle dann kann er gut und gerne 20 sec. an meiner Hand stehen und dann setzt er sich hin, wobei er beim sitzen noch nicht wirklich frei sitzen kann.
Denke der rollt auch 10 monate rum und läuft dann von jetzt auf gleich wie der große
Denke der rollt auch 10 monate rum und läuft dann von jetzt auf gleich wie der große
23.04.2014 11:54
Zitat von Genki:dank dir ich finde die super praktisch Muss mich demnächst mal hinsetzen und auch für Jakob welche machen , denn der schnitt dazu geht ab größe 17/18 das sollte so in etwa nun erreicht sein
Yogi, die Schuhe sind ja wundervoll!
23.04.2014 12:19
Zitat von EarlyBird:
Zitat von Aduja:
Nö, dafür hat es leider nicht gereicht. Er hat ja von 19 Uhr bis Mitternacht durchgeschlafen (und danach war er erst mal zwei Stunden wach) . Aber immerhin hatte ich davor nichts zu tun...man nimmt, was man kriegt .
Achja, und es war natürlich nur ein Ausrutscher, jetzt ist wieder alles beim Alten...sprich, nach 2-3 Stunden kommt er das erste mal oder noch eher.
Genau, man nimmt, was man kriegt.
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt