Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
13.04.2014 15:15
Immernoch oder schon wieder?! Nervig, glaube ich dir! gute Besserung!
13.04.2014 21:32
Huhu uns geht es gut....
Mein Mann hatte am Dienstag vor zwei Wochen seine ZahnOP erfolgreich gemeistert,
Joel fängt jetzt an super Toll zu reden ist aber voll Anti Papa und kommt am 1.9. in den Kindergarten.
und Leony robbt uns langsam aber sicher davon....Zähnchen noch keine in Sicht und entwickelt sich zum Papa Kind .... "Papas Mädchen" und am 21.6. ist ihre Taufe....wo ich die Planung gern von mir weg schiebe....

14.04.2014 11:26
Gute Besserung, ich denke mit AB wirds schnell besser.
Madam hustet auch noch arg, nicht oft, meist nach der Flasche und eher Nachts, wobei letzte Nacht hat sie 1. nicht gehustet, nicht einmal (sofern ichs bemerkt habe lol) und 2. durchgeschlafen von 20,30 bis 8,00 Uhr

Liegt vielleicht daran das bei ihr oben links die spitze nun rausschaut. Zahn 3-Theater überstanden CHACKA

Wenn ihr übrigens einen Ultimativen Tipp habt wie ich ihr den Mucusolvan Saft verabreiche OHNE das alles retoure kommt wär ich dankbar, der grausts so arg vor dem Zeug.

Jetzt nehm ich schon den ziehstift vom Novalginsaft, weil mit der Kappe gings garnicht, aber auch da spuckt sie alles raus, so wird sie ja nie gesund o.o
14.04.2014 12:15
Mein Großer bekommt Zaubersäfte aller Art per Spritze in die Backentasche gematscht. Natürlich ohne Nadel Aus der Kappe klappt hier heute noch nix!
14.04.2014 12:57
Ja das ist auch so ne Art spritze, vom Nurofen saft
Das teil da links im Bild http://img.dooyoo.de/DE_DE/175/apotheke/entzuendun gen-rheumatische-erkrankungen/nurofen-junior-fiebe rsaft-erdbeer-4-100-ml.jpg
Aber so wie ichs ihr gebe spuckt sie es raus :/
Tinka82
8315 Beiträge
14.04.2014 13:07
Wusel, danke! :* Zwischendurch hatten wir zwei Tage Ruhe, dann kam wieder Fieber und die Ohren haben sich entzündet. Jetzt wo wir gestern mit dem AB angefangen haben, hat er endlich kein Fieber mehr, dafür wieder schön Schnupfen und Husten. Ich könnte kotzen. Ich denke, wir werden nun tatsächlich Olaf bestellen. Ich habe mich immernoch davor gesträubt, aber nun werd ich wohl doch den Schritt gehen.
14.04.2014 13:16
Saft im Brei unterjubeln? Per Löffel damit es nicht so auffällt?
14.04.2014 13:18
Das dacht ich auch schon, mein Mann meitne aber bei warmen ob das gut geht.. Ansonsten versuch ichs bei Obstpampe
Genki
2437 Beiträge
14.04.2014 14:51
Tinka, viel Kraft und gute Besserung!

Mode, viel Erfolg beim Saftverabreichen und gute Besserung! Hab leider keine Tipps für dich

Juna ist seit 2 Tagen anders. Sie wirkt viel mobiler und versucht es jetzt immer mal wieder mit dem Drehen. Außerdem gibt sie auch wieder neue Töne von sich. Und das Auffälligste: Sie klammert extrem! Auch wenn ich im selben Raum bin, quakt sie ganz schnell rum, wenn ich sie nicht zumindestens anschaue! Gleichzeitig macht es aber auch total Spaß mit ihr rumzualbern Das Schöne ist auch, dass unser Tag endlich einen Rhythmus vorweist
Hab gestern erstmal größere Klamotten aus dem Keller geholt... Die 62 kann ich nun komplett knicken und die 68 spannt teilweise. Vor einigen Tagen dachte ich noch, sie passt da ewig rein...
Zähne sind auch hier nicht zu bemerken.
Redbabyization
10961 Beiträge
14.04.2014 15:56
huhu ihr lieben

Tom dreht sich seit gestern endlich vom rücken auf den Bauch yay!

Dentinox: haben wir noch nicht gebraucht, bisher gabs nur einen Tag, wo ihn die Zähne gedrückt haben, da hat Chamomilla D6 geholfen ... Bei Anna kaman die Zähne auch erst mit einem Jahr

Jakob: tolle Werte

€arly: wow Vincent - es geht vorran Mogli

Lenyy: Wow auch so ein Prachtkerl

Britta
25259 Beiträge
14.04.2014 16:08
Mode
Besorge dir ne richtige Spritze. Die dann seitlich in den mud vom Kind und gaaaanz langsam immer wieder nen bisschen rein drücken. Und am besten, wenn sie auf dem Rücken liegt und gib ihr vielleicht was zu spielen in die Hand. So hat Quinn selbst ekelhafte Elektrolytlösung genommen. Allerdings haben wir für 8ml ca 5 Minuten gebraucht
14.04.2014 16:40
Louisa hat es über die Bettdeckenwurst drüber ausn Bett raus geschafft. Keine Ahnung wie woanders Familienbett klappt, nicht bei uns. Bin wohl 2 Tage off da gleich im KH.
Genki
2437 Beiträge
14.04.2014 16:50
Zitat von Wusel:

Louisa hat es über die Bettdeckenwurst drüber ausn Bett raus geschafft. Keine Ahnung wie woanders Familienbett klappt, nicht bei uns. Bin wohl 2 Tage off da gleich im KH.

Auweia, das klingt nicht gut Ich wünsche euch alles Gute! Hoffentlich ist es nicht allzu schlimm.
Britta
25259 Beiträge
14.04.2014 16:56
Zitat von Wusel:

Oh Gott, ich drücke die Daumen, das nichts schlimmes ist und gute Besserung
Tinka82
8315 Beiträge
14.04.2014 17:07
Oh nein, Wusel! Ich drück die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt