Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Tinka82
8315 Beiträge
14.04.2014 17:09
Wir haben jetzt Olaf bestellt und aus der Apotheke Bronchobini mitgenommen. Ist ein homöopathisches Komplexmittel bei Husten. Hoffe, es hilft Jan und beschert uns eine etwas ruhigere Nacht.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.04.2014 17:16
Ich benutze ne Spritze aus der Apotheke Hat bei meinen Sittichen und Papageien schon geklappt und klappt auch bei den Kiddis
14.04.2014 17:22
Speien musste sie nicht, dafür ich vor Bauchweh. Jetzt hock ich hier mit nem über gelaunten Baby und beleidigten Kleinkind und warte auf meinen Mann. Stirn blau, seitlicher Kopf blau, Kind stinkig und nur am meckern... Dieses Mal habe ich wenigstens das nötigste in nen Koffer gestopft und nicht nur ne Wickeltasche parat..

verdammte scheiße, und wieder stehe ich für 2 Tage alleine mit Baby da. Das ist das zweite Mal in dem Jahr das ich sie mit Beule am Kopf prasentiere. Die müssen mich doch für total unfähig halten!
jaje
3203 Beiträge
14.04.2014 19:10
Zitat von Wusel:

Speien musste sie nicht, dafür ich vor Bauchweh. Jetzt hock ich hier mit nem über gelaunten Baby und beleidigten Kleinkind und warte auf meinen Mann. Stirn blau, seitlicher Kopf blau, Kind stinkig und nur am meckern... Dieses Mal habe ich wenigstens das nötigste in nen Koffer gestopft und nicht nur ne Wickeltasche parat..

verdammte scheiße, und wieder stehe ich für 2 Tage alleine mit Baby da. Das ist das zweite Mal in dem Jahr das ich sie mit Beule am Kopf prasentiere. Die müssen mich doch für total unfähig halten!

Och man, gute Besserung!!
Chloe-Marie
1732 Beiträge
14.04.2014 19:20
Zitat von Wusel:

Gute Besserung! Scheiß egal für was die Dich halten, sowas passiert halt...
Chloe-Marie
1732 Beiträge
14.04.2014 19:42
Möchte da jemand mitmachen? Habe vorhin einen Brief erhalten und mich total gefreut, weil ich die Idee so klasse finde!
Wer mitmachen möchte, kann sich gerne per PN an mich wenden und mir da seine Adresse schicken

können es alle entziffern?
14.04.2014 21:27
Oh Wusel, gute Besserung.

Mit Apfelmus klappte es, fiel ihr scheinbar garnicht auf.
naga90
2865 Beiträge
14.04.2014 22:17
Ohje wusel gute Besserung!

Lilly hatte bei der U5 69 cm und 8200 Gramm

Wie geht's euch allen?
Aduja
28754 Beiträge
14.04.2014 22:26
Zitat von Wusel:

Oh Wusel, wie blöd!
Ich drück euch die Daumen, dass alles gut ist!
Redbabyization
10961 Beiträge
14.04.2014 22:26
Zitat von Redbabyization:

huhu ihr lieben

Tom dreht sich seit gestern endlich vom rücken auf den Bauch yay!

Dentinox: haben wir noch nicht gebraucht, bisher gabs nur einen Tag, wo ihn die Zähne gedrückt haben, da hat Chamomilla D6 geholfen ... Bei Anna kaman die Zähne auch erst mit einem Jahr

Jakob: tolle Werte

€arly: wow Vincent - es geht vorran Mogli

Lenyy: Wow auch so ein Prachtkerl

ich wurde heute mittag unterbrochen, wollte eigentlich mehr kommentieren

Also weiter im Text
U5 hatten wir vor ner Woche und da hatte Tom 68cm // 8330g // 44KU

@Genki & Wusel: weiß gar nicht was ich schreiben soll, Tipps hab ich leider nicht, aber ein virutelles Kraftpaket schicke ich gerne! und Wusel, ich liebe die Art wie du schreibst Genki schreibt auch toll, aber ich bin Wusels Schreibstil verfallen

EarlyBird
4961 Beiträge
15.04.2014 06:15
Oje Wusel, ich hab's gestern Abend gelesen, aber nicht mehr geschafft zu kommentieren.
Mir ist ja wirklich kurz das Herz stehengeblieben! Ich wollte dich nämlich erst noch fragen, wie ihr das denn nun mit so einer aktiven Maus mit dem Familienbett macht.
Denn: die Milchmaus krabbelt seit gestern nun richtig! Er kam einfach früh nach dem Aufstehen hinter mir hergekrabbelt . Es sieht zwar noch etwas wie so ein Roboterhund aus , aber er kommt schon gut vorwärts. Und nun ist NICHTS mehr sicher!
Vor allem habe ich nun Angst, dass er aus unserem Bett fällt (was ja wohl auch total berechtigt ist, wie man bei Wusel sieht) . Wir haben erst mal überall Decken unten hingelegt. Eventuell klappt es, dass uns Freunde am Wochenende dabei helfen ein Gitterbettchen zu organisieren (wir sind ja noch autolos) und wir werden unser großes Bett auch irgendwie anders rücken.
Puh, war ja klar, dass es irgendwann so kommt, aber irgendwie überrumpelt es mich nun trotzdem, denn das ist auf einmal eine ganz andere Liga.
Britta
25259 Beiträge
15.04.2014 06:22
Zitat von EarlyBird:

Oje Wusel, ich hab's gestern Abend gelesen, aber nicht mehr geschafft zu kommentieren.
Mir ist ja wirklich kurz das Herz stehengeblieben! Ich wollte dich nämlich erst noch fragen, wie ihr das denn nun mit so einer aktiven Maus mit dem Familienbett macht.
Denn: die Milchmaus krabbelt seit gestern nun richtig! Er kam einfach früh nach dem Aufstehen hinter mir hergekrabbelt . Es sieht zwar noch etwas wie so ein Roboterhund aus , aber er kommt schon gut vorwärts. Und nun ist NICHTS mehr sicher!
Vor allem habe ich nun Angst, dass er aus unserem Bett fällt (was ja wohl auch total berechtigt ist, wie man bei Wusel sieht) . Wir haben erst mal überall Decken unten hingelegt. Eventuell klappt es, dass uns Freunde am Wochenende dabei helfen ein Gitterbettchen zu organisieren (wir sind ja noch autolos) und wir werden unser großes Bett auch irgendwie anders rücken.
Puh, war ja klar, dass es irgendwann so kommt, aber irgendwie überrumpelt es mich nun trotzdem, denn das ist auf einmal eine ganz andere Liga.

Bett abbauen und Matratzen auf den Boden legen
EarlyBird
4961 Beiträge
15.04.2014 06:23
@U5: Schöne Maße haben eure Mäuse! Irgendwie seltsam, dass viele die jetzt 'erst' haben. Bei uns war die ja schon vor Wochen.

@Mode: Das mit dem Durchschlafen klingt traumhaft!

@Tinka: Gute Besserung! Hoffentlich wird es mit dem AB schnell besser. Wir haben keinen Olaf, aber so ein Teil für den Staubsauger und es hilft schon wirklich gut. Vorher gut mit NaCl-Lösung spülen und dann den Schmodder absaugen.

@Genki: Schön, dass ihr einen Rhythmus gefunden habt . Vielleicht wirkt sich das irgendwann auch positiv auf die Nächte auf.

EarlyBird
4961 Beiträge
15.04.2014 06:24
Zitat von Britta:

Zitat von EarlyBird:

Bett abbauen und Matratzen auf den Boden legen

Nee, das hatte ich schon mal eine Weile, als ich noch auf ein Bett gewartet habe und irgendwann fing das an zu Stinken, da die Belüftung fehlte. Die Matratze war dann im Eimer.
LIttleOne13
26290 Beiträge
15.04.2014 07:05
Ich organisier dann mal Bettschutzgitter...

@ Wusel: au scheisse! Alles gute für euch, hoffentlich ist nichts schlimmes passiert!

@ Earlybird: Glückwunsch!
Kann mir vorstellen, dass dich das überrumpelt. Ich bin manchmal immer noch etwas schockiert, wenn ich Ava in irgendwelchen Verkeilungen vor Ecken, Möbeln und ihrem Spielbogen retten muss...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt